Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nee ich bin immer ganz zärtlich ;)

Bin dann schon gespannt auf die Ultraschallbilder. *Wartezeit bis zu den eigenen vertreib*

Die Schwester meines Freundes bekommt auch Anfang September ihr erstes Baby *freu*, wir hoffen nur, das es entweder vor oder nach unserem Umzug kommt, wäre ja blöd, wenn sich das genau überschneidet, weil wir sie dann ja auch bestimmt gleich besuchen wollen. Kann es gar nicht erwarten wieder so einen kleinen Wurm auf dem Arm zu halten.

Hab letztes Jahr im Januar ein 2-wöchiges Praktikum auf der Neugeborenenstation gemacht und hab in den USA einen kleinen Jungen in den ersten 6 Monaten seines Lebens betreut, deswegen liegen sie mir irgendwie besonders am Herzen :)

Geschrieben

Amelie, ja ich hab mein Baby schon 2x bewusst gespürt, das fing aber auch erst letzte woche an also in der 16.ssw.

ist aber auch unterschiedlich wann man das spürt, manche früher manche später.

ansonsten gehts uns gut soweit, nur grad hab ich iwie bisschen bauchzwicken das nervt mich und macht mich immer so unsicher.

Geschrieben

Huhu Maike;) Kaffeetrinken ist immer gut, was:D

Trink ich sogar abends um 10 noch...

@Darki: Oh wie schön;) Muss ein tolles Gefühl sein, wenn es sich bewegt! Wenn das zwicken und zwacken im Bauch doller wird, oder sogar weh tut, geh umbedingt zum FA....

Ich glaub wenn ich ss werden sollte bin ich ein ständiger Gast dort:o:rolleyes:

@Engel: Danke ganz gut und dir? Habe meine jetzige Wohnung gestern andersweitig vermieten können, einem Umzug steht also nichts mehr im Wege.

Geschrieben

@DarkHeart... Mal ehrlich, ist doch egal, was die zeigt oder nicht! Das ist dein Kind und dem soll es gut gehen und wenn du aus Angst gestresst bist, dann kann das doch auch deinem Kind schaden. Dann lieber hin und Klarheit schaffen und damit beruhigt sein.

Aber ich bin mir sicher, das alles in Ordnung ist :)

Geschrieben

@Fifiph... Schön das du dich gleich meldest ;) Ich denke halt, das wir uns vielleicht ein wenig austauschen können, weil wir ja beide noch so eine ewig lange Wartezeit vor uns haben.

Huhu Maike!

Ja wir sind ja echt hier die mit der längsten Wartezeit... Hab gelesen, dass du bald wieder Schule hast, machst du ne Weiterbildung oder wie?

Und hallo auch an alle anderen hier, vielleicht komm ich ja doch mal dazu wieder mehr mitzuschreiben hier?! Bin auf jeden Fall erstmal froh, wenn nächste Woche rum ist (Prüfungen)!!!

Mein Freund ist heute übrigens zum ersten Mal Onkel geworden! Seine Schwester hat ihr erstes Kind bekommen, ein süßes kleines Mädchen! :) Sie wohnen leider etwas weiter weg, aber hoffentlich werden wir sie bald mal besuchen! Im Herbst wird mein Freund dann gleich nochmal Onkel, die andere Schwester erwartet auch ein Baby!

Bei euch alles klaro?

Geschrieben

@Fifiph... ja genau, ich werde eine Weiterbildung machen. Die wird 24 Monate dauern und danach finde ich hoffentlich schnell einen Job. Wenn bis dahin alles noch schön ist in der Beziehung will ich höchstens 1 Jahr arbeiten und dann mit dem Üben anfangen. Aber weißt ja erstens kommt es anders... :cool:

Geschrieben

Huhu;)

@fifiph: Schön mal wieder von dir zu lesen;) Ab nächster Woche hast du dann auch Semesterferien? Wie lange musst du denn noch warten (Entschuldige, ich bin so vergesslich!)

@Darki: klar ist alles in Ordnung und du würdest ja auch sofort da hin stiefeln, wenn du das Gefühl hast es stimmt was nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.