Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huch, auf einmal tut sich hier doch wieder so einiges. :)

Herzlich willkommen an alle neuen bzw. an die die ich noch nicht kenne!

Und ich bin wohl nicht die einzige, die noch länger aufs Hibbeln wartet.

Geschrieben

Wann habt ihr denn das erste mal ein Kinderwunsch verspürt??

Oder kam es dann doch ganz plötzlich, das ihr euch für ein würmchen entschieden habt??

(kurzer OT, ich kann leider noch keine Bilder ansehen, kommt das denn noch??)

Liebe Grüße Louisa

Geschrieben

jepp denke dazu musst du entweder etwas länger angemeldet sein oder mehr beiträge geschrieben haben, eins von beidem ist es sicher. ^^

kiwu hab ich recht schnell verspürt als ich meinen jetzigen mann vor über 2 jahren kennengelernt habe...

wusste zwar schon immer das ich mutter werden will, aber dazu fehlte erstmal der richtige partner den ich ja nun gefunden hab. :)

Geschrieben

Stimmt, den richtigen Partner braucht man dafür natürlich auch.

Wenn das Würmchen dann mal da ist, verbindet es einen ja noch viel mehr, was ja sehr schön ist.

Weißt du denn schon was es wird???:)

Geschrieben

Auch Herzlichwilkommen

fühlt euch hier Wohl.

Ich habe schon mit 18 Gewusst das ich früh Mama sein möchte, ich bin mit meinem Partner seit meinem 18 Geb zusammen und vor 3 Jahren kam der Wunsch, vor Zwei jahrne haben wir uns Entschieden zu warte und nun sind wir unverhoft aus der warteschleife gekommen.

Geschrieben

*Lichtan*

Guten morgen, :eek: wahnsinn so viel neue Hühner an einem Tag.

Dann sag ich mal herzlich Willkommen in der Warteschleife, ich hoffe ihr habt viel Spass hier miteinander und verkürzt euch so die Zeit :)

Wünsch euch allen ein schönes WE.

@Yuna vorbildliches Hibbelhühnchen macht immer brav das Licht aus :D

Geschrieben

Hallo an euch alle!!:) Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Freitag und dass ihr nachher entpannt ins WE purzelt!!

Bei mir scheint grad die Sonne soo schön in meine Wohnung - ich liebe es!!!!

@Dark: Du bist ja schwanger!!:D Das ist toll!! Ich will auch so gern....

@Yuna:

Mhh ich werde einfach versuchen an beidne Wochenenden meinen Freund zu verführen

hehe:D guter Plan, würde ich sagen!! Dein Eisprung ist bestimmt gerade nicht so klar zu bestimmen, weil sich dein Zyklus nach so langer Pillenzeit erst wieder einpendeln muss...also einfach ran an den Mann:p

Gehts dir denn jetzt schon wieder besser mit deinen Regelschmerzen? Jaa, glücklicherweise sind die bei mir ziemlich schnell wieder weggegangen, aber dafür hatte ich gaanz lange (bestimmt 6 Monate) Haarausfall:eek: da hätte ich echt schreien können....

@Vitke: ich studiere und arbeite eigentlich recht viel nebenher ;aber zur Zeit habe ich keinen Nebenjob, was sich ganz fies an meinem desolaten Kontostand zeigt:eek:

Mein Freund ist da Riesen-Schritte weiter als ich... und das, obwohl er 2 Jahre jünger ist als ich, pah

Ich wohne in Tiergarten, und du?

Sonnige Grüße an alle Warteschleifenhühnchen!

Geschrieben

Moin zusammen!

Endlich Freitag!!!! Und das Wetter soll (bei uns jedenfalls) am Wochenende so schön werden... :D

@Yuna20: Uuund? Hast Du Dir heute eine Krankschreibung geholt, oder geht es Dir wieder etwas besser?

@Pheebs: Ich wohne in Spandau.

@lopufida: Kiwu verspühre ich ehrlich gesagt erst so seit 1 bzw. 2 Jahren. Früher konnte ich mir ganz schlecht vorstellen Mutter zu werden. Ich vermute, dass die Kinder unserer Freunde in mir den Wunsch wachgerüttelt haben...oder eher die "Angst" genommen. Vermutlich weil ich gemerkt habe, dass ich doch nicht eine sooo schlechte Mutti wäre ;)

Geschrieben

Guten Morgen alle zusammen.

@vitke79 Ach ich wäre sehr, sehr froh wenn ich jetzt noch nicht so einen Kinderwunsch hätte.

