Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ne wir hatten uns gestritten, dann hab ich geheult. Na ja ich war etwas hyperaktiv und launig. Ich denke mich hatte der Babybesuch doch nich so wohl gestimmt wie ich dachte. Jetzt ist die Euphorie verflogen und es is irgendwie alles aus mir raus gebrochen, dann meinte mein Mann auf die Toilette gehen zu müssen obwohl ich gerade am Bad sauber machen war und das Toilettenmittel eingewirkt is. Da is mir dann der Kragen geplatzt.........mir gehts jetzt wenn ich an den Besuch denke schlecht und nicht mehr gut, ein Misch aus Wut, Trauer und Neid.......fühle mich so schlecht. Ich hatte dort Bilder von deren Hochzeit im Mai letzten JAhres gesehen, da war auch ein wo Freunde denen Babyklamotten aufgehängt haben. So ich dachte dann "toll, die habens gut, im Mai geheiratet und nich mal n Jahr später is auch schon der Nachwuchs da". Dann meine eigene Situation, das es nich so 100% natürlich klappt und dann is mir klar geworden das ich trotz der mIttel die ich nehme keine Garantie auf eine SS hab und das es durchaus noch lange dauern kann und auf einmal war ich wieder in meinem Loch drinne. Hatte mich dann wieder beruhigt wir sind dann verspätet zu meinen Eltern zum grillen gefahren. Es war alles wieder einigermaßen ruhig, wir waren dann noch im Kino, und dann begenet mir dort eine schwangere Frau. So und das hat mir dann den Rest gegeben. Hätt nur noch heulen können........und so gehts mir heute auch noch. Und nichts lenkt mich wirklich ab, weder Vorfreude auf den Urlaub noch F-1 Rennen, noch die Sonne........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glöckchen . meinst du nicht dein Mann versteht die Situation ? Drpck dich mal dolle .. Kann dich soooo gut verstehen . Da reicht ne Kleinigkeit und man flippt einfach aus. Knuddelz

Ja wir haben ja alles noch ausdiskutiert und uns wieder vertragen.........danke diine.......Ja da hat ne kleine Sache gereicht und ich bin explodiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wir hatten uns gestritten, dann hab ich geheult. Na ja ich war etwas hyperaktiv und launig. Ich denke mich hatte der Babybesuch doch nich so wohl gestimmt wie ich dachte. Jetzt ist die Euphorie verflogen und es is irgendwie alles aus mir raus gebrochen, dann meinte mein Mann auf die Toilette gehen zu müssen obwohl ich gerade am Bad sauber machen war und das Toilettenmittel eingewirkt is. Da is mir dann der Kragen geplatzt.........mir gehts jetzt wenn ich an den Besuch denke schlecht und nicht mehr gut, ein Misch aus Wut, Trauer und Neid.......fühle mich so schlecht. Ich hatte dort Bilder von deren Hochzeit im Mai letzten JAhres gesehen, da war auch ein wo Freunde denen Babyklamotten aufgehängt haben. So ich dachte dann "toll, die habens gut, im Mai geheiratet und nich mal n Jahr später is auch schon der Nachwuchs da". Dann meine eigene Situation, das es nich so 100% natürlich klappt und dann is mir klar geworden das ich trotz der mIttel die ich nehme keine Garantie auf eine SS hab und das es durchaus noch lange dauern kann und auf einmal war ich wieder in meinem Loch drinne. Hatte mich dann wieder beruhigt wir sind dann verspätet zu meinen Eltern zum grillen gefahren. Es war alles wieder einigermaßen ruhig, wir waren dann noch im Kino, und dann begenet mir dort eine schwangere Frau. So und das hat mir dann den Rest gegeben. Hätt nur noch heulen können........und so gehts mir heute auch noch. Und nichts lenkt mich wirklich ab, weder Vorfreude auf den Urlaub noch F-1 Rennen, noch die Sonne........

Och süsse lass dich mal ganz feste Knuddeln.

Das ist nicht schön, ich kenne das Gefühl. Irgendwie will man sich nicht so versteifen und sich auch mit den anderen freuen und doch bricht es immer regelmäßig wieder aus einem heraus. Das heitert mich auch nichts auf!

Aber ich glaube, du hast gute Chancen und wir drücken alle so feste die Daumen, da kann fast nichts mehr schief gehen!!!

*Knuddel noch fester*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cassie

@Glöckchen - mein Schatz kennt das auch ... Er reagiert immer super " biste nun schon wieder zickig" .. lach .. und dann werd ich erst recht zickig...meist verschwindet er aber nach dem Satz immer aufs Klo - so dass ich erst mal wieder runter kommen kann ... lach ...

So ich bin mal wieder offline .. Obst schnippeln für an den Strand und Kind eincremen etc. Bis heute abend oder morgen ...

Bye winke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cassie. Ja ich will mich ja freuen, denn ich denke mir wenn ich mcih ncih mit anderen mit freue dann freuen die sich auch nich mit dir, und ein Krümelchen will ja auch ncih zu einer missgünstigen Mama......aber es fällt dann doch schwer wenn man dann auf den harten Boden seiner eigenen Realität geholt wird, dann tröstet mich auch nix.

Ich hoffe doch sooo sehr das es jetzt mit Clomi und Tee klappt und das die FÄ am Donnerstag nur gute News für mich hat.........es macht mcih heut alls einfach nur fertig. Und dann noch die schwangere Frau im Kino, da dachte ich auch "toll liebes Schiksal warum musste DAS der Dnner denn jetzt auch noch sein".........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cassie. Ja ich will mich ja freuen, denn ich denke mir wenn ich mcih ncih mit anderen mit freue dann freuen die sich auch nich mit dir, und ein Krümelchen will ja auch ncih zu einer missgünstigen Mama......aber es fällt dann doch schwer wenn man dann auf den harten Boden seiner eigenen Realität geholt wird, dann tröstet mich auch nix.

Ach je wie sehr ich dich versteh, mir gehts genauso. Alle um mich herum werden Eltern oder sind gerade Eltern geworden und ich denke immer, man jetzt freu dich für die, aber dann ertappe ich mich wieder dabei, dass ich traurig und neidisch werden. Nicht schön.

Du hast sehr gute Voraussetzungen und dann noch die Entspannung im Urlaub, dann zieht das Krümelchen auch sehr gerne ein!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.