Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ dominic01...hab doch keine Kekse mehr gemacht und bin auch nicht wirklich mit meinen Hausaufgaben fertig...*grummel*

Warum bist du denn allein? Hat dein Schatz Nachtschicht? Aber ich meine, das kann doch auch mal ganz schön sein....auf das ganze Bett ausbreiten, beim fernsehen einschlafen und morgens Kekse im Bett essen. Jedenfalls wäre das meine perfekte Nacht :D

@ Blacky...wir Armen werden morgen in Hebräisch II versagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je... naja, dann kann ich jetzt ja sagen, wie doof das ist. ;) Also ich kanns ja nur aus der Erfahrung meines Freundes sagen, dessen Vater war Fernfahrer (zum Schluss aber nur noch nahfahrten)... 7 Kinder waren sie zu Hause und der Vater war nur am Wochenende daheim, muss ziemlich blöd gewesen sein.

Das mit deinem Schatz geht dann ja noch... aber ich glaub dir, dass das doof ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doof ists nur wenn er über Nacht weg ist und vorher kaum geschlafen hat, bzw schon den ganzen Tag auf den Beinen ar und keine Zeit hat sich hinzulegen und etwas zu schlafen. Manchmal fahr ich ja selber mit, das lenkt mich ab.

So gute Nacht, schlaf schön ich geh jetzt ins Bettchen

LG

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Sonntag Abend ihr Lieben :)

Ich bin wieder zurück von meinen Schwiegereltern in spee...:D Habe alle möglichen Weihnachtsdekozeitschriften durchgeschaut und Vanillekipferl gebacken....Hm....ich will mich ja nicht selbst loben, aber die sind schon toll geworden. *schmatz*

@ trinity

Und? Und? Und? Wie war es? Hab den Freitag noch mehrmals an deine Hochzeit gedacht. *g*

So....werde nun erstmal meine Weihnachtsbaumkugeln mit Mini-Efeuranke bekleben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!!

Hach, das hätt ich auch gern gemacht... statt dessen muss ich mein blödes Referat bearbeiten. Sag mal Gweny, kaufst du diese Zeitschriften? der wo guckst du die an?

Ich war ja von der Eltern-Zeitschrift etwas enttäuscht, wenig zu lesen... ich glaub dafür ist mir mein Geld zu schade, da leg ichs lieber fürss Kind zurück :D

Ich hab mich aber auch zum Backen verabredet, zusammen machts noch mehr Spaß (hoff ich mal...).

@trinity: oh ja, danach wollte ich mich ja auch erkundigen! Erzähl mal!! Sind alle ganz gespannt auf den Bericht. Das Wetter war ja nicht sooo toll, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo polarfee, ich hab mir die Zeitschriften bei meiner Schwiegerma ausgeliehen und alle durchgeblättert. Hab mir sogar notizen gemacht, damit ich gute Ideen nicht vergesse. Hier in meiner Wohnung gibts ja dieses Jahr das volle Weihnachtsprogramm. Also wenn die Deko an ihrem Höhepunkt angelangt ist, dann mach ich ein paar Bilder und stell sie online, damit alle sehen können, wie krank ich bin....:D

Ich bestell mir übrigens gerade Frank Sinatra Weihnachtslieder. *looool* Ach Mensch.....schlimm ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gweny, hört sich gut an, da guck ich mir doch mal was ab:D. Ich hab ja extra nen Thread eröffnet um gute ideen zu kriegen, hier gibts ja einige Schmück-experten... und du scheinst auch dazu zu gehören *gg* kannst uns ja mal unter diesem Thread deine Ideen posten.

Ansonsten bin ich eigentlich sonst noch nie so weihnachtlich geworden, aber irgendwie habe ich irgendwann festgestellt, dass man sich die Dinge feierlich machen muss, von alleine kommt da nix. Und dazu gehört dann natürlich auch schmücken.

