Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@Fifiph... Schön das du dich gleich meldest ;) Ich denke halt, das wir uns vielleicht ein wenig austauschen können, weil wir ja beide noch so eine ewig lange Wartezeit vor uns haben.

Huhu Maike!

Ja wir sind ja echt hier die mit der längsten Wartezeit... Hab gelesen, dass du bald wieder Schule hast, machst du ne Weiterbildung oder wie?

Und hallo auch an alle anderen hier, vielleicht komm ich ja doch mal dazu wieder mehr mitzuschreiben hier?! Bin auf jeden Fall erstmal froh, wenn nächste Woche rum ist (Prüfungen)!!!

Mein Freund ist heute übrigens zum ersten Mal Onkel geworden! Seine Schwester hat ihr erstes Kind bekommen, ein süßes kleines Mädchen! :) Sie wohnen leider etwas weiter weg, aber hoffentlich werden wir sie bald mal besuchen! Im Herbst wird mein Freund dann gleich nochmal Onkel, die andere Schwester erwartet auch ein Baby!

Bei euch alles klaro?

@Fifiph... ja genau, ich werde eine Weiterbildung machen. Die wird 24 Monate dauern und danach finde ich hoffentlich schnell einen Job. Wenn bis dahin alles noch schön ist in der Beziehung will ich höchstens 1 Jahr arbeiten und dann mit dem Üben anfangen. Aber weißt ja erstens kommt es anders... :cool:

Huhu;)

@fifiph: Schön mal wieder von dir zu lesen;) Ab nächster Woche hast du dann auch Semesterferien? Wie lange musst du denn noch warten (Entschuldige, ich bin so vergesslich!)

@Darki: klar ist alles in Ordnung und du würdest ja auch sofort da hin stiefeln, wenn du das Gefühl hast es stimmt was nicht.

@ Darki:

Ja sehr, beide wurden ungeplant schwanger und sind noch sehr jung. Da zweifel ich schon manchmal sehr an meiner Entscheidung erstmal Studium und Ref fertig zu machen und erst dann loszulegen, weil ich ja im Gegensatz zu denen dann schon ganz schön alt bin...

Bearbeitet von fifiph

Huhu;)

@fifiph: Schön mal wieder von dir zu lesen;) Ab nächster Woche hast du dann auch Semesterferien? Wie lange musst du denn noch warten (Entschuldige, ich bin so vergesslich!)

Hey,

ja dann hab ich Semesterferien, muss aber innerhalb 4 Wochen meine Abschlussarbeit fertigschreiben (bin noch nicht besonders weit leider), danach erstmal zwei Wochen Urlaub juhu und dann aber bis Ende September noch ne Hausarbeit schreiben... Also auch viel Arbeit...

@ Darki:

, weil ich ja im Gegensatz zu denen dann schon ganz schön alt bin...

Hey, was soll ich denn erst sagen:confused: ;)

Dann haben wir ja noch eine Gemeinsamkeit. Mein Freund wird ja auch Onkel und seine Schwester ist auch grad mal Anfang 20. Es wird ein kleiner Junge.

:eek: Da hast du dir aber viel vorgenommen...

Aber das einzig Positive daran ist ja immer, dass die Zeit wie im Fluge vergeht:D Das tröstet mich dann auch immer!

Aber 2 Wochen Urlaub...Das ist ja ein Ziel (Wo soll es denn hingehen?)

Ja ist schon sehr viel, aber dann habe ich alle Scheine und Noten endlich fertig und nächstes Semester kann ich die Abschlussprüfungen machen.

Ja ich freue mich sehr auf den Urlaub! Wir fahren wahrscheinlich nach Frankreich an den Atlantik!

Hey, was soll ich denn erst sagen:confused: ;)

Dann haben wir ja noch eine Gemeinsamkeit. Mein Freund wird ja auch Onkel und seine Schwester ist auch grad mal Anfang 20. Es wird ein kleiner Junge.

Ja ich weiß, eigentlich ist es Blödsinn das zu denken... 30 ist ja kein Alter und viele kriegen dann "erst" Nachwuchs, aber trotzdem bilde ich mir das ab und zu ein und zweifle an meiner Entscheidung, noch zu warten!

Ja, die Zweifel kenn ich manchmal auch, wäre halt auch schön eine "junge" Mutter zu sein. Meine Mutter war schon 35 als ich zur Welt kam und mein Paps 44, das wollte ich nie für meine Kinder, aber nun denke ich halt auch bis ich 35 bin ist noch lange hin und ich möchte eine berufliche Perspektive haben und dem Kind auch etwas bieten können. Eine Partnerschaft kann immer in die Brüche gehen und dann möchte ich nicht von staatl. Unterstützung leben müssen und auch so, könnte mir nicht vorstellen nur Hausfrau und Mutter zu sein. Nur in meinen gelernten Beruf will ich auf keinen Fall zurück:nono:

Hab grad gebügelt und werd jetzt unter die Dusche hüpfen und dort ein Mini-Wellnessprogramm absolvieren :D um 5 geht es zum Bahnhof Schatzi abholen.

Danach denk ich mal nur noch fernsehen und entspannen, bin ja eh so müde heute. Immerhin dürfen wir morgen länger schlafen :paar_4:

Huch ihr wart aber wieder fleißig.

mein Tag war einfach Horror. Blödes Rollenspiele, ich kann das und ich weiß ich werd später mal ne gute Alltagsbegleiterin für Demenzerkrankte, aber Rollenspiele, ich bin so eingegangen weil meine partnerin einfach alels umgeworfne hat udn ich wie der Ochse vorm Berg stand, ich hab es versucht und bin gescheitert, wenn man das Weinend zusammenklappen vor der Klasse so bennen kann.

*seufz*

Hoffe eurer Tag war besser

, mich graut es da morgne wieder hin zu gehen ich bin selber so sauer auf mich ich fühltem ich wie früher in der Schule wo du gewzungne warst udn die ganze Klassen dann auf die los gehen darf. meine Klasse dort ist echt toll würdne sien icht tun aber ich fühltem ich total zurückversetzt und dann war ich so nervös und musste bis um 13 uhr wartne bsi wir endlich mal dran waren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.