Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi ihr alle!

Hier nieselt es schon wieder... Hoffe, dass es heute Nachmittag aufgehört hat, wenn ich mit dem Hund rausgehe.

Diine, wie alt ist den die Tochter von deinem Freund?

War am Wochenende bei ner Freundin und hab viel mit ihrem zweijährigen Sohn gespielt und auf ihn aufgepasst, weil sie ein wenig krank war. Das macht so viel Spaß und ich freue mich schon wenn ich irgendwann auch ein Kind habe. Aber bis dahin muss ich mich damit begnügen, mich hin und wieder mit Kindern von Freunden/Verwandten zu beschäftigen. :-/

Schönen Mittag an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft kommt denn die Tochter von Eurem Freund zu Euch? Jedes zweite Wochenende?

Die ist immer Donnerstag - Freitag, Dienstag-Mittwoch, Freitag-Montag und dann wieder von vorne Do-Fr.... Übergabe findet im Kindergarten statt . Die Mama bringt sie morgens und Papa holt sie nachmittags ab oder halt umgekehrt ..ggg

Hier nieselt es schon wieder... Hoffe, dass es heute Nachmittag aufgehört hat, wenn ich mit dem Hund rausgehe.

Diine, wie alt ist den die Tochter von deinem Freund?

War am Wochenende bei ner Freundin und hab viel mit ihrem zweijährigen Sohn gespielt und auf ihn aufgepasst, weil sie ein wenig krank war. Das macht so viel Spaß und ich freue mich schon wenn ich irgendwann auch ein Kind habe. Aber bis dahin muss ich mich damit begnügen, mich hin und wieder mit Kindern von Freunden/Verwandten zu beschäftigen. :-/

Schönen Mittag an alle!

Hi fifiph,

Die Süße ist 5,5 Jahre alt - nen schönes Alter ..

Ich spiele auch immer voll gerne mit dem Neffen von meinem Freund ( 7 Monate) ... hätte es sooo gerne dass nun schon ein Krümel bei mir einzieht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi fifiph,

Die Süße ist 5,5 Jahre alt - nen schönes Alter ..

Ich spiele auch immer voll gerne mit dem Neffen von meinem Freund ( 7 Monate) ... hätte es sooo gerne dass nun schon ein Krümel bei mir einzieht ...

Ja, wenn ich mit Kindern spiele, wird mein KiWu auch immer besonders stark. Bei meinem Freund ist´s genauso, der kriegt dann immer so leuchtende Augen hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich mit Kindern spiele, wird mein KiWu auch immer besonders stark. Bei meinem Freund ist´s genauso, der kriegt dann immer so leuchtende Augen hihi.

Ist bei meinem auch so wenn sein Neffe da ist ...gg... Bin mal gespannt wann er von sich aus plant ;) ... Noch plan ich ja alleine - aber er weiß dass ich mir Gedanken darüber machen . Und nur wenn er mit einstimmt in die Planung wird geübt ..gg.. Dieses Jahr eh nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch plan ich ja alleine - aber er weiß dass ich mir Gedanken darüber machen . Und nur wenn er mit einstimmt in die Planung wird geübt ..gg.. Dieses Jahr eh nicht mehr ...

Wir wollen eigentlich ja beide schon. Aber nee erst müssen wir Studium bzw Ausbildung fertig machen und dann hoffentlich auch einen Job finden.

Habe mich jetzt eigentlich damit abgefunden, noch ein paar Jahre zu warten.

So, jetzt sollte ich mich mal wieder meiner Hausarbeit widmen...

Was macht ihr heute noch schönes oder weniger schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

sorry das ich länger nich geschrieben hab, hatte ne stressige Woche und war Abends total müde. Und gestern hab ich nur vorm TV gehangen wegen den schrecklichen Ereignissen in Baden- Würtemberg. Na ja und ich brauchte auch mal etwas "Luft" vom Kinderwunsch, denn ich hab so ne Unsicherheit wegen der PCO- Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben. Ich bin wieder zurück aus dem Krankenhaus. Und ich habe jede Menge Post bekommen. Alle die sich jetzt angesprochen fühlen, möchte ich ein ganz liebes Danke schön hinterlassen. Es tut so gut zu wissen, dass ihr an mich denkt. Ich habe mich riesig über eure Karten gefreut. Mir gehts soweit gut, nur heute hatte ich wieder starke Kopfschmerzen. Aber am 26.03. ist dann ja die Op und danach hab ich es dann ENDLICH überstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe an dem tag, wo du halsschmerzen hattest, eine fette erkältung bekommen, die leider nicht so schnell wieder verschwand. heute gab es lecker ingwertee bei mir <örks>.

ansonsten freu ich mich auch voll aufs woe, das wetter soll ja auch besser werden, zumindest samstag.

oh mensch das tut mir leid ich wünsche noch gute besserung.. ich bin noch mal so davon gekommen habe viel vitamin c geschluckt :)

ja ich habs auch gehört mit samstag das passt perfekt weil wir dann unsere tour mit der kutsche machen .. ich freu mich drauf endlich mal wieder unbeschwert party machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.