Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

plumpine wann hast du noch mal nmt???

Ich würde ja gerne glauben, dass meine Müdigkeit damit zusammenhängt. Habe mittlerweile auch Leistenziehen, leichte Übelkeit, Ausfluss ohne Ende. Aber ich bin mir recht sicher, dass mein Körper mir nur was vormacht.

Wann mein NMT ist, weiss ich eigentlich nicht so genau. Wenn ich einen Eisprung hatte, dann am 09. Daher habe ich den NMT mal auf den 24. gelegt. Wenn das mit meinen "Anzeichen" so weiter geht, werde ich aber wahrscheinlich schon früher mal testen. Wann würdest Du denn an meiner Stelle testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde wohl bis zum 24 ten warten, aber ich bin auch zu geduldig bei sowas:o Aber ich schätze vor Montag ist vielleicht noch ein bissl früh.

Ich bin am überlegen, ob ich Sonntag oder so mal teste, dieser doofe Punkt lässt mir keine Ruhe und die Mens ist erst seit heute und nicht wie sonst. Nicht, dass ich irgendwann doch überrascht werde!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich schon sehr oft negativ getestet habe würde ich 2 tage vor nmt testen... mein körper verarscht mich aber glaube ich auch schon wieder....

Was spielt er Dir denn vor?

Also ich würde wohl bis zum 24 ten warten, aber ich bin auch zu geduldig bei sowas:o Aber ich schätze vor Montag ist vielleicht noch ein bissl früh.

Ich bin am überlegen, ob ich Sonntag oder so mal teste, dieser doofe Punkt lässt mir keine Ruhe und die Mens ist erst seit heute und nicht wie sonst. Nicht, dass ich irgendwann doch überrascht werde!:confused:

Ui, da ist die Sache wohl doch noch nicht aus der Welt :o Wir können ja Synchron-Testing machen.

Huhu Schnuppe! :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spielt er Dir denn vor?

Ui, da ist die Sache wohl doch noch nicht aus der Welt :o Wir können ja Synchron-Testing machen.

Hihi, du bist su süßßßß!!!:lol:

Ich weiß es nicht, eig dachte ich ok wenn die mens kommt, dann is alles klar. Aber der doofe US sah genauso aus wie bei ner Freundin die letztens schwanger war. Und man hat ja schon merkwürdiges gehört. Ich weiß es nicht. Was denkt den ihr????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe total unreine haut und das ganz plötzlich.. und seit dienstag auch schlechten stuhlgang.. ich versuche mir die ganze zeit einzureden dass es nicht sein kann... so früh kommen die anzeichen ja auch nicht... mhhh

Stimmt, schlechten Stuhlgang habe ich auch :o Und meine Brüste ziepen gelegentlich.

Schon blöd so was, oder? Aber viellecith sind wir ja auch ss...

Hihi, du bist su süßßßß!!!:lol:

Ich weiß es nicht, eig dachte ich ok wenn die mens kommt, dann is alles klar. Aber der doofe US sah genauso aus wie bei ner Freundin die letztens schwanger war. Und man hat ja schon merkwürdiges gehört. Ich weiß es nicht. Was denkt den ihr????

Mach doch einen, dann weisst Du Bescheid und machst Dir keinen Kopf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

da bin ich wieder und einen langen Rock reicher :) ... Man man man hoffentlich kann ich bald wieder arbeiten gehen, dann habe ich nicht mehr soviel Zeit zum Geld ausgeben ...ggg

Ich hatte/hab mal ne Über oder war es eine Unterfunktion :confused:

Sowas hatte ich auch mal. Lass meine SD aber 1x Jahr schallen und Blutabnehmen , seit Jahren alles in Ordnung. Kann das auswirkungen aufs Schwanger werden haben oder eher für die Schwangerschaft ?????

Also ich weiß, dass plumpine, jara und schnuppe auf jeden Fall kinder haben. Diine hat eine kleine Maus, die ihr Menne "mitgebracht" hat und mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh. Weiter muss ich mal überlegen!:cool:

Da haste aber gut aufgepasst Cassie *stolz auf dich bin*

Ich muss mit meiner Katze gleich auch noch zum Tierarzt, die hat irgendeinen kleinen Infekt und uns dafür in 10 Tage FÜNF mal auf die Betten gepinkelt.... waaaahh :rolleyes:

Ohje das kenn ich ... Hat meine Phoebe letztes Jahr auch gehabt. Sie hatte GsD nur Harnsteine und wir haben jetzt Spezialfutter. Drück dir die Daumen dass deine Maus auch nur ne Kleinigkeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Dine,

magst Du auch noch mittesten?

Sowas hatte ich auch mal. Lass meine SD aber 1x Jahr schallen und Blutabnehmen , seit Jahren alles in Ordnung. Kann das auswirkungen aufs Schwanger werden haben oder eher für die Schwangerschaft ?????

Ja, wenn's nicht behandelt wird, kann es das Schwangerwerden erschweren oder sogar eine Fehlgeburt auslösen. KANN. Muss aber nicht. Bei Franzi war das bei mir noch nicht erkannt und hat ja trotzdem alles geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir ist es ja unter Kontrolle - dann wird wohl auch alles gut gehen ... Habe damals immer Jodtabletten genommen - futter ich dann halt mehr Salz ...ggg..

Neeeeee ich mag nicht mittesten. Habe auch gerade meine Mens bekommen - endlich - und Schatzi passt auch immer auf ( leider ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wollt mich auch mal wieder melden :) Bin gerade "kindserlos" meine Maus wurde gerade von ihrer Patentante "entführt"... und so komme ich mal wieder zum schreiben.... Gibt`s hier was Neues? Jemand ss?

- und Schatzi passt auch immer auf ( leider ;) )

Was bedeutet denn "aufpassen" - wenn es das heißt, was ich denke, entstand Lasura auch während so einem Aufpassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wollt mich auch mal wieder melden :) Bin gerade "kindserlos" meine Maus wurde gerade von ihrer Patentante "entführt"... und so komme ich mal wieder zum schreiben.... Gibt`s hier was Neues? Jemand ss?

Was bedeutet denn "aufpassen" - wenn es das heißt, was ich denke, entstand Lasura auch während so einem Aufpassen :D

ja die frau kitty!!!! oder hast du das gestern schon mitbekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.