Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten morgen. Freut mich für Dich plumpine das die Warteschleife ein Ende hat und ich drück Dir die Daumen das bald ein Krümelchen einziehen wird.

Viel freude beim wickeln :lol: irgendwie hatte ich gestern 3 mal das Glück das es müffelte :D aber was solls machen wir das beste draus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure Geburtstaggrüße. =)

Keine Ahnung warum ich gestern schlecht drauf war, das kam von einer Sekunde auf andere. Irgendwann kam dann totale Emotionaleüberladung dazu, dass ich aufpassen musste nicht gleich loszuheulen, aber heute geht's wieder besser. Bis auf die Halsschmerzen die ich seit letzter Nacht wieder hab, ich frag mich echt ob mein Körper mich nur noch ärgern will. <.<

@sari, kopf hoch, hoffe dein körper veräppelt dich nicht und bald kannst du uns von einem kleinen hübschen sari-krümelchen berichten.

@Plumpine *rumhüpf* freu mich für dich, du hibbelhühnchen du ^^

Bearbeitet von Herbstwunder211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich die letzte Pille genommen. Morgen kriege ich dann aller Voraussicht nach meine Tage und kann dann meine Signatur ändern :D

Na deine Sig haste ja schon geändert ;) ... Dann bin ich mal gespannt wann du kugeln darfst ...

@DarkHeart - herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir *Blumen reich*

Ich könnte mich ja sooo über mich ärgern, habe doch glatt die letzten Tagen vergessen morgens vorm aufstehen meine Temp zu messen ... menno - dabei wollte ich doch mal schauen wann ich meinen ES habe :( ... Jetzt habe ich wahrscheinlich genau das Highlight in der Kurve verpasst ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

@plumpine: Freu mich für Dich, dass es bei euch losgeht!

Drücke Dir die Daumen, dass es schon im 1. ÜZ klappt! :D

@Diine: Führst du denn eine Temp-Kurve am PC, also zu.B. hier bei adeba oder schreibst du sie auf Papier auf?

Dann mess doch einfach ab morgen weiter, wenn nicht zuuu viele Tage zwischen morgen und der letzten Messung liegen.

Die Entwicklung kannst du ja möglicher Weise trotzdem noch verfolgen!

@Dark: Schön, dass es Dir heute besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen guten Wünsche! So muss es eigentlich gleich klappen! :D

Jaja, die Tempi-Messerei.. Ich habe da heute auch mit angefangen. Ich frag mich nur, ob das bei mir irgendeine Aussagekraft hat. Man sagt ja, ich solle vor dem Aufstehen messen. Tue ich. Aber meistens war ich dann vorher schon mal wach, weil Fräulein Biowecker gekräht hat oder schon rumturnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Post ist angekommen, von euch allen. Ich habe mich so wahnsinnig gefreut. Noch nie hab ich sowas liebes bekommen. Ich danke euch von Herzen. Soweit geht es eigentlich. Am schlimmsten sind die Schmerzen Nachts und wenn ich morgens wach werde. Jetzt gerade spüre ich nur ein leichtes ziehen im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine Paul steht um 7 Uhr auf haben aber auch schon mal eine Zeit gehabt wo 5.30 Uhr normal war.

Das gibt mir ja Hoffnung, dass Franzi auch irgendwann mal was länger schläft. 7 Uhr ist gerade eher die Ausnahme. Meistens wird sie zwischen 5 und 5.30 Uhr wach und hat dann einen Bärenhunger. :rolleyes: Heute war's um kurz vor 5. *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plumpine: Danke, dass ist echt lieb von dir. Ich bin nur so traurig, dass ich meinen kleinen Sonnenschein dann wieder alleine lassen muss. Aber dafür kommt er morgen mit ins Krankenhaus. Meine Oma fährt mich und mein Opa, meine Mama und Leon kommen dann noch mit. Weil ich es so will :)

Ich bleibe mit Dragonfly in Verbindung, sie wird euch dann erzählen wie es mir geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diine: Führst du denn eine Temp-Kurve am PC, also zu.B. hier bei adeba oder schreibst du sie auf Papier auf?

Dann mess doch einfach ab morgen weiter, wenn nicht zuuu viele Tage zwischen morgen und der letzten Messung liegen.

Die Entwicklung kannst du ja möglicher Weise trotzdem noch verfolgen!

Ich mach die hier bei Adeba. Will ja erst mal nur herausfinden wie mein Zyklus ist. Möchte ja ungerne die Pille jetzt wieder für 5 Monate anfangen und da wäre es ja schon hilfreich wenn man weiß wann die heißen Tagen sind ;) .

Es liegen 3 Tage dazwischen. Samstag,Sonntag und Montag (Zyklustage 12-14) - heute morgen habe ich wieder dran gedacht.

@kleiner Engel - wünsche dir alles alles Gute für die OP und hoffe dass deine Schmerzen danach weg sind und du schnell heim kannst zu deinem Sonnenschein. Wie lange musst du im Krankenhaus bleiben? Weißt du das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plumpine wann geht sie denn schlafen und was isst sie abends?

Sie geht meistens so gegen 7 ins Bett. Dann ist sie schon so müde, dass sie vorher nichts mehr essen kann bzw. dann viel zu wenig zu sich nimmt. Daher bekommt sie vor dem Schlafengehen Milch (2er). Ne volle Flasche (300 ml). Die haut sie meistens in kürzester Zeit komplett weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Engel - das macht mir ein wenig Mut - aber schon doof bei der ersten Kurve gleich immer wieder das messen zu vergessen ...ggg... Vielleicht wird es leichter wenn wir ein Schlafzimmer haben - dann kann das Thermometer auch offen aufm Nachtisch rumliegen , kommt hier im Wohnzimmer nicht besonders gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.