Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ihr lieben...

@elli: ja du hast recht und ich hatte mich auch direkt umentschieden und war in der Klinik. Die meinte auch, das Schlimmste was passieren könnte, sei dass der Zahn abstirbt (oh Gott wäre das schrecklich!), aber es sähe nicht so schlimm aus bei mir. Das hat mich erstmal beruhigt und im neuen Jahr frag ich dann mal meinen Zahnarzt, ob man das wiederherstellen kann oder so.

Ja auf Milch zu verzichten ist unheimlich schwierig. Das würde mir auch sehr schwer fallen. Ich mag eigentlich gar keine Milch (pur), aber wenn ich allergisch dagegen wäre würden ziemlich viele Dinge von meinem Speiseplan gestrichen werden. Versuche es aber mal, manchmal kann sowas echt helfen und dann kannst du bald weitersehen... Ich hoffe für dich, dass es nicht Laktose-Allergie ist. Sonder vielleicht wirklich der Stress. Aber gibt nicht auf, nach der Ursache zu suchen, manchmal sind Ärzte wirklich blind!

ich drück dich auf jeden Fall mal gaaaaanz dolle.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage und einen guten Rutsch! Ich weiß auch nicht, wann ich wieder vorbeischaue und einige von euch verabschieden sich ja dann auch...

Alles Gute

Geschrieben

Hi Mädels!

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Feiertage!

Bei uns war es eigentlich sehr schön, nur hat unser Fachbereich einen Tag vor Heiligabend die Prüfungstermine bekannt gegeben und ich kann euch sagen, dass war eine tolle "Bescherung"!

Schreibe Ende Januar innerhalb von 8 Tagen 6 Hammerprüfungen, eine davon sogar an einem Samstag :eek:

Hatte ja echt gehofft, dass sich das alles ein wenig auf die 3 Wochen verteilt, aber nein, da quetschen die fast alle Prüfungen gleich in die erste Woche. Ganz toll!

Mitte Februar ist dann auch nochmal eine, in der 5 Fächer geprüft werden, aber da hab ich dann wenigstens 8 oder 9 Tage davor keine anderen Prüfungen und kann noch was lernen.

Naja, da muss ich jetzt halt durch!

Liebe Grüße

trinity

Geschrieben

Er lässt sich sehr von außenstehenden beieinflussen, Deiner Erzählung nach. Darf ich nochmal fragen wie alt ihr seit? Ich weiss es nicht mehr.

Ich kann das auch nicht verstehen. Meiner war da ganz anders. Er wollte das auch und steht dazu, was er gesagt hat.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wünsche euch allen nochmal ein gutes Neues und hoffe ihr hattet ein schönes Fest!

Ich habe pünktlich um kurz nach Mitternacht meine Mens bekommen, was zwar eigentlich nicht so schön war, aber ich hab mich trotzdem total gefreut, weil das ja nun auch bedeutet, dass unser erster ÜZ somit offiziell begonnen hat. Werde nun also in der Hibbelhühnchenstall wechseln, aber komm euch gerne trotzdem hin und wieder besuchen, wenn ich darf.

Kanns irgendwie noch gar nicht glauben und habe auch ständig noch Bedenken, dass mein Schatzi es sich doch anders überlegt :rolleyes:

Aber ich glaube, meine Bedenken sind unbegründet, auf jeden Fall hoff ich das!!

@gweny:

Als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mich schon für dich gefreut, bis ich dann gesehen hab, wie sich das ganze gewandelt hat.

Kann deinen Freund da irgendwie gar nicht verstehen :confused:

Was war den der Auslöser für diesen plötzlichen Stimmungswandel?? Kann doch nicht sein, dass man sich für ein Kind entscheidet und auch schon das Üben anfängt und dann nur weil eine Freundin zu euch sagt, dass ihr noch so jung seid, plötzlich lieber doch noch 2 Jahre (!) warten will.

Kann total verstehen, dass du traurig und niedergeschlagen bist. Ich würde an deiner Stelle echt noch mal ein ernstes Gespräch mit deinem Freund führen. Denn, dass du (oder ihr) noch Zweifel habt, ist doch vollkommen normal! Die haben wir auch. Und die wird man wohl auch immer haben, ob man nun 20, 25, 30 oder 40 ist. Und du sagst ja selbst, dass es dir bei dem Gedanken, jetzt noch warten zu müssen, überhaupt nicht gut geht. Das würde ich ihm auf jeden Fall sagen! Was ist denn seiner Meinung nach in 2 Jahren anders im Vergleich zu jetzt?

Und lass dich bloß nicht "abwimmeln", wenn du mit ihm reden willst. Er kann doch nicht einfach das Gespräch verweigern, wenn es um so etwas wichtiges geht!

