Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@Diine

JA wir haben eine Altbauwohnung mit Stuck im Wohnzimmer. Der Vermieter hat die Böden gerade abgeschliffen und wir haben jetzt richtig schöne Dielenböden.

Mein Sohn bekommt ein blaues zimmer und das Schlafzimmer wird ganz hellgelb.

Ich denke, der Rest bleibt weiß.

oh wie schön ... und hat die Wohnung noch nen Balkon ???

Unser Kinderzimmer ist eine Wand rot - 2 Wände dezent grau und eine weiß - war der Wunsch von der kleinen Maus - und mit den weißen Möbeln sieht es voll schön aus. Am Wochenende wurde noch der "kronleuchter" aufgehangen und jetzt ist das Prinzessinenzimmer komplett :D

Unsere Küche haben wir in einem hellen ocker-sandfarben gemacht - mit den weißen Möbeln und der braunen Arbeitsplatte auch voll schön ...

Da bin ich wieder! Habe gerade ein Fensterbild für Franzis Zimmer gemacht.

Sind noch Kekse da?

KiTa hat eben angerufen. Klein-Franzilein ist im Garten im Buggy eingeschlummert. Da muss ich wohl noch ein wenig länger auf das Mäuschen verzichten...

@Schnuppe: Ich denke auch, dass ich es in Zukunft geniessen werde, ein wenig Zeit für mich zu haben. Doch im Moment ist es noch total ungewohnt :P

@Dine: Das Prinzessinenzimmer klingt sehr gemütlich :)

Da bin ich wieder! Habe gerade ein Fensterbild für Franzis Zimmer gemacht.

Sind noch Kekse da?

KiTa hat eben angerufen. Klein-Franzilein ist im Garten im Buggy eingeschlummert. Da muss ich wohl noch ein wenig länger auf das Mäuschen verzichten...

@Schnuppe: Ich denke auch, dass ich es in Zukunft geniessen werde, ein wenig Zeit für mich zu haben. Doch im Moment ist es noch total ungewohnt :P

@Dine: Das Prinzessinenzimmer klingt sehr gemütlich :)

uii -- was hast du denn für ein Bild gemacht ?

das mit der KiTa klingt doch positiv - auch wenn du nun noch länger warten musst. Süß deine Maus.

Ja es ist auch echt gemütlich - aber halt trotzdem noch kindergerecht.

@Diine

Ja sie hat auch einen Balkon mit direktem Zugang zum Garten. Wir ziehen ins EG.

War gerade noch ein bisschen shoppen für die Wohnung. Hach das bringt so´n Spaß....jetzt bin ich aber total platt. Ich bin tierisch verschnupft und muß heute nachmittag noch meinen Sohn bespaßen. Naja ich denke wir gehen ne Runde Laufrad fahren. Dann ist er heute abend schön müde;)

Klingt ein wenig nach Garfield deine Katze ;o)

Nö, ist nicht so dick :D

@Diine

Ja sie hat auch einen Balkon mit direktem Zugang zum Garten. Wir ziehen ins EG.

War gerade noch ein bisschen shoppen für die Wohnung. Hach das bringt so´n Spaß....jetzt bin ich aber total platt. Ich bin tierisch verschnupft und muß heute nachmittag noch meinen Sohn bespaßen. Naja ich denke wir gehen ne Runde Laufrad fahren. Dann ist er heute abend schön müde;)

Viel Spass! Und gute Besserung...

Hi Schnuppe,

naja dann fangt ihr halt wie geplant an. Ist ja auch nicht mehr so lange.

Siehst und heute warte ich selber auf die Mens, hätte eigentlich gestern schon da sein sollen. Wie ich mich kenne kommt die bestimmt wieder mitten in der Nacht!!!:rolleyes:

Ansonsten war ich heute fleißig arbeiten, was macht man nicht so fürs liebe Geld!

Und nu kuschel ich mich ein bißl im Sofa ein!

