Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
andrea, verdammt woher weißt du das ich eigl. Dreck schreiben wollt? Xd

:D:d

Männo, die Smileys tun nicht mehr bei mir. :confused: Also jedenfalls die grüne Grinsebacke.

Ich geh noch ne Runde mit Franzi in den Garten. Tschüss!

Bearbeitet von franan
Geschrieben

kaba, alles gut mit krümel, herzchen hat geschlagen. ist jetzt 2,4cm groß und erst hat krümel nur faul rumgelegen und dann hats sich bewegt, war so toll.

sie wollt ja erst keinen us machen, aber ich hab gesagt ich will wissen ob alles gut ist weil ja befruchtung definitiv nicht da war wo man es eigl. dachte.

Geschrieben
ach erzähl nicht, hast dir n cappu geholt, warst gar net draussen xD

Hmm .. stimmt denhätte ich mir noch holen können - gar nicht dran gedacht ...gg..

So Paketfritze war gerade - der Bilderrahmen sieht soooo toll aus .. Wow .. Da wird das Bild richtig gut drinkommen ... :)

@Plumpine .. du musst ein großes D schreiben : D .... dann funzt der grüne grinsesmilie auch wieder ... :D

@Kaba .. nee hab meine alte wieder bekommen, aber wieder 2 Jahre Garantie drauf .. hast du ne ganz neue ??? Wie gemein ... Will auch ne neue haben ...

Geschrieben

Lach meinste ich hab meine gut gepflegt ...^^^...

@Kaba ich habe meine erst letztes Jahr im März/April gekauft - vielleicht hängt es auch damit zusammen ...

so ihr lieben - ich bin weg zum Pferd .. der will die Füße gemacht bekommen ...

Könnte gerade irgendwie einfach schlafen .... *gähn*

@Dark ... schön dass es deinem Krümel gut geht - ganz vergessen hab das eben zu fragen bzw. zu schreiben .... *Gedächnis wie Sieb hab*

Geschrieben
Dine, das wohl die SS Demenz. ;) Verschweigst uns was? ;)

viel spaß beim pferd. =)

Ich hoffe nicht ... Als mir letzens 3 tage so übel war musste ich an dich denken ... Wäre echt unpassend im Moment - muss mich erst auf der Arbeit wieder einfinden ... Denke aber meine Mens kommt in ca. 14 Tagen...

Bis später vielleicht ...

Geschrieben
Diine meine war vom September 2009 und eine der 2. Generation.

Was hasten du für eine?

Ansonsten viel Spass beim/auf dem Pferd.

Eine Orange/weiße . Generation weiß ich nicht ..

Jetzt bin ich aber wirklich weg ;)

Geschrieben

Hallo ihr süßen,

jaaaa ihr seht richtig die kleine Cassie-Hexe lässt sich auchmal wieder blicken. Hatte doch keine Zeit musste doch die Tamaten kochen;)

Also ich hoffe euch gehts allen sowaeit gut.

Darki wie schön, dass Krümel in Ordnung ist und vorallem gewachsen, bin voll gespannt auf US-Bilder!!! Hast scho welche???

Geschrieben

@Plumpine .. du musst ein großes D schreiben : D .... dann funzt der grüne grinsesmilie auch wieder ... :D

Ich hab's gar nicht selber geschrieben, sondern auf den Smiley gedrückt. Und vorm Abschicken waren die D's auch gross... Seeeehr seltsam. Test: :D

kaba, alles gut mit krümel, herzchen hat geschlagen. ist jetzt 2,4cm groß und erst hat krümel nur faul rumgelegen und dann hats sich bewegt, war so toll.

sie wollt ja erst keinen us machen, aber ich hab gesagt ich will wissen ob alles gut ist weil ja befruchtung definitiv nicht da war wo man es eigl. dachte.

:) Ich freu mich so für Dich! Und bin ein bißchen neidisch :o

Geschrieben

Ich bin auch neidisch auf Darki aber ich will kein Winterkind diesmal wird es ein Sommerkiind :D

@Diine sind am 11.06 weg und am 27.06 dann wieder da

Geschrieben

Huhu Mädels,

bin auch mal wieder hier!!

@Plumpine: Tilo bekommt auch gerade zwei Backenzähne auf einmal:eek: Der ist so quengelig! Leider hat Raik auch gerade so eine anhängliche Phase. Ich bin heute echt froh, dass sie jetzt schlafen. Das schlaucht total! Bei uns hilft Dentinox ganz gut und wenn er sich total einschreit auch virbucol. Das beruhigt irgendwie.

@Grobine: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Wir haben auch alles an einem Tag gemacht und hatten auch noch ein Kleinkind (1/2) dabei. Ich fand das überhaupt nicht stressig und würde das immer wieder so machen. War ein toller Tag, der sooo schnell vorbei war.

@Darki: Schön, das es der kleinen Fledermaus gut geht. War dein Mann mit? Ist ein tolles Gefühl seinen Krümel im Bauch zu sehen, oder?

@Jara: Gute Besserung!

@ALL: einen schönen Abend!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.