Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@bellatrix hoffe für Dich das er sich wieder beruhigt. Meiner war kein Schreibaby ich glaub der testet grad seine Grenzen oder ist es ein Schub oder ist es ............ich weiss es eben nicht und darum auch verzweifelt und hilflos

@Engel der beruhigt sich so schnell nicht...........leider :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jara: Kennst Du das buch "Oh je ich wachse" ? Da geht es darum, dass die Kinder immer etwas schwieriger sind, bevor sie etwas neues lernen. Mit Angaben in welchem Alter es so ist. Bei unserem Großen kam das immer gut hin. Dann wußte ich immer was ihn beunruhigt und dass es vorbei geht. Und anschließend konnte er tatsächlich immer was neues.:D

Unser Kleiner ist halt einfach allgemein etwas schwieriger. Auch das wird aber bestimmt bald besser. *hoff*

@Engel: Wie geht's dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch anstrengend leider. Und er muss sich immer in den Schlaf quälen das macht mir am meisten Sorgen meine Nerven sind was anderes.....da muss ich durch aber das er es sich selbst so schwer macht schon blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich spring mal kurz rein. Komm gerade von der Reha. Na das scheinen 3 anstrengende Wochen zu werden - bin mal gespannt. Freu mich irgendwie doch drauf.

Der Mieze geht es auch besser. Sie frisst schon wieder, nimmt die Umwelt wahr ( vor allem den Hamster *g* ) und fängt so langsam mal an sich zu putzen. GsD sie stinkt nämlich arg nach Urin - nachdem sie sich nach der Narkose eingenässt hat , die arme Maus.

So und jetzt gleich gehts ab zum Pferdchen - fahre das erste Mal mit dem Auto hin *freu freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sari,

schon wieder weg?

@Dine: Oh je, die arme Miezi :( Ich wünsche Ihr gute Besserung. Kraule sie mal hinter den Ohren von mir.

Gerade erledigt. Danke Plumpine ...

Guten Morgen :)

Wollte mal fragen, ob ich mich euch noch anschließen darf :) Werde wohl bis August/September noch in der Warteschleife hängen.

Liebe Grüße :)

Hallo Wombat - herzlich Willkommen in der Warteschleife. Wünsche dir bei uns viel Spaß.

Paul will nicht mehr schlafen weder mittags noch abends es gibt immer ein riesen Geschrei selbst wenn ich mich neben dran leg hab extra sein Bett wieder in unser Schlafzimmer gestellt. Gestern hab ich ihn kurz in den Laufstall gesetzt um auf Toilette zu gehen kaum die Tür raus hör ich einen riesen Knall er schreit bin ich rein sitzt er davor und schreit wie am Spiess. Er krabbelt also allein raus, wollte dann ins KH aber mein Mann meinte es wäre alles ok, war es dann auch. Gut heute nacht war sch****vorhin setzt er sich auf seinen Kinderstuhl und fällt rückwärts um.................HILFE ICH KANN NIMMER.........:cry:

Drück dir die Daumen dass alles schnell vorbei ist. Bekommt er vielleicht noch nen Zahn - oder wächst ? Hast du es mal mit RescueTropfen versucht ? Die haben mir letztes Jahr vor der OP geholfen mein Nervenchaos in den Griff zu bekommen und mich gut beruhigt. Frag doch mal bei deinem Kinderarzt nach ob du die geben darfst - sind glaube ich auf Homöopatischer Basis.

So bin mich umziehen und dann zu Horsiiiii ... Drückt mir mal die Daumen dass ich die Frau von der Tinker-Stute noch treffe - die hatte mir nämlich gesagt dass nach ihrer Stunde direkt weg muss und wir uns erst in 14 Tagen treffen , so lange will ich aber nicht warten ...ggg...

bye bye ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Wombat

Dine, freut mich das es Jill besser geht.

Jara, oh man was macht der kleene Paul da nur. <.<

Erster Arbeitstag war ganz okay. Bin natürlich nicht in die Gruppe von meinem Mann gekommen, hatte es ja schon iwie gewusst. -.- Dabei wohnt die andere die jetzt bei ihm ist, genau bei meiner Arbeitsstelle, aber da will sie nicht hin weil man da freitags arbeiten muss. -.- Könnt so heulen.

Naja ansonsten tut mir alles weh, meine Schuhe sind ruiniert und ich hab nach der Arbeit noch wo ausgeholfen und mir 10€ verdient. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.