Wie gehts dir sonst so, hoffe dein Sohnemann hat heute wieder normal geschlafen!:D

@Cassie

Jupp, alles wieder beim alten! Er ist gestern abend völlig platt um halb 8 ins Bett. Er wollte kein Buch mehr vorgelesen haben und ist sofort eingeschlafen.

Heute nachmittag war ich mit ihm Laufrad fahren, mein Mann hat ihn noch gebadet und um acht ins Bett gesteckt. Fünf Minuten später hat er schon geschlafen:o Meistens schläft er wie ein Weltmeister :P

Ja wir fangen dann wie geplant ab Mitte Mai an! Ich hätte ja lieber ein Sommerbaby, aber mal schauen ob es sofort klappt! Oh man bin schon etwas zappelig, die nächsten Monate tut sich hier noch so einiges in unserem Leben...

@Cassie

Ich hätte ja lieber ein Sommerbaby, aber mal schauen ob es sofort klappt! Oh man bin schon etwas zappelig, die nächsten Monate tut sich hier noch so einiges in unserem Leben...

Oh du sprichst mir aus der Seele!!:xyxthumbs:

Ist ja toll, wenn er so super schläft, da solls ja auch andere geben!

Och nö nicht wirklich! Ist wirklich nur ne Vernunftssache! Fällt mir aber doch ein wenig schwer, denn eigentlich bin ich so ein fürchterlicher Gefühlsmensch:cool::D

Ich bin trotzdem zur Zeit ein bißchen am überlegen, würde halt lieber nicht mehr so lange warten!

Hats bei deimen Sohn schnell geklappt ss zu werden? Dann wär ja Mai nicht so gut als startpunkt, oder?;)

Ja ungefähr 2 Monate, mh wir wollen die Kinder aber auch nicht soweit auseinander haben. Es werden ja eh schon 3 Jahre und wir möchten auch gerne irgendwann durch sein mit Kinder kriegen...irgendwann soll es noch ein drittes geben. Mein Mann möchte schon seit längeren ein zweites Kind, ich möchte ihn auch nicht noch ewig warten lassen. Ach es kommt warscheinlich eh alles anders als wir denken, warscheinlich brauche ich ewig um schwanger zu werden...Bekannte von mir wollen schon seit über einem Jahr noch ein zweites Kind, aber es klappt nicht.

Ist immer sehr schwer zu verstehen warum es bei manchen sofort und sogar auch ungewollt klappt und bei anderen dann dauert es so ewig. Habe hier ja auch schon von manchen gehört, die über viele Jahre probieren ein Kind zu bekommen.

Da ich kein Kind habe, brauch ich mir zwar um den Altersunterschied keine Gedanken machen, aber ich wollte immer so gerne Jung Mutter werden, so mit 21/22 Jahren. Also ist es bei mir eher soo eine innere Uhr die mir sagt, jetzt wirds mal Zeit. Klar bin ich immernoch jung. Aber meine Mutter hat mich erst so spät bekommen, dass ich es selber absolut nicht möchte!!!;)

Hallo ihr Lieben

wollt mich auch wieder melden. Na ja momentan fällt es mir eher schwer hier rein zuschauen, denn meine Situation is so komisch und verworren. Ich will doch ein baby und muss dafür die Pille nehmen, komme mir heden Abend so dumm vor wenn ich das Zeug wieder schmeis und bin auch traurig. Hab das Gefühl die Zeit vergeht überhaupt nich.:( Und dann sind alle hier so fleisig am hibbeln oder am kugeln und da fällt es irgendwie schwer nich genau zu wissen wann man endlich kugeln darf.....es kann ja auch alles so lange dauern.........zu allem Überfluss hab ich am Donnerstag die Pille nich genommen, weil mein Rest den ich hatte aufgebraucht waren und ich noch kein Rezept hatte.......mhhh und dann mach ich mir doch wieder Hoffnung das es vielleicht was gebracht hat.........ach es is alles so komisch. Ich fühle mich als hätte ich zwei Schritte zurück gemacht.....................

Ich drück euch alle ganz doll und sende euch liebe Grüße........

*glöckchen*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.