Ist ja doch ein bisschen sehr unnormal.

Ich nerve schon immer meinen Freund, weil ich immer nur über mein Babysitterkind rede ( ich habe ihn etwa 2-3 mal die Woche den Tag). Habe ihn mit 4 Wochen bekommen und mittlerweile ist er 10 Monate.

Und es ist soooo toll, er hat mittlerweile so eine Bindung zu mir und ich bin richtig verliebt in den kleinen :rote_herzen::rote_herzen:

Aber mein Freund auch, wir gehen oft mit ihn zusammen aufem Spielplatz oder auch in die Stadt..

Heute fahren ich erst mal mit paar Freunden an den See und danach gehts wieder zu meinem kleinen =)

Geschrieben

@lopufida: Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr den kleinen Krümel liebt gewonnen habt und Du vernarrt bist. Aber 17 (fast 18) fänd ich doch sehr früh für ein Kind (außer es ist halt irgendwie passiert...dann wird man das Kind schon schaukeln ;)). Ich würde an Eurer Stelle daher wirklich noch etwas warten. Wenn Du z. B. mit 19 oder 20 schwanger wirst, dann bist Du immer noch eine sehr junge Mutti auch wenn Dein Kind dann später in die Schule geht.

Da Deine Ausbildung den Kontakt mit Kindern ja eher provoziert wirst Du stark sein müssen, um "durchzuhalten". Durch Dein Babysitterkind siehst Du ja auch fast "nur" die guten Seiten von einem Baby :P Mmh, am Besten wär es, wenn Du ein Baby bei Dir mal ein paar Nächte schlafen lässt...oder Du machst diesen Wecker test. Ich kenne nämlich einige Muttis, die nach schlaflosen Nächten froh gewesen wären, ihr kleines ab und an abzugeben :cool:

Was mir noch einfällt...würdest Du gar nicht Deine "Freiheiten" vermissen? Aus nem anderen Forum war da eine Bekannte z. B. die kann sich derzeit noch nicht für ein Kind entscheiden, weil sie meint, dass das Leben dann zu Ende sei :rolleyes:

Wie Du Dich/ihr Euch letztendlich entscheidet ist Eure Sache - egal ob nun jetzt oder später ein Kind!

Geschrieben
Da hast du Recht! Aber du bist ja auch eigentlich nur noch gern gesehener Gast.

Dafür war ich ja auch ne ganze Weile hier auf der Stange gesessen damit ich am Ende auch als Gast wieder kommen darf und ev nach dem 2 ten nochmal in die Warteschleife zieh. Mal sehen wie es kommt..........;)

Geschrieben
@Muh... ja, ihr Mann hatte schon gearbeitet und seinen Job auch nicht sonderlich gemocht , der geht in der Vaterrolle total auf, ist super süß mit anzuschauen.

Ich muß auch mindestens noch 2 Jahre, eher 3 Jahre warten. Beginne im Oktober eine Weiterbildung und würde danach gerne noch etwas Berufserfahrung im neuen Beruf sammeln. Aber mal schauen, mein Vater meinte heut erst wieder, das es doch so schön wäre, würd ich schwanger werden

Dann haben wir ja beide noch einige Zeit vor uns :)

Wir haben uns gestern nochmal unterhalten, naja das kann noch dauern. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften und vom Studium her wäre es nicht das Problem, also die Sache mit dem Kind. Ich fände das sogar besser, weil direkt nach dem Studium geht ja auch schlecht usw usw. Aber mein Freund will das nicht. Er will das ich das Studium erst fertig mache und dann arbeiten gehe etc. :rolleyes: Eigentlich ja auch sinnig, aber es gibt eben diese gewissen Momente...

Naja so langsam habe ich mich wieder beruhigt und versuche mich jetzt mit Babysitting abzulenken - is ja auch schonmal was :P

:D Das ist doch toll, dass dein Papa das sagt. Na meine Eltern sind auch eher dafür dass wir uns noch Zeit lassen sollten und da haben sie ja auch recht. (Was müssen die denn alle so vernünftig sein - tzzz). Also ich warte dann noch so 4-5 Jahre (stöhn).:o

Geschrieben

Hihi sonst kamen immer mal ab und an paar Neue dazu, nu ist es ein bissl geballt.

Aber mich freuts wirds hier wieder ein bissl voller, wo doch jetzt so viele schon hibbeln.

Insgesamt gewartet habe ich ca 4 Jahre und bin jetzt im ersten ÜZ, insofern auch nur gast.

