Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

*Lichtan* Aihla Du sitzt sonst im Dunkeln :P Guten morgen an alle. Tja ich denk die meisten haben richtig vermutet das es ein Herr Dark wird aber sie wollte uns ja nicht glauben :cool:.

Unsere Amelie neugierig neugierig kann man da nur sagen :D ( ich muss was von andren sagen)

@Dark wenn Du schon ein US Bild per PN verschickst denkste auch an mich ich bin ja schliesslich Krümeltante :D

Glückwunsch zum Outing, Darki!! Hm, lag ich wohl falsch :rolleyes:

Ich würde mich auch über eine PN mit Bildchen schicken, aber da ich ja noch nicht so lange dabei bin, würd ich verstehen, wenn du mir noch keins schicken magst.

Waren gestern Laminat schauen / kaufen und Mi**, ist das alles teuer :eek:

Hi Leute,

Abschlussarbeit ist jetzt endgültig passé, hab sie vorhin abgegeben... Die anderen hatten aber viel dickere Arbeiten... Hmm? :o Egal...

Ich habe kurzerhand die Kabel aus den Kisten gekramt und Telefon, Internet alles wieder angeschlossen;)

Tststs ohne Internet hält sie´s nicht aus! ;):D

achja bin nun off für heute, mir gehts gerade nicht so toll.

Hm Darki gute Besserung, falls es dir immer noch nicht so gut geht!

*Mit dem Nachtlicht leuchte*

Jaaaaaaaaa, hatte ich ebenfalls die richtige Vermutung!!!

Glückwunsch zum Jungen Darki!!!!!

Schöner Bericht!

Würd mich über ein Bildchen freuen! ;)

Gute Nacht!

*Nachtlicht wieder hinstell*

Wow so spät warste noch unterwegs, gut dass es ein Nachtlicht gibt! ;)

Lg Jule

Hey jara da muss ich doch gleich mal schimpfen has ne neue Sig gemacht und doch glatt mein Krümel vergesen.

Glöckchen tut mir leid wird sofort geändert ab einem gewissen Alter wird man blöd sieht man an mir :( ich freu mich doch auch auf Deinen Zwerg

Unsere Amelie neugierig neugierig kann man da nur sagen :D ( ich muss was von andren sagen)

Tststs ohne Internet hält sie´s nicht aus! ;):D

Muss doch wissen, wie es euch geht

:D

...Mach gerade eine Renovierungspause...ganz schön anstrengend...muss auch ersteinmal ne halbe Stunde schlafen gleich!!!

*heuteauchnochmalschnellreinguck*

Huhu Mädels!

@darki: Schööööön ein Junge :D Gehts Dir heute besser? Ist es immer noch der Hals oder wg. der Schwangerschaft? Gute Besserung auch von mir!

@fifiph: Jaaaaa, fertig *aufdieSchulterklopf* Und wg. der anderen Arbeiten mach Dir keinen Kopf...man kann viel schreiben mit wenig Inhalt :P Die geforderten Dinge wie Wortanzahl, Verzeichnisse usw. hast Du sicher eingehalten - sofern es welche gab - und das ist die Hauptsache :cool:

@amelie: Wie ist Dein Renovierungstand? Was hast Du heute alles gemacht und was ist für die Tage geplant? Heute sicher ersteinmal gestrichen, oder? Weiterhin frohes schaffen!

@all: Noch nen schönen Nachmittag/Abend!

@amelie: Wie ist Dein Renovierungstand? Was hast Du heute alles gemacht und was ist für die Tage geplant? Heute sicher ersteinmal gestrichen, oder? Weiterhin frohes schaffen!

..Also gefühlt habe ich heute nichts geschafft:o Aber meine Knochen sagen etwas anderes:rolleyes: Heute ist ja erst der erste richtige Renovierungstag und ich war leider noch alleine (Mein Freund musste Arbeiten...Führte kein Weg dran vorbei)...Trotzdem habe ich die Küche gestrichen und die Decke der Küche...Dann noch die Küche (Von Vormieterin übernommen) intensiv gereinigt (Desinfektionsmittel etc.), sodass ich morgen schonmal die Kaffeemaschine anschließen kann:p Aber es läuft hoffentlich...

Lass euch noch liebe Grüße da!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.