Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Engel gute Bésserung

@ den Rest mein Männe hat sich heute dafür den ganzen Tag um Paulchen gekümmert hab es nun auch schon so halb, leider.

@sari drück Dich mal dann klappt es beim nächsten mal obwohl nur ein bisschen Blut nix zu heissen hat

Schönen Sonntagabend noch. Bis morgen ihr lieben, freu mich wieder von Euch zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is immer sehr schön mit meiner Schwägerin zu feiern. Da freut man sich wenn man selbst mal Gastgeber sein darf;):D

Na ja gestern hat sich was ergeben wo ich nun denke es wäre doch ncih so toll in den nächsten Monaten SS zu werden. Und zwar spielen zwei super Bands bei Rock am Ring. Eine davon is Limp Bizkit, weis nich ob euch das was sagt, die waren die Idole meiner Jugend. Mhh bin ja noch nich so alt. Und auf jeden Fall is das die Gelegenheit mir den Wunsch zu erfüllen die live zu sehen. Und sollte es diesen Zyklus klappen wäre ich dann so im 4- 5. Monat. Und das wäre für n Festival ja eigentlich nix. Mhhh weis auch net. Und heute den ganzen Tag mit unserem süssen Neffen, da kam der KiWu doch wieder so hoch.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke es is n guter Grund lockerer zu werden unde sdoch ncih mehr so unbedingt zu wollen. Und wenn die SS dann noch gut läuft und ich das vorher mit der FÄ abkäre is das auch kein Grund nich hin zu fahren. Waren vor zwei Jahren auf Wacken und das war eigentlich ganz angenehm. Hatten n großes Zelt und uns provisorisch Waschmöglichkeiten gebaut. Und wir hatten ne gute Matratze und konnten recht lange und gut schlafen. Also why not??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

nach längerem melde ich mich mal wieder. Und das eigentlich auch nur um mich fürs erste zu verabschieden. Das ganze hier hat zu viel Raum in meinen Gedanken eingenommen. Ich werds jetzt mal lockerer angehen lassen. Die letzen zwei Wochen waren sozusagen der Test.

Bis irgendwann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

@Jara + sari: Dankeschön. Trinke jetzt weiter fleißig Tee und hoffe, das die Erkältung schnell weg geht!

@Amelie: SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST!!!!

Wie geht es Dir?

@Aihla: Nimm dir die Zeit die du brauchst. Und wenn es wieder besser geht komm einfach wieder. Wir sind für dich da!

@kleiner Engel: Schön, dass es dir besser geht!!!

@all: Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgähhhhhhhhn. Ich bin total kaputt hab jetzt auch die blöde Erkältung und Paulchen geht es auch noch nicht wesentlich besser. Ich wünsch Euch nen schönen Tag und hