Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

na da war ich hier aber Gesprächsthema .. Ihr macht mich ja alle ganz verrückt....

ich auch diine was ist denn jetzt los mit und bei dir???

ach ja guten morgen... und schönes we

was ist los mit dir dine? alle sind schon ganz gespannt.

Das wüßter ich auch gerne .... *seufz*

Und Guten morgen an alle und ein tolles we und an dine... lass uns nicht so zappeln. :D

denke aber das sie erst wieder nächste woche on kommt oder? ist ja am we meist nicht so aktiv weil doch die kleine von ihrem schatz meist da ist.

Gut in Erinnerung behalten - aber die Kleene ist jetzt für 3 Wochen mit Mami in Ohio ;)

die Dine lässt uns bestimmt absichtlich warten!;)

Genau - ich will eure Nerven noch weiter strapazieren .... ;)

Also ich habe keine Ahnung was los ist .. und muss schon sagen ich hoffe das ich nicht schwanger bin (d.h eigentlich weiß ich gerade gar nicht was ich will ) - da ich aber öfter schon mal so Phasen habe wo mir übel ist oder so versuche ich mich nicht verrückt zu machen .. Meine letzte Mens war am 19.05 und ich mess seit Anfang Juni keine Temp mehr - habs irgendwie immer vergessen .... Also theoretisch müsste zum nächsten WE hin meine Mens kommen - sonst werd ich wohl nen Test machen oder bis Anfang Juli warten - dann hab ich eh nen Termin bei der FÄ ...

Im Moment habe ich aber auch hin und wieder Unterleibs - aua ... Wie als wenn die Mens bald kommt ...

Seufz .... alles doof gerade ... aber jetzt gerade im Moment geht es mir gut - keine Übelkeit, kein Sodbrennen, keine Blähungen und keine Unterleibsschmerzen - und ich sitz in der Sonne aufm Balkon ...

ach cassie ich seh grad im nächsten monat gehts los... vielleicht werden wir ja zusammen ss :)

Oh ja das wär schön, aber ich würde es dir auch soooooooooooooooo gönnen, wenn es bei dir noch vorher klappen würde!!!!!!!:P

Dine, jaja so ist das. Ging mir im April auch so! Aber gespannt bin ich trotzdem!

Dine, jaja so ist das. Ging mir im April auch so! Aber gespannt bin ich trotzdem!

Und bei dir war auch falscher Alarm oder ??? Vielleicht brauch ich auch einfach nur mal Abstand weil im Moment überall Schwangere oder Muttis mit Kleinkindern rumlaufen ... Da meint mein Körper wahrscheinlich schon er wäre schwanger oder so .....

Keine Ahnung, was es sein könnte. Der Frauenkörper macht manchmal komische Sachen. Aber eure Verhütungsmethode zählt ja nicht gerade zu den Sichersten;)

Sein könnte es schon.:o

Bei mir war es ja so, dass der Fa etwas beim Us gesehen hat, was ne Fruchthöhle hätte sein können. Und dazu kam die Mens zu spät. Aber gewesen ist trotzdem nichts.

Mensch dass dein FÄ dich so erschrocken hat ...

Stimmt deswegen hab ich ja jetzt auch den Persona - hoffen wir mal ich den nicht zu spät gekauft habe ;)

Ich hoffe einfach mal das, was du hoffst;) Also egal in welche Richtung ich drück die Daumen.

Na erschrocken ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber schon irgendwie selltsam. Ich dachte bis dato, ich werde nie ungeplant schwanger. Mittlerweile ziehe ich sowas schon eher in Betracht:rolleyes:

Aber bald gehts ja los:D

Ja du Glückliche darfst in einem Monat loslegen ...

Ich weiß ja selber nicht was ich hoffen soll ...ggg... Ich wart einfach mal ab ...

So ich geh mal duschen - habe mir gerade überlegt ich würde gerne in einen Reitshop fahren und mal nach Reithosen und Chaps schauen ...ggg... Mal schauen ob ich Schatzi dafür begeistern kann ...ggg...

Bis später oder morgen oder so ...

bye

@plumpine + sari: Danke für die Urlaubswünsche!! Fühl mich noch gar nicht so nach Urlaub. Fahren mit Freunden und ihrer Tochter (etwas über ein Jahr) weg. Mal schauen, wie das wird. Männe ist im moment nicht sooo begeistert.

@sari: ich drück die Daumen, dass dein Kopfstand was geholfen hat. Sieht ja bisher ganz gut aus ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.