Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir gehts auch gut.......habe glaube ich die Frühjahrsmüdigkeit......habe nachher einen kinderfreien Nachmittag und heute Abend habe ich männerfrei....juchee.....ich freu mich.....endlich mal Zeit nur für mich ganz alleine

Geschrieben

mir gehts heute auch sehr gut und morgen ist schon freitag und ich glaube samstag die kunden-kohltour lasse ich wegen krankheit ausfallen... ich kann ja eh nicht trinken weil ich fahren muss und da lohnen sich die 50km nicht wirklich... mal gucken ob ich mich traue...

Geschrieben

Hi Schollie.

Danke schön - lass es mir gerade schmecken :) Dann genieß mal deinen freien Tag. Vielleicht bist ja beim Doc schnell durch und kannst noch nen Kaffee trinken gehen oder so .. Finde es immer voll spannend andere Leute zu beobachten ...

Geschrieben

man geht mit ein paar kunden und ein paar mitarbeitern eine strecke die etwa 3 Stunden dauert und zwischendurch hält man immer wieder an und trinkt einen kurzen und boßelt evtl. und dann zum schluss gibt es in einer gaststätte grünkohl und kassler bzw kohlwurst (pinkel nennt man die auch) und dann wird weiter getrunken...

ich muss aber noch fahren danach 50km bis nach hause und da ich die strecke jeden tag fahre möchte ich auch mal we haben das können lieber die kollegen machen die dicht dran wohnen...

waren meine erklärungen verständlich...???

Geschrieben

Das stimmt......mal schauen....werde mich hier auch gleich vom Acker machen bevor Lasse wach wird sonst will er noch mit der Mama mit und weil der Termin erst um 16:30 Uhr habe ich noch genug Zeit ein wenig zu bummeln

Geschrieben

Puh......ne ganze Menge würde vor mir liegen.....35 kg??? Die hätte ich auf alle Fälle locker über......*schäm*.....aber das werde ich wohl nicht schaffen bis meine Warteschleife zu Ende ist.....mal gucken wieviel ich in der Zeit schaffe

Geschrieben

Hallo meine Lieben

so das war der letzte lange Tag für diese Woche, morgen hab ich ja FA Termin und muss eh nur bis zwei arbeiten. *FREU* dann is Weekend. Und dann nur am Montag und Dienstag arbeiten, dann hab ich Urlaub das heist langes weekend.:D

Mens is immer noch nich da. Unterleib is hart wie zuvor und ich hab wieder dieses nach oben und zu den seiten weg gehen de Ziehen. Und zwichendruch immer wieder Muskelkater im Unterbauch. Mensch Mensch.

Sonst gibts nix neues.

Drück euch und HEL *glöckchen*

Geschrieben

jippie wochenende ... finde das immer ein schönes Gefühl wenn man was früher Wochenende hatte ... Schon komisch wie schnell man die Arbeit vermissen kann ... Wobei im Moment könnte ich mir auch was anderes vorstellen als zu arbeiten ... aber ich will ja noch ein Jahr warten ;)

Drück dir die Daumen für morgen ... Hast du denn öfter schon mal Schmerzen wenn die Mens kommt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.