Fühl dich mal ganz feste geknuddelt von mir! Und nicht den Kopf hängen lassen!

Liebe Grüße

trinity

Geschrieben

Hallo Gweny,

das ist gut, dass Du Deinem Ärger Luft gemacht hast. Dein Freund kann ruhig spüren, was er angerichtet hat.

Die Symptome hören sich doch gut an, aber wie Du schon gesagt hast kann das auch vom Stress kommen. Aber Rückenschmerzen vom Streß mit Deinem Freund:confused:??

Wann hast Du NMT?

Geschrieben

Wenn Du Ihm ins Gewissen redest, vllt kapiert er ja endlich, wie wichtig Dir dieses Thema ist.

Ach ja, noch einmal zum Thema. Ich denke auch, dass diese Sorgen und Ängste normal sind. Ich meine, wären wir nicht schlechte zukünftige Mütter, wenn wir alles nur durch die rosa-rote Brille sehen würden und uns null Sorgen machen?! Ich habe einfach Angst gehabt, der Aufgabe nicht gerecht zu werden.

Mit dieser Aussage hast Du vollkommen Recht. Mir geht es genauso. Ich habe auch Angst, irgend etwas falsch zu machen. Weil , ich will net so wie meine Eltern(mehr mein Vati) werden und so mit meinem Kind umgehen wie die mit mir umgegangen sind.

Geschrieben

Guten Morgen!

@gweny:

Schön, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Ich glaube, dein "Plan" ist ganz gut. Jetzt warte erstmal bis deine Mens eintrudelt (oder vielleicht auch nicht) und dann rede einfach nochmal mit ihm. Ich bin sicher, dass sich das ganze dann klären wird!

Aber ich würde mir mal wegen deiner Anzeichen nicht allzu große Hoffnungen machen. Wenn du nämlich erst in knapp 2 Wochen deine Mens erwartest, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass du jetzt schon Anzeichen für eine SS haben könntest.

Schönen Tag noch!

trinity

Geschrieben
*ganz lieb zurück drück*

Danke Dir.:kuesschen:

Wie dem auch sei, ich werde meinen Freund dann noch einmal zur Rede stellen und ihm erklären, dass auch andere diese Ängste haben, dass sie ganz normal sind. Normalerweise kann man sehr gut mit ihm reden, ich weiß nicht, was in ihn gefahren ist. Doch ich kenne ihn lang genug, um den richtigen Moment abzupassen und ihn an der richtigen Stelle zu treffen. Heut geht es mir schon besser. Also mach dir keine Sorgen. :)

Das machst Du richtig. Warte auf den passenden Moment.:D

Danke Dir, ich bin ganz grührt von dieser Aussage. Hatte Tränen in den Augen.

LG

Geschrieben

sprichst du da vielleicht jemand bestimmtes an? *kaffee versteck* :P

wenn man mit dem hibbeln anfängt braucht man ja mit dem alkohol und Kaffee noch nicht aufhören... warum auch? Ist ja noch neimand da, dem es schaden könnte...

hmm... ich sollte mir morgen echt entkoffeinierten Kaffee holen... Mir ist langweilig...

Geschrieben

Ein frohes neues Jahr ihr lieben Hühnchen!

Man, hier hat sich ja in kürzester Zeit einiges getan! Blacky ist echt schon schwanger??? Gratuliere!!!

Und Gweny, dein Freund hat wieder einen Rückzieher gemacht? Das riecht wieder ziemlich nach kalten Füßen. Ich glaube auch, dass man eigentlich nie ganz angstfrei ist, wann ist schon der perfekte Moment? Und Männer sind da ja noch schlimmer... das beste wäre natürlich wirklich, du wärst schon ss. Aber selbst wenn nicht, gib die Hoffnung nicht auf. Ist zwar wieder die gleiche Arbeit, aber wenn du ihn schonmal so weit hattest wird er sichdoch nochmal dafür entscheiden können!!??

Dominic: ich glaub auch, dass du bestimmt ne gute Mama wirst, weenn du dir so doll ein Kind wünscchst!

Ich hatte sehr schöne Feiertage und auf meiner Seite haben es ausnahmslos alle super aufgenommen, dass wir heiraten wollen. Mein Papa fing gleich an, unsere Feier zu planen und er will es sich nicht nehmen lassen, sie zu bezahlen. Gehört sich so... pfff. Aber echt voll süß. Er fing auch gleich wieder von Enkeln an, dass es nie der falsche Zeitpunkt wäre etc. Auch meine Freunde waren positiv überrascht, natürlich war oft die Frage, ob ich denn schwanger sei und ein Paar bot uns schonmal die alten Kindersachen an:D

Nun ja, ich muss mich jetzt mal ausruhen gehen, auch Tee schlürfen.

Gute Nacht!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.