Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

na ihr hattet ja hier wieder Gespräche...

über Children of Men hatte ich auch was gelesen und hatte überlegt ihn mir anzugucken. Allerdings ist das ja auch so Science Fiction mässig, oder? Und da passiert es manchmal, dass mir so ein Film dann doch nicht gefällt. na mal schauen.

Im Moment schaff ich das eh nicht.

@blacky: wer heißt denn bei euch Kunt? Dein Tierchen? Mein Hamster heißt nämlich auch so:p

Der turnt hier auch gerad fleißig rum.,

Bei mir gibt nichts richtiges zum Nikolaus, diesmal hab ichs irgendwie ein bisschen verpennt und außerdem weiß mein Freund das ja eh nicht zu würdigen... obwohl ich ja ein klitzekleines bisschen auf einen Nikolaus hoffe :rolleyes: vermutlich vergebens*gg*

Daher hab ich nur ein paar Bonobons noch schnell gekauft, ich fand die Packung toll und dachte, vielleicht freut er sich drüber.

hach manno, am liebsten sollte schon nächste Woche Dienstag sein! Dann wär ich ruhiger... die blöde Uni neeeeervt, ich find gar keiine Ruhe.

Darum schlaf ich auch schlecht, manu:mad:

@Gweny, ja Münster ist glaube ich verhältnismäßig teuer, hier sind sogar die Studentenwohnheime sauteuer. Ich frag mich, wer da noch einzieht, kostet fast so viel wie jede andere Wohnung auch! Wir hatten ziemliches Glück, aber wer weiß wies beim nächsten mal aussieht.

So, ich geh jetzt noch einen Tee machen.

Euche eine schöne "Nikolaus-Nacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels und einen frohen Nikolaustag wünsch ich euch!

@Dominic: Na das wollen wir doch mal nicht hoffen! Wünsch dir aber trotzdem schonmal eine gute Besserung. ;)

@Polarfee: Echt? Dein Hamster heisst Knut? Wie süß! :) Bei mir heisst unsere Ratte Knut. :D Eigentlich wollten wir ihn Gustaf nennen, aber der Name war schon an wen (oder besser gesagt ETWAS) anderem vergeben.

UNd? Hast du wenigstens einen Nikolaus doch noch bekommen? Ich werde hier gerade fein bekocht und werde jetzt auch schnell zu Tisch eilen, sonst bekomme ich ärger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute zum Nikolaus, ihr Lieben :)

@ polarfee

Also eigentlich ist der Film mehr endzeitmäßig. Ich denk bei sience fiction immer eher an Star Trek und so :D Also also von den Menschen und der Umgebung her, wie heut, nur ein paar Jahre später....also nix mit Raumschiffen und so. Und später sehr kriegsfilm-artig. Da wird sogar Pink Floyd und King crimson gespielt.....cooool, oder?

Münster ist aber, wie gesagt, eine echt schöne Stadt. Liegt bei mir von der Schönheit her auf einer Ebene mit Lübeck. Da ist es logisch, dass sie recht teuer ist...in der Innenstadt wahrscheinlich am meisten. Wieviel kostet denn das Studentenwohnheim? Haben die das vielleicht kürzlich erst grundrenoviert, oder warum ist es so teuer?

Und hast du noch etwas zu Nikolaus bekommen?

@ dominic....oh oh...was hast du denn? Kopfschmerzen? Husten? Fieber? Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung :)

@ backyxoxo.....hach ich hätte das Angebot deines Schatzes annehmen sollen. Rouladen wären jetzt toll. *schmatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gweny

genau des hab ich, ausser Fieber. Hatte Mittag mir nen Erkältungstrunk gemacht und bin gleich ins Bett gegangen. Naja viel besser ist es noch net:rolleyes: Naja was solls, meine letzte Erkältung war so ca. Mitte Februar, als ich erfahren hab das ich schwanger bin.

