Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich bin auch da :) Und friere auch... Hier hat's den ganzen Tag nur geregnet. Bäh.

Glökchen , ist ja blöd, dass Deine Mens nicht kommt :(

Kitty, wie geht's? :D

Ja plumpine ich glaub dass das was da raus kommt nur igrendwelche "Reste" sind, also nix frisches......ich verstehe das nich..hatte doch während der Pillenzeit zweimal Zwichenblutungen so eins zwei Tage, da müsste doch alles alte weg gegangen sein.........es wird ja auch nich mehr mit dem Ausfluss, es wird weniger.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja plumpine ich glaub dass das was da raus kommt nur igrendwelche "Reste" sind, also nix frisches......ich verstehe das nich..hatte doch während der Pillenzeit zweimal Zwichenblutungen so eins zwei Tage, da müsste doch alles alte weg gegangen sein.........es wird ja auch nich mehr mit dem Ausfluss, es wird weniger.........

Mmh, klingt komisch. Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle auch mal Montag bei Deiner FÄ anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne morgen hat die auch frei........kitty is das schon die SS-Demenz wovon hier immer gesprochen wird....du du du nich das du uns hier die nächsten 8 9 Monate vergesslich wirst......:P:D

Ja plumpine ich muss da anrufen, sonst kommt das nich hin......nich das da noch was schlimmeres is warum die Mens nich richtig kommt.......ich bin doch als schon so müde und hab Hungr für zwei....da muss doch dann mal langsam die Mens kommen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, wie peinlich. voll erwischt. :o

äh, ja, dann rufst du wohl besser montag an... :rolleyes:

heute geht es einigermaßen. aber die übelkeit ist schon echt krass. und müde bin ich auch ohne ende. von den brüsten brauchen wir jetzt mal gar nicht sprechen... gestern habe ich mich erstmal mit kamille-ingwer-tee versorgt, denn ingwer soll gegen die übelkeit helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja voll erwischt......ich beobachte das mal in nächster Zeit kitty........nich das du uns alles vergisst...;)

Ja Montag werd ich mal anrufen sollte sich übers weekend nichts tun....

Boah ich hab schon wieder son dollen Hunger, hab doch vorhin erst ne Milchschnitte, zwei Teller Müsli und ne Hand voll Erdnussflips gegessen......wie kann ich da nur wieder hunger haben?????

Also kitty ich hab bei deiner Übelkeit und deinen Brustschmerzen kein Mitleid mit dir, nööö:P Das haste verdient...........is ja auch fürn guten Zweck.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi cassie!

jaja, ich will ja auch mal nicht jammern. denke ja auch immer, dass das ja an sich gute zeichen sind. hab ja so schiss, dass noch was passiert. :o

Ja, genau. Gerade mit der Übelkeit sagt man, dass es ein gutes Zeichen ist, weil es ein Indikator dafür ist, dass die Schwangerschaftshormone fein ansteigen. Mir war bei Franzi nie so richtig übel... Was habe ich mir für einen Kopf gemacht deswegen :rolleyes:

Huhu Cassie!

Glöckchen, ich habe heute auch einen Riesenhunger. Muss am Wetter liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty ich werde bestimmt auch am Anfang noch Angst haben das was passiert.......ich denke das is ganz normal, deswegen soll man ja vor der 12. Woche nix sagen........aber hey das wird nicht.

Huhu dark.....ja ja ich weis welche Serien du meinst........na ja ich brauch mir das nich anfangen da ich ja immer Fussball gucke.....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau. Gerade mit der Übelkeit sagt man, dass es ein gutes Zeichen ist, weil es ein Indikator dafür ist, dass die Schwangerschaftshormone fein ansteigen. Mir war bei Franzi nie so richtig übel... Was habe ich mir für einen Kopf gemacht deswegen :rolleyes:

Huhu Cassie!

Glöckchen, ich habe heute auch einen Riesenhunger. Muss am Wetter liegen.

Ohhh ja hunger hab ich auch ordentlich heute!!!

Bei uns ist aber gutes Wetter!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

na ihr lieben ... Habt ihr den Samstag schon gut überstanden bei dem Mistwetter ??? *schüttel*

Wir waren eben auf nem Forentreffen von meinen Hüften und danach noch im GartenCenter - Blümchen für den Balkon gekauft :D . Und jetzt liegen meine Mieze und ich hier auf der Couch und meine Menne im Bett *gg*

Du scheinst aber nen artigen ES zu haben. Meiner macht so was.

Wie lange bist Du denn krankgeschrieben. Musst Du nach der Reha gleich wieder arbeiten? Hast Du eigentlich in der Reha Internet? :eek:

Ich mache eine ambulante Reha - also keine Angst ich bleibe weiter bei euch - wenn auch was weniger als bisher ;) ... Und mein ES ist immer artig - hoffe ich doch ... muss diesen Monat mal jeden Morgen an die Temp denken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty ich werde bestimmt auch am Anfang noch Angst haben das was passiert.......

Ich glaube, so richtig sicher fühlt man sich nie :o Es wird besser, wenn man das Kind spüren kann. Aber wehe, man merkt es dann mal einen Tag nciht so deutlich... An das Sorgen machen muss man sich wohl gewöhnen, wenn man schwanger ist. Und wenn sie auf der Welt sind, hört das auch nicht auf.

Bei uns ist aber gutes Wetter!:o

Menno, wie gemein :mad: Und wir müssen hier den ganzen Tag in der Bude hocken, weil es schüttet ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.