Aber es ist sooo schön hier!:D

Geschrieben
@Muh

Wilkommen bei uns. Ich versteh dich ich habe auch 3 Jahre gekämpft und gewartet bis unsere lebenssituation gut sind. Mache gerade ne umschulung, aber da es eh nur 20 stunden seinen werden, lassen wir es nu ndrauf ankommen. Wir ziehen bald zusammen, habe ich habe auch gelitten wie ein Hund, wir hatten uns dann 2007 auf 2 Jahre geeinigt, vieleicht kommt dein Partner dir auch entgegend.

Ich könnte Sterben zu mindest fühlt es sich so an, bin nach der hälfte des Unterrichts gegangen morgen geh ich zum Arzt und hol mir ne krankmeldung.

Mein Unterleib bringt mich um *heul* und ich blutet wie en abgestochenes Schweinchen *seufz* Da konnt ich einfach nicht im Unterricht bleiben schmerzen wie sonnst was und ständigt angst das die Hose rot ist.

Ich hätte wirklich vergessen wie schlimm es ist, so ohne Hormone die das ganze etwas dämpfen*seufz*

Wie gehts euch so?

Halli Hallo,

hast du ein Glück :) Naja auf der anderen Seite denk ich mir auch immer ich habs ja nicht anders gewollt. Hätte ja nach der Ausbildung auch arbeiten gehen können, dann wäre ich eher in der Situation, dass ein Kind passen würde.... auf der anderen Seite dauert das Studium ja auch nicht so lange, zumal ich versuchen möchte den Master dann wenn berufsbegleitend irgendwie zu machen.Ich will eh nicht die Mega Karriere hinlegen - bin eher der Familienmensch, von daher mal sehen... :)

Oh man diese ****** Schmerzen habe ich auch gerade hinter mich gebracht. Gestern hatte ich das Gefühl mich zerreissts. Schrecklich. Das war einer der wenigen Vorteile der Pille. Nehmen werde ich dieses Teufelsteil trotzdem nie wieder...

Gehts dir denn inzwischen besser? Bei mir ist heute wieder alles "normal". Zum Glück. :o

Geschrieben
@cassie: 4 Jahre warten :eek: Ob ich das aushalten würde :confused:

Darf ich mal doof fragen was ein ÜZ (Übungszyklus - soweit bin ich schon :P) ist?

Na da hast dir die Frage ja selber schon beantwortet:lol:

Ach die Jsind ja im Nachhinaein betrachtet schon irgendwie rumgegangen, man muss sich nur gut ablenken!

Aber nu bin ich nur froh dass es losgehen konnte.

Geschrieben

Hey ihr Lieben!

Was ein Wetter heute!

Dann haben wir ja beide noch einige Zeit vor uns :)

Wir haben uns gestern nochmal unterhalten, naja das kann noch dauern. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften und vom Studium her wäre es nicht das Problem, also die Sache mit dem Kind. Ich fände das sogar besser, weil direkt nach dem Studium geht ja auch schlecht usw usw. Aber mein Freund will das nicht. Er will das ich das Studium erst fertig mache und dann arbeiten gehe etc. :rolleyes: Eigentlich ja auch sinnig, aber es gibt eben diese gewissen Momente...

Naja so langsam habe ich mich wieder beruhigt und versuche mich jetzt mit Babysitting abzulenken - is ja auch schonmal was :P

:D Das ist doch toll, dass dein Papa das sagt. Na meine Eltern sind auch eher dafür dass wir uns noch Zeit lassen sollten und da haben sie ja auch recht. (Was müssen die denn alle so vernünftig sein - tzzz). Also ich warte dann noch so 4-5 Jahre (stöhn).:o

Bei mir sind es auch noch min. 3 Jahre die ich warten muss. Also wenn alles klappt bin ich im Sommer 2012 endlich komplett fertig mit Studium und Ref und am besten wär´s natürlich wenn ich dann auch noch ne feste Stelle finden würde... Aber viel länger als die drei Jahre warte ich bestimmt nicht mehr!!!!

Mein Freund und ich sind jetzt 4einhalb Jahre zusammen und ich hab den KiWu akut seit ca. nem Jahr... Und irgendwie sind zur Zeit total viele aus meinem Bekannten- und Verwandtenkreis grad schwanger oder haben ihr Baby bekommen, da würd ich auch so gern dazugehören. Aber nene "vernünftig" sein und erst die Ausbildung abschließen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.