Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

@Darki - hoffe dir gehts wieder besser und es war nur ein kleines Ärgerlein vom Krümelchen und keine Erkältung oder so.

Dine was macht die Reha?? Kannst du schon erfolge merken?

Die Reha macht k.o. :D ... Nee im Ernst - ist echt anstrengend aber ich fühle schon Verbesserungen und meine Physio meint auch ich mach gut. Habe noch um 1 Woche verlängert und meinen ersten Arbeitstag schon festgelegt. Am 02.06. geht es wieder los ... *seufz* ...

Und war dein Schatz gestern abend noch da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja auch schon ganz schön früh unterwegs! Ist selten, dass ich so früh jemanden treffe.

Gehts dir gut?

Ich muss wieder weg, an die Arbeit. Tschüss!

Ja, mir gehts soweit gut. Danke!

Und Dir?

so, habe schon länger nicht mehr in die Warteliste reingschaut :-)

Bei uns ändert sich ja der Schnaggeltermin ja ständig:D

Wer fängt den mit dem Üben gegen Ende des Jahres an? Also so ab November?

LG!

Hallöchen!

Ich fange zwar nicht zu dem Zeitpunkt an, aber hier gibts glaube ein paar Mädels, die dann anfangen zu hibbeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch nen schönen Start ins Wochenende!!!!

@darki: Gehts dir besser??? *hoff*

@Dine: Das klingt doch super!! was arbeitest du denn? Nach so langer Zeit macht das bestimmt wieder spaß! Mein Schatz musste gestern nochmal los, also war ich wieder alleine.:(:(:( Aber wenigstens konnten wir zusammen essen. Und heute abend ist er auch da!! nur leider müssen wir zum Geb unserer Nachbarin. Hab da nich so viel Bock drauf, die sind alle verdammt spießig!!!!:mad: Jetzt ist er mit den Jungs draussen und ich habe mal ne Stunde frei- ist auch mal nett, komme gerade aus der Wanne und muss mich jetzt ums Abendessen kümmern.

Bis morgen ihr süßen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

haa ich bin die erste und ihr habt vergessen das Licht auszuknipsen :P

So ich stell mal Kaffee und Müsli mit Joghurt hin - wer mag mit frühstücken?

Mein Schatzi ist gerade abgeholt worden und auf dem Weg nach Fortuna zum auswärtsspiel nach Aalen und ich habe schön bis 13 Uhr Ruhe ... Ach ist das angenehm .

@Dine: Das klingt doch super!! was arbeitest du denn? Nach so langer Zeit macht das bestimmt wieder spaß! Mein Schatz musste gestern nochmal los, also war ich wieder alleine.:(:(:( Aber wenigstens konnten wir zusammen essen. Und heute abend ist er auch da!! nur leider müssen wir zum Geb unserer Nachbarin. Hab da nich so viel Bock drauf, die sind alle verdammt spießig!!!!:mad: Jetzt ist er mit den Jungs draussen und ich habe mal ne Stunde frei- ist auch mal nett, komme gerade aus der Wanne und muss mich jetzt ums Abendessen kümmern.

Ich bin Bankkauffrau. Denke auch wenn ich erst wieder 2x da war hat mich die Sucht der Arbeit wieder gepackt. Geh ja dieses Jahr nicht soviel arbeiten, muss meinen vollen Urlaub ja noch nehmen ...ggg...

Wie war denn der Geb eurer Nachbarn ? Immerhin siehst du dann deinen Schatzi und ihr habt ein bisschen was voneinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

haa ich bin die erste und ihr habt vergessen das Licht auszuknipsen :P

So ich stell mal Kaffee und Müsli mit Joghurt hin - wer mag mit frühstücken?

Mein Schatzi ist gerade abgeholt worden und auf dem Weg nach Fortuna zum auswärtsspiel nach Aalen und ich habe schön bis 13 Uhr Ruhe ... Ach ist das angenehm .

Ich bin Bankkauffrau. Denke auch wenn ich erst wieder 2x da war hat mich die Sucht der Arbeit wieder gepackt. Geh ja dieses Jahr nicht soviel arbeiten, muss meinen vollen Urlaub ja noch nehmen ...ggg...

Wie war denn der Geb eurer Nachbarn ? Immerhin siehst du dann deinen Schatzi und ihr habt ein bisschen was voneinander.

Ach der Geburtstag war wie erwartet nicht so der Brüller. Unsere nachbarn setzen sich immer strikt getrennt. Frauen auf der einen Seite ,Männer auf der anderen- kotz! Na ja vielleicht wird das WE ruhiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben,

hoffe euch gehts gut.

mir gehts leider immernoch net besser. immernoch verschnupft und heut morgen leichte halsschmerzen.

trinke nun fleißig meinen tee und sitz hier mit schal. <.<

und finde einfach nicht raus warum mein sig.bild net angezeigt wird obwohl ichs jetzt bei adeba hochgeladen habe. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie

Mir geht es total gut zur Zeit!

Wie geht es dir?

Mache mir halt so meine Gedanken wegen dem Job, mein Mann meint ich soll einfach nach der 12 SSw mit offenen Karten spielen und ihnen einfach erklären wie es dazu kam. Ich habe über ein JAhr nach einem passenden Job gesucht. Auf einmal kamen drei Vorstellungsgespräche und zwischendrin bin ich schwanger geworden weil wir nicht mehr richtig dran geglaubt hatten das sich jobtechnisch in nächster Zeit etwas ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.