Wünsch Euch noch nen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@manu: mensch, was machst du für Sachen... na, von mir auch gute Besserung, dass du schnell wieder gesund wirst. Die leidige kalte Zeit macht aber auch jedem zu schaffen... obwohls ja sooo kalt gar nicht ist, ach ich will gar nicht wieder davon anfangen

Das mit dem Vollmond macht mich auch manchmal ganz kirre, aber in letzter Zeit bin ich immer soooo kaputt, da fall ich einfach um und bin weg. Puh, hoffentlich hat das bald ein Ende.

@blacky: mein Freund war gesterb Abend ganz süß zerknirscht weil er Niko-klaus verpeilt hat und dann hat er micht nach der Uni bekocht und mir auch nachträglich noch einen Schokomann überreicht :D er ist halt der Beste.

Find ich ja witzig, dass euer Nager auch so heißt. Dachte nicht, dass irgendjemand diesen Namen verwendet *gg*.

@Gweny: hm, ja, so stellte ich mir das vor. Ich dachte, das wäre auch so ein bisschen SF... keine Ahnung. Na ja, mal schauen, wer weiß vielleicht seh ich ihn noch. Pink Floyd ist auf jeden Fall mal gut.

Ich hab früher für meine 18qm in ner 6er WG knapp 250€ gezahlt, mit Dachschrägen... das lag vor allem daran, dass die Häuser so schlecht konzipiert waren und es riesige "Flurzimmer" gab, die man eigentlich nicht nutzen konnte, weil ja überall Türen waren, die aber größer waren als jedes Zimmer. Ansonsten weiß ich nicht, ich glaub, das Studentenwerk hat einfahc keine Kohle mehr.

Mein Süßer macht weiterhin lauter Andeutungen, die in Richtung Kind gehen... den knöpf ich mir mal vor, sobald ich hier aus dem gröbsten raus bin, was nächste Woche sein wird:D Nicht dass ich mich konkret festlegen müsste, aber mal hören was er so zu sagen hat kann ja nicht schaden!

So, weiter gehts, die Zeit läuft mir davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr.

Habt ihr schon gelesen, unser ex-wartehühnchen Mythos ist schwanger. Schööööön, oder?

Bei mir hat Niko viel gebracht, sogar ein selbstgebautes Lebkuchenhaus. Das ist ganz toll:D

Habt ihr eigentlich schon Geschenke für Weihnachten? Bei mir fehlt noch einiges, aber nächstes Wochenende will ich mal shoppen gehen.

Ich habe gemerkt, dass ich dieses Jahr viele Gutscheine verschenke...aber irgendwie kann man bestimmte Sachen ja nicht verpacken, zB. n Kurztrip.

Was schenkt ihr so? Und wie feiert ihr?

Langsam komme ich auch in Wstimmung, aber im Hinterkopf hab ich immer die ****** Uni. Muss jetzt viel von meiner Magisterarbeit überarbeiten, weil ich irgendwie das Thema falsch angegangen bin. War voll frustriert, aber naja. Manchmal gibts halt auch tiefschläge und es gibt wichtigeres auf der Welt...finde ich zumindest.

Ich warte ja auf Schnee, aber irgendwie will der dieses Jahr nicht. Ich WILL FLOCKEN! Hallo Frau Holle:p

@dominic: Gute Besserung!

Liebe Grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab in letzter Zeit einfach so viel zu tun, dass ich kaum Zeit fürs Internet habe :(

Bin irgendwie nur noch am lernen und hab trotzdem das Gefühl, dass ich gar nicht vorwärts komme. Aber ich will ja nicht schon wieder meckern, muss da jetzt einfach durch!

