Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen....

hm irgendwie scheint hier die Frühjahr-Sommer-Schreib-Müdigkeit eingetreten zu sein .... Was macht ihr denn alle so schönes das nie jemand hier ist ... okay ich natürlich eingenommen - ich bin wieder in der Reha und irgendwie mit Haushalt und Reha voll im Stress - wie macht die arbeitende Bevölkerung das nur :confused:

War gerade mit meinem Auto bei meinem Bruder in der Werkstatt - da klappert immer was wenn ich im Leerlauf stehe - scheint aber nix schlimmes zu sein - so das ich noch bis September fahren kann ( dann muss Autochen nämlich zum Tüv und in die Inspektion ) ... Aber deswegen bin ich nun schon so früh fertig mit allem hier gewesen dass ich jetzt noch 1 ganze Stunde Zeit habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: so einfach ist es eben nicht ich muss mindestens bis ende Juli warten d.h. also Ende der Pille ist 17 August wegen der blöden Cortisonspritze die ich mir hab verpassen lassen wegen der Allergie und dann muss ich erstmal nen Bluttest machen damit da nix mehr übrig ist davo denn sonst wird das Kind geschädigt. Und ich hab dem damals extra gesagt das ich ss werden will und er meinte das macht nix aus:mad:

@Jara

Cortison ist in der Schwangerschaft ungefährlich, ich nehme es selber seit November weil ich eine chronoische Erkrankung habe. Zur Zeit sind es 7,5mg und ich habe meine FÄ letzte Woche extra nochmal gefragt! Das ist überhaupt kein Problem hat sie gsagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-)

ich hoffe ich darf mich mal zu euch gesellen???

den ich warte auch auf das Hibbeln vor dem Hibbeln ;-) und es ist echt schwer :-(

Über Tipps wie Zeit bis dahin schneller vergeht wäre ich echt total dankbar.

Mein Freund braucht wohl noch Zeit und ich versuche ihm die auch zu geben und mich abzulenken aber irgendwie macht mir momentan nix mehr so richtig spaß *heul*

Glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jara

Cortison ist in der Schwangerschaft ungefährlich, ich nehme es selber seit November weil ich eine chronoische Erkrankung habe. Zur Zeit sind es 7,5mg und ich habe meine FÄ letzte Woche extra nochmal gefragt! Das ist überhaupt kein Problem hat sie gsagt!

In der Packungsbeilage steht das es in den ersten 3 ss Monaten Frucht und Erbgutschädigend sein kann darum wart ich lieber. Danke aber trotzdem für die Info aber das Dein FA kein Problem sieht versteh ich nicht:confused:

@Diine bei dem schönen Wetter bin ich morgens 3 -4 Stunden arbeiten und den Rest verbring ich mit Paul im Garten da kann er in den Sandkasten zu den Hasen Dreirad fahren und ich hab ein bisl Ruhe:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

so Reha vorbei und ich total k.O. ... Man das gibt morgen Muskelkater ... jetzt gleich geht es noch zum hottehü und danach will Schatzi noch ins Kino - hoffe ich lebe dann noch ...gg

@Jara - ja bei dem Wetter kann ich das echt verstehen. Mag auch nicht die ganze Zeit drinnen sein. *Sonnencreme rüberschieb und Eiskaffee hinstell*

Und deshalb geht es nun wieder raus - ab in die Sonne .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hab ich ja heute nicht so viel verpasst was?

Nehmt ihr etwa rücksicht auf mich???

gg... nur für dich schreiben wir hier so wenig ;) ... Ich denke es liegt eher am petrus - biste mit dem verwandt - dann könntest den Punkt für dich vermerken. Sonst einfach genießen dass man hier mal hinter her kommt und alles mitkriegt auch wenn man nicht da ist .

Drückt uns mal die Daumen - wir gehen gleich ins OpenAirKino. Ich hoffe das Wetter hält sich.

Habt ihr für heute abend irgendwas geplant ? Immerhin ist morgen Feiertag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

na habt ihr auch Sonne oder tobt bei euch das Unwetter? Hier ist es GsD schön und wir haben gerade gemütlich aufm Balkon gefrühstückt.

Gleich wollen wir aufs Renaissance Fest in Schloß Dyck - mal schauen ob wir es dahin schaffen oder hier kleben bleiben.

@Glöckchen - welche Woche bist du denn? Hat deine FÄ was gesagt? Die hat sich bestimmt gefreut dass es so schnell geklappt hat, oder?

@Dark - wünsche dir viel Spaß beim grillen und hoffe Krümelchen läßt dich schön in Ruhe essen und ärgert dich nicht mit der Übelkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben mensch hier ist ja Hochbetrieb gewesen :P da kann ich nachlesen ohne Stunden verschollen zu sein.

Gestern war das Wetter auch nicht so toll bei uns aber heute schüttet es wie verrückt :( morgen solls aber schon wieder besser werden gott sei dank denn klein Paul macht jetzt schon nen Aufstand weil er nicht raus kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Engel na wie gehts Dir denn? War grad mit Paul einkaufen und jetzt werd ich mal die Fotos ins Paulalbum kleben dann vielleicht basteln und dann bin ich froh wenn 17 Uhr ist denn dann ist mein Mann wieder daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch mal wieder hier!!

Also bei uns ist super schönes Sonnenwetter und richtig warm! Waren schon dden ganzen Vormittag draussen und heute Nachmittag müssen wir noch schnell was einkaufen, aber dann kann ich die Kids eh nicht mehr halten. Die werden voll quackig, wenn die nicht raus können!

@Jara:Vielleicht solltet ihr zu uns kommen!:D Bei uns ist schön warm und sonnig! Paul und Tilo sind ja fast gleich alt.

Haben gestern nen richtig schönen Familientag gemacht! Das war schön!!! Haben wir ja leider nicht so oft, da mein Mann selbständig ist und viel arbeitet.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.