Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@Cassie

Geht ja bei dir auch bald los mit der Hibbelei!

jaaaaa, aber momentan ist eh so viel zu tun da denke ich nicht allzu stark an die warterei. schon ganz gut so und ab juli hört der "stress" dann auch wieder auf. ich freu mich schon voll:D hoffentlich artet die hibbelei dann nicht in stress aus:o

Naja hab mir schon so ein paar Gedanken gemacht, wenn sie mich mobben oder sonst wie doof kommen, kann ich jederzeit gehen/krank schreiben, Beschäftigungsverbot etc....

Zum Glück sind wir nicht so extrem auf das Geld angewiesen.

na siehste dann ist es ja auch ok wenn es nicht anders geht, und bei beschäftigungsverboten bekommst das geld ja trotzdem!

@Cassie

Ach warscheinlich ist es so wie bei mir, ein Zyklus und furchtbar geschockt weil der Test positiv ist. Es hat mich echt umgehauen...

mhhh, na dann hoffe ich, dass ich auch umgehauen werde!:D

aber ganz ehrlich zwei oder drei zyklen fänd ich auch noch nicht sooo wild, wenn man sich anschaut wie lange manche hier warten müssen!:o

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr werdet es nicht glaube :

ICH SAß AUFM PFERD :jump2:

Das war sooooo ein tolles Gefühl - und ich bin sogar getrabt und es tat nur ein kleiner Muskel weh aber der war nachher auch ruhig ... Yeah ... Bin soooo stolz auf mich ! Und das beste abends habe ich noch die Sache mit der Tinkerstute klar gemacht - wir treffen uns jetzt die Tage und sie will mich wirklich gerne als Reitbeteiligung haben - nun muss nur noch das Stütchen mitspielen .. jabadabaduuuuu das soooo toll .

Ach der Geburtstag war wie erwartet nicht so der Brüller. Unsere nachbarn setzen sich immer strikt getrennt. Frauen auf der einen Seite ,Männer auf der anderen- kotz! Na ja vielleicht wird das WE ruhiger.

Örks ... solche Geburtstage mag ich gar nicht ... :( ... Und wie war der Samstag bisher? habt ihr für heute was schönes geplant?

huhu ihr lieben,

hoffe euch gehts gut.

mir gehts leider immernoch net besser. immernoch verschnupft und heut morgen leichte halsschmerzen.

trinke nun fleißig meinen tee und sitz hier mit schal. <.<

und finde einfach nicht raus warum mein sig.bild net angezeigt wird obwohl ichs jetzt bei adeba hochgeladen habe. -.-

Glaube das ist im Moment ein Adeba Problem - mal seh ich deine Sig. nicht mal die von anderen nicht ... Finde das immer sehr verwirrend weil ich mich doch beim Lesen oft an den Sigs orientiere ..ggg...

Hab übrigens den Job bekommen und es hat mich total umgehauen! Schwanger sein und neuer Job passt nicht so richtig zusammen!:rolleyes: Hab jetzt voll das schlechte Gewissen!

Na dann sagst deinem Chefe halt dass du schwangerschaft erst nach dem Bewerbungsgespräch erfahren hast - oder muss man seinem Chef den Mutterpass vorlegen ? Soll ja Frauen geben die erst im 5 Monat von ihrer Schwangerschaft erfahren. Wie lange wolltest denn nach der Geburt zu Hause bleiben ?

@Plumpine ... *freu* sie ist wieder da :) ... Na hattet ihr einen schöne Urlaub??? Und was sagen die Großeltern zu Franzi ?? Bestimmt "mensch bist du groß geworden" ...gggg.... Sowas hört man ja immer *blinzel* ... Hoffe ihr hattet schönes Wetter.

Hallöchen @ all!!

@DarkHeart: Gute Besserung! War in meiner letzten SS auch oft erkältet, voll blöd!!! Da kannst du nur brav Tee trinken und dich schön ausruhen!!!

@Dine: das ist ja toll, dass du wieder reiten kannst!!! Dann hat das "normale" Leben dich ja fast wieder zurück!!! Der Geburtstag war echt ätzend!!! Aber gestern abend hatten wir endlich mal Zeit für uns und heute Nachmittag müssen wir dann noch zum Kindergeburtstag, aber der Abend genhört wieder uns!:D Schade, dass morgen dann schon wieder Montag ist.:(

@Schnuppe: Gratuliere zum neuen Job!!! Würde dem Chef auch sagen, dass Du erst nichts von der SS gewusst hattest. Den Mutterpass muss man eigentlich nicht zeigen!! Dich wird schon keiner mobben!!! Nur weil ss ist, kann man doch genauso gut arbeiten, wenn einem gut geht und wenn nicht, dann lässt du dich halt krank schreiben. Ist nur blöd, wenn du erst ne Probezeit hast. Ach aber die haben sich ja nicht ohne Grund für dich entschieden!!!!!

@Plumpine: Schön, dass du wieder da bist. Und schön, dass ihr nen tollen Urlaub hattet!!! *etwas neidisch bin* Ich trinke doch auch gerne mal ein Glas Wein. Und noch darf ich ja auch! hihi

Ui, das freut mich aber, dass Du jetzt wieder die Pferdchen durch die Gegend scheuchen kannst :biggthumbup:

Die Grosseltern haben sich über Franzi gefreut und insbesondere darüber, dass sie nach ein paar Tagen dann auch mit ihnen kuscheln wollte. :) Mit dem Wetter hatten wir auch echt Glück. Bis auf eine Ausnahme hat es immer dann geregnet, wenn wir nicht draussen waren. Ansonsten war schönstes T-Shirt-Wetter, habe auch einen kleinen Sonnenbrand.

@Plumpine - na da hattet ihr ja echt Glück mit dem Wetter. Schön das Franzi so schnell aufgetaut ist .. süß die Maus.

Frage - kann man in der SS eigentlich mit Schüßler Salzen arbeiten, oder mit Globolis ??? Dann könnte Darki doch zum Beispiel mit Ferrum Phosporicum arbeiten oder so ... Bin da nicht so fit was dass Thema in der SS angeht ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.