Ansonsten gehts mir aber ganz gut. Schatzi und ich richten gerade unser 2. Zimmer im Stock her, haben diese Woche einen Ofen reingemacht und werden am Samstag ins Ikea fahren um noch ein paar Möbel zu kaufen. Natürlich werde ich aber eine Ecke fürs Kinderbett frei lassen :D

Ist eh gerade ganz spannend mit uns. Haben vorgestern schon wieder ohne Verhütung geherzelt. Kann zwar auch dieses Mal nix passiert sein, da es erst der 5. Zyklustag war, aber ist trotzdem aufregend.

Würde am liebsten die Verhütung ganz weglassen, aber ich hab dann doch ein wenig Angst ob das mit dem Studium dann alles noch so funktioniert wie geplant. Aber es könnte schon gut sein, dass wir nächsten Monat loslegen. Kanns irgendwie noch gar nicht glauben, scheint mir alles so unwirklich!

@elssa:

Hab zum Glück die meisten Geschenke schon zusammen, aber morgen werde ich den Rest noch kaufen gehen. Wir gehen immer erst zu meiner Schwiegermom und dann zu meinen Eltern und abends zu Freunden noch was trinken. Ist immer ein echt netter Tag!

P.s.: Freut mich für Mythos! Falls du mal mit ihr schreibst, dann richte ihr Glückwünsche von mir aus!

@dominic:

Wünsch dir natürlich auch gute Besserung!

@polarfee:

Na, dann hoffen wir doch mal, dass dein Süßer langsam auch auf den Geschmack kommt :P

Schönen Abend euch noch!

trinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ech, Ihr seid so lieb. Mich hats voll erwischt mit der Erkältung. Werd jetzt noch nen Erkältungstrunk mir machen und geh ich ins Bett. Ich bin total krockie. Hoffentlich lieg ich heut Nacht net wieder bis halb 3 wach:eek:

Melde mich wenns, mir wieder etwas besser geht.

LG von kranker Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dominic: Dann leg dich mal fein ins bett und bleib dort, bis es dir wieder besser geht!

@Gweny: Tja, hättest du mal machen sollen. :P War lecker! Ach übrigens, hab mir heute überlegt, dass ich den Katzentunnel echt nochmal kaufe und den meinem Onkel zu Weihnachten schenke... feiern zusammen dieses Jahr und ich wüsste sonst nicht, was ich ihm schenken soll... dann bekommt er noch Kekse dazu und alle sind glücklich. :) -----> d.h. wir müssen vor Weihanchten tatsächlich nochmal zu IKEA. :D

@Polarfee: Ja, hätte ich auch nie gedacht. Vorallem, weil immer alle lachen müssen, wenn sie hören, dass der Dicke Knut heisst!

Na, dann wurdest du gestern ja auch noch fein bekocht. Was gabs denn? Ich finde ja immer, hauptsache, er denkt dran und ich finds auhc irgendwie süß, wenn er dir noch nachträglich etwas gibt. :) Ist ja nicht so, dass es dein Geburtstag ist, Nikolaus darf man gerne mal vergessen!

@Elssa: Klar hab ich das schon gehört und auch prompt geantwortet... find ich total toll! :)

Weihanchtsgeschenke hab ich schon so einiges... nur vereinzelt fehlen mir noch Sachen... und ein ganzes Geschenk, aber ich finde, es hält sich echt in Grenzen. Sonst ist man im Dezember immer echt knapp mit dem Geld gewesen, weil man alles so kurzfristig gekauft hat und dann auch noch das Weihnachtsessen irgendwie finanzieren musste.

Ich bin jetzt irgendwie gar nicht mehr in Weihnachtsstimmung, das ist total schade... wo ich es doch kaum erwarten konnte, dass die Vorweihnachtszeit beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

konnte die Woche über leider nicht mitgackern, da ich an der Uni so viel zu machen hatte. Drei Prüfungen letzte Woche waren einfach zuviel und dann wach ich auch noch mit Halsschmerzen und Fieber auf! Aber zum Glück gibt es Grippokaps und jetzt am Wochenende hab ich auch endlich mal Zeit das auszukurieren. Der Stress ist bis nach Weihnachten jetzt vorbei und vielleicht komm ich dann jetzt endlich auch mal in Weihnachsstimmung. Ich hab bis jetzt erst ein Geschenk und irgendwie ist diesen Monat das Geld so knapp, dass ich gar net weiß, wie ich die anderen beschaffen soll. Hab mich jetzt schon mal an mein Strickzeug gemacht und arbeite fleißig an Weihnachtsgeschenken.

Sonst gibt es bei mir grad nichts neues. Habe am Montag meinem Termin bei der FA. Drückt mir die Daumen wegen dieser dofen Zyste, dass ich die hoffentlich irgendwie bald loswerd!

Grüßle

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steffchen82

Hallo, melde mich zurück und habe gesehen, dass ich ja sogar noch auf der Liste stehe :)

Könntet ihr das bei mir auf Januar 2007 umändern?

Werde genau am 01.01.2007 anfangen zu hibbeln - hat sich tatsächlich so ergeben -

Freu mich sooo tierisch drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Samstag Abend!

Puh, ich hab endlich das anstrengendste hinter mir, jetzt sind noch ein paar DInge, ehe ich mich völlig auf Weihnachten konzentrieren kann. Geschenke hab ich noch keine, dafür hatte ich bisher noch nicht den Kopf. ABer das muss jetzt auch drankommen.

@Elssa: ja, will auch Schneeee! Aber es ist etwas kühler geworden, immerhin...

das mit mythos ist ja toll! Man, bei den ganzen Wartehühnchen geht das ja echt schnell hab ich den Eindruck!

@trinity: hui, na da tut sich ja was ;0) ich kann mir echt gut vorstellen, wie aufregend sone Zeit ist! genieß die Spannung, ich glaube das geht alles viiieeel zu schnell vorbei! Aber es ist ja auch schon n gutes Gefühl "eine Ecke freizulassen" oder? Schwärm, wie cool, bald gehts richtig los bei euch!

@blacky: ja find ich auch, war voll süß. Klar freut man sich mal über einen überraschenden Nikolaus, aber er hat ja guten Willen bewiesen :D Gab lecker Nudeln mit Spinat-Rahm-Soße. Mit Kerze an! Das gibts sonst nie *gg*

und ihr kranken Hühnchen, ich wünsch euch, dass ihr euch ganz toll ausruhen und auskurieren könnt. Das ist ja immer das Hauptproblem, dass man oft gar nicht die "Zeit" hat, krank zu sein. Passt auf euch auf!

Bin fix und fertig vom Blockseminar, daher genieße ich meinen Abend heute zu Hause mit Tee und früh schlafen gehen--- jaaaaa schlaaaaafen :rolleyes: freu mich schon! SChlaft ihr auch so gerne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kerze an! Das gibts sonst nie *gg*

hihi das hört sich total lustig an... Na, dann war der Abend ja ein voller Erfolg. ;)

Naja, gerne schlafen... wenn ich mal eine ganz anstrengende Zeit hinter mir hab, wo ich jeden morgen verdammt früh aufstehen muss, obwohl ich erst spät ins bett gekommen bin, dann freu ich mich da auch total drauf, mal ausschlafen zu können. Aber sonst, ich stehe gerne früh auf, denn ich liebe die frische Luft am Morgen und die Stille... hmm aber meistens steh ich doch nie früh auf, weil ich zu faul bin. *g*

Haaach ich werde gleich Kekse backen. :D Und weiter Geschenke einpacken, hab gestern schon sagenhafte 4 Geschenke innerhalb von 1 1/2 Stunden eingepackt... wenn ich in dem Tempo weiter mache, bin ich erst im Januar fertig!

Wünsche euch einen schönen 2. Advent!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe total gern, am liebsten Nachmittags auf der couch....hab ich gerade eben auch gemacht...Mein kleiner Kater hat die Wärmflasche gespielt....ah....das nenn' ich entspannen. Ansonsten bin ich eigentlich kein Langschläfer...ich gehe gern früh schlafen, also schon so 22 Uhr. Aber lang ausschlafen kann ich nicht...stehe meist schon am Wochenende um halb Acht auf.

@ Blacky...ich muss auch noch zu IKEA....und zwar mehr als einmal....leider hab ich noch immer nicht alle Geschenke zusammen. Ich bin bei manchen auch sooooo unkreativ...Ich werd wohl nächste Woche ein paar Verzweiflungseinkäufe machen...kommst du mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gweny: Also zumindest einmal komme ich zu IKEA mit. ;) Muss ja noch das Katzenzelt kaufen. Habe am Wochenende frustkaufen gemacht und habe nun wirklich alle Weihnachtsgeschenke beisammen, ausser 1 1/2. *g* Und, wie oben schon angedeutet, habe ich auch schon 4 davon verpackt. :D

Menno, ich hab immernoch keine Kekse gebacken, nur weil ich heute 4 stunden verzweifelt nach dem Weihanchtsgeschenk von meinem Schatz gesucht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blacky: ich steh auch sehr gerne früher auf, aber ich meinte schlafen generell... freu mich immer total aufs Bett (auch früher schoN) weils so kuschelig und gemütlich ist. Und morgens früh raus, zum Joggen bei Nebel:D

Oh man, ich brauch mal euren Beistand. Gerade waren die Eltern von meinem Freund da und wir haben ihnen erzählt, dass wir heiraten wollen. Sie waren total gerührt und haben sich gefreut und meinten, hach ja, dass ich dann ihre Schwiegertochter werde sei ja toll und überhaupt... wie schön, dass wir jetzt verlobt seién.

und dann sprach mein Freund weiter, dass wir ja auch einen Termin schon feststeht, wie gesagt der 2.3., da fiel ihnen beiden die Kinnlade runter. Darauf reagierten beider erstmal ziemlich ablehnend, weil wir ja noch mitten im Studium seien und früher hätte man das gemacht, wenn man selbständig sei und sich selber finanzieren könne etc. Wir sprachen natürlich auch darüber, dass es eben heute auch ein bisschen anders ist, dass man ewig lange von den Eltern abhängig ist und man auch keinen eigenen Hausstand braucht. Das sahen sie auch ein und sie meinten, sie könnten uns ja auch nicht dran hindern und wir wären ja erwachsen. Für sie wäre es nur ein komisches Gefühl, dann einen "Ehemann" zu unterstützen, nicht nur ihren Sohn.

Und gleichzeitig kam das Thema Kinder zur Sprache, ich versicherte erstmal, ich sei auf keinen Fall schwanger und ´das hätte auch nichts mit unserem Wunsch zu tun. Allerdings meinten sie dann auch, dass sie ja dann im Falle eines Falles auch noch unser Kind unterstützen müssten und wir uns einfach von ihnen finanzieren ließen und das fanden sie gar nicht so gut-... ich bin völlig verunsichert. Ich muss zugeben, ich habe mir darüber gar keinen Kopf gemacht, das mit der Verlobung ist für mich nicht so wichig, für mich war total klar, dass man dann auch beschließt, wann man heiratet.

ICh weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll. NAtürlich meinten sie, wir machen was wir wollen, aber es ist ja schon komisch, wenn sie da sone Meinung zu haben. Ich kenn das gar nicht so und mit den Finanzen hatte ich mir das auch nicht so überlegt. Ist doch klar, dass ich als STudentin nunmal zunächst von meinen Eltern unterstütz werden kann... ich kann nix dafür, dass ich kein Bafög kriege. Wäre mir auch lieber, dann ist man wenigstens etwas unabhäniger:(

Oh man, weiß gar nicht, was mmeine Eltern dazu sagen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarfee:

Och mensch, lass dich bloß nicht unterkriegen! Ich könnte seine Eltern ja verstehen, wenn sie sagen, sie müssten noch euer Kind finanzieren (was definitiv NICHT stimmt), aber das mit der Hochzeit finde ich doch schon etwas komisch. Heutzutage ists wohl anscheinend wirklich etwas anders, wie damals! Ich finde es ehrlich gesagt total wurst, ob ihr noch studiert oder sonst was... meinetwegen könntet ihr auch gerad noch euer abi nachholen und es wäre egal, hauptsache ihr liebt euch und seid wenigstens ansatzweise alt genug. ;)

Und das mit dem Baby, sag deinen Schwiegereltern in Spee nochmal, dass sie das Baby nicht finanzieren müssen, denn du wirst dann ja das Elterngeld bekommen und Kindergeld für's Kind etc. Aber ich denke, dass das nicht mal so das Problem ist.. eher, dass sie immernoch für ihren Sohn zahlen müssen, der schon verheiratet ist und ein Kind hat... hört sich für Aussenstehende dann wirklich etwas komisch an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das trifft genau den Punkt... wies sich von außen anhört. Und dagegen kann man wenig sagen und wenig machen. Ich bin nur ein bisschen aus den Wolken gefallen, weil sie sich erstmal echt mega gefreut haben, wegen der "Verlobung", die ja für mich gar nicht so ne große Rolle spielt. Puh. Ich war auch kurz davor zu sagen, dass eventuelle Kinder ja von uns getragen würden, aber ich hab mich lieber zurückgehalten. Ich denke, wenn wir wirklich in naher Zukunft daran denken sollten, dann würden wirs als "Unfall" ausgeben, das erspart einem die Diskussion:rolleyes:

Aber eingeschüchter hats mich trotzdem. *Schnief*. Hat mich auch etwas ratlos zurückgelassen und mein Freund ist schon wieder weg und wir konnten gar nicht mehr darüber reden. Och manno:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... das ist echt doof. Dann fühl dich jetzt einfach mal von mir gedrückt. :) Das wird sich schon alles... mehr als ihre Meinung sagen, können sie ja nicht und was ihr im endeffekt tut, ist eure Sache, also lasst euch auch bloß nicht reinreden. Macht das, was eure Gefühle euch sagen, der rest ist egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Worte:o Es hilft auch einfach, überhaupt mit jemandem darüber zu reden. Denn außer meiner Schwester hab ichs noch niemandem erzählt. Na klar, wir machen was WIR wollen und fühlen. Ich hab nur natürlich gleich auch an die Nachwuchs-Idee gedacht, das wird mir dann noch schwerer fallen. Ach egal. Wird schon alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Mithühnchen,

ich muss heut zum Kontaktlinsenfutzi....nein, ich hab keine Lust! Immer dieses: "Ist es so besser, oder so?" Und "Bitte lesen Sie die Zahlen vor!"....das find ich so blöd....na ja, egal.

@ polarfee

Das mit deinen Schwiegereltern ist natürlich blöd. Vor allem, weil sie sicher auch deinen Freund ganz schön eingeschüchtert haben werden. Nicht dass die Männer schon genug Angst haben. :rolleyes:

Ich hab aus diesem Grund gar nicht erst mit meinen Eltern darüber gesprochen. Ich meine, natürlich wäre es viel besser und fairer, erst mit ihnen zu sprechen, aber sie wollen es doch nicht anders. Als sie noch Kinder bekamen, sah alles etwas anders aus als heute. Wenn wir ehrlich sind, haben sie gar keine Ahnung, wie heut alles läuft, wenn man im Studium Kinder bekommt. Deswegen werden wir wohl auch einen Unfall vorschieben....obwohl ich das hasse! Mein Kind soll kein "Unfall" sein.

@ dominic....oh je, dann geh mal heut wirklich lieber zum Arzt. Von mir auch noch einmal gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.