Ihr wollt ja im Februar anfangen mit "basteln" ne? Na, das könnte ja fast euer letztes Fest zu zweit werden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui gute Idee. Also ich fang jetzt die nächsten Tage mit den Vorbereitungen für die Weihnachtsdeko an und dann mach ich Bilder. Ich komm mir schon wie ein Heimchen vor.....oh nein!!! Ach was, solange ich keinen "Golmer Hausfrauenclub für Heimarbeiten" aufmache, gehts hoffentlich noch. :D

Du hast schon recht, man muss es sich nur ordentlich gemütlich machen, dann kommt die Stimmung schon von allein. Ich bin so ein Weihnachtsfan. Das glaubst du nicht. Das hab ich alles von meinem Vater.

Hm, du hast recht, wir fangen ja im Februar an, wenn es also schnell klappen sollte, dann bekommen wir vielleicht ein süßes Weihnachtsgeschenk. :)

Ich freue mich schon darauf, mit meinen Kindern zusammen Weihnachten zu feiern, wenn sie groß genug sind um mit mir Platzchen zu backen und Kränze zu binden *freu*. Aber erstmal müssen wir welche bekommen :o

Mein Freund war süß gestern. Er hat sich 1000 Euro zusammengespart um sich mal eine Spiegelreflexkamera kaufen zu können. Und nun meinte er, er überlegt, ob er sich nicht doch lieber eine Kleine Kamera kauft um Filme aufzunehmen. Ich fragte, wie er darauf kommt und er meinte: "na ich will doch unseren kleinen Spatz dann filmen!" Süüüüüüß, oder? Und das obwohl die Spiegelreflexkamera sein lang gehegter Traum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Ich bin verheiratet! :D

Es war total schön! Irgendjemand hat es da wohl sehr gut mit uns gemeint, denn wir hatten den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein. Sowohl das Standesamt auch als die Feier danach verlief genau so wie wir es uns erhofft hatten*freu*

Haben vor dem Standesamt erstmal ein paar schöne Bilder im Schlosshof gemacht, dann ging es ins Trauzimmer. Die Standesbeamtin, die uns getraut hat, war noch sehr jung und hat sich unheimlich bemüht und ihre Sache echt toll gemacht. Auch die anschließende Familienfeier war richtig schön und alle waren total begeistert!

Die letzten paar Tage vor der Hochzeit waren zwar echt stressig, aber es hat sich 1000-fach gelohnt, denn es war ein wunderschöner Tag, den wir nur positiv in Erinnerung behalten werden!

So, muss jetzt auch schon wieder los. Löchert mich ruhig, wenn ihr was wissen wollt ;)

Ansonsten zeig ich euch bei Gelegenheit mal ein oder zwei Bildchen von unserem großen Tag!

Liebe Grüße

von der nun verheirateten trinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder! Bilder! Bilder! Wir wollen Bilder sehen!!!

Hui ist das schön. Da hattet ihr wirklich schönes Wetter zur Hochzeit?! Super. In den meisten Teilen Deutschlands sah es ja nicht sooo gut aus. Hach das freut mich aber wirklich.

*Vanillekipferl mampf* Mein Weihnachtswahn wird immer schlimmer. Es ist jetzt so dolle, dass es den Babywahn sogar noch übertrumpft.....oh je. Wohin soll das nur führen?! Und Mädels, wie sieht's bei euch aus? Seid ihr auch schon so schlimm?

Da fällt mir auf, ich müsste mich langsam mal fertig machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich mach das auch ohne Kind gern. Es gehörte von jeher zur Weihnachtszeit Plätzchen und Kipferl zu machen.....hm, die Teigkugel duftete immer schon so toll. *träum*

Ich hab heut meinen ersten Nikolausstrumpf genäht. Und zwar für meinen kleinen Stubentiger....der große hatte ja schon einen, aber dann hab ich ja noch einen kleinen Tiger bekommen und der braucht auch seinen Strumpf. *lol* ich weiß, ich bin krank, aber ich bin nicht die einzige....:D Es soll hier Leute geben, die einen eigenen Adventskalender für ihre Haustiere haben. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.