Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich schaff es heute leider nicht in die Apotheke. Muss noch soviel zu Hause machen bevor die Gäste kommen. Werde dann nmorgen nach der Arbeit nen Test kaufen und Mittwoch morgen machen .

Gewöhn mich aber langsam an den Gedanken ( zumindestens heute ist das so) dass ich vielleicht schwanger sein könnte ....

Halt euch auf dem laufenden - mach jetzt Feierabend.

Na dann mach das...und trink vorsichtshalber keinen Alkohol heute.......

Hab nur ein kleines Gläschen Perlwein getrunken ..... ;)

los dine TESTEN !!!! :D

Brauch ich nicht mehr - heute nacht vorm zu Bett gehen kam sie ... die Mens .... aber komischerweise ohne Unterleibsschmerzen. Tempi ist auch wieder runter . Weiß so gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht ... Komisches Gefühl ...

@diine: war gestern in düsseldorf und war gediegen bei baby kochs einkaufen. mit jeans und turnschuhen war ich da ziemlich underdressed... :rolleyes:

Wie kannst du nur SOOOO hier in Düsseldorf rumlaufen - und das auch noch bei Baby Koch :eek::lol: Scherz beiseite ... haste denn was schönes gefunden ? Ganz schön teuer da find ich ... Baby Walz haben wir hier auch - da geh ich für den Neffen vom Schatzi immer kaufen.

Oh Dine, na dann sieh es doch schon mal als Probelauf fürs Hibbeln!!! War ganz schön spannend.

Liebe Grüße an alle!!! Meinen Großen hatte es noch richtig erwischt, mit Fieber und allem drum und dran. Jetzt ist er eigentlich wieder gesund aber noch total schlapp. Hat ja auch fast nicht gegessen, der Arme!!!

Muss jetzt auch schon wieder offline gehen, muss nämlich heute Mittag vorarbeiten, damit ich mich heute abend mit Freundinnen treffen kann!!!

Oh Dine, na dann sieh es doch schon mal als Probelauf fürs Hibbeln!!! War ganz schön spannend.

Muss gestehen finde es immer noch ganz schön spannend --- Mens ist super schwach ( eigentlich kaum da ) keine U-schmerzen, dafür immer noch Übelkeit und im Moment empfindliche Brüste ... Mal schauen was meine Mens morgen sagt .... Schon irgendwie alles komisch .....

Wie kannst du nur SOOOO hier in Düsseldorf rumlaufen - und das auch noch bei Baby Koch :eek::lol: Scherz beiseite ... haste denn was schönes gefunden ? Ganz schön teuer da find ich ... Baby Walz haben wir hier auch - da geh ich für den Neffen vom Schatzi immer kaufen.

ja, günstig ist es wirklich nicht.... aber ich brauche fürs büro ein paar stoffhosen und habe keinen bock, mir ein halbes versandhaus zusenden zu lassen. also lieber rein in den laden und sich die größen bringen lassen! :) baby walz haben wir hier auch, die haben aber mehr jeans und die "stoffhosen" sind aus so seltsamen material, fast wie taucheranzug. immerin habe ich 2 hosen ergattern können, die nicht nur total super aussehen, sondern auch noch saubequem sind, fast so wie jogginganzug. weiß gar nicht, wieso man das für nicht-schwangere nicht auch konzipieren kann! :rolleyes:

Muss gestehen finde es immer noch ganz schön spannend --- Mens ist super schwach ( eigentlich kaum da ) keine U-schmerzen, dafür immer noch Übelkeit und im Moment empfindliche Brüste ... Mal schauen was meine Mens morgen sagt .... Schon irgendwie alles komisch .....

einnistungsblutung? war bei mir auch was später als gedacht. vielleicht machst du ja doch mal einen test... ich drück dir die daumen, für alles, was du dir wünscht!!

Huhu Kittty

*wink*

hi kaba, sorry, ich war schon wieder weg! :o

Guten Morgen ihr Lieben,

darf heute erst um 11 Uhr anfangen - dafür bis 17Uhr ..... Werde jetzt mal Frühstück machen und dann noch Vox in aller Ruhe gucken und dann komm ich noch mal bei euch vorbei ;)

ja, günstig ist es wirklich nicht.... aber ich brauche fürs büro ein paar stoffhosen und habe keinen bock, mir ein halbes versandhaus zusenden zu lassen. also lieber rein in den laden und sich die größen bringen lassen! :) baby walz haben wir hier auch, die haben aber mehr jeans und die "stoffhosen" sind aus so seltsamen material, fast wie taucheranzug. immerin habe ich 2 hosen ergattern können, die nicht nur total super aussehen, sondern auch noch saubequem sind, fast so wie jogginganzug. weiß gar nicht, wieso man das für nicht-schwangere nicht auch konzipieren kann! :rolleyes:

Kannst du die Hosen denn größer Stellen wenn das Bäuchlein wächst ? Denke man bekommt gute Umstandsmode auch wieder verkauft , sind ja doch öfter mal welche Schwanger ....gg

einnistungsblutung? war bei mir auch was später als gedacht. vielleicht machst du ja doch mal einen test... ich drück dir die daumen, für alles, was du dir wünscht!!

Hat meine "Schwägerin" auch schon vermutet ... Jetzt gerade denk ich mir - los mach nen Test, aber gestern hab ich mir gedacht "Komm wart die Woche noch ab dann hast eh den FÄ Termin" .. Irgendwie weiß ich nicht so genau ob ich es schon wissen will, aber auf der anderen Seite so langsam gewöhn ich mich daran vielleicht Schwanger zu sein - und horch immerschon in mich hinein ...

Welchen Test besorg ich da denn am besten ? Nen 10er oder nen 25er ? Und dann mit Morgenurin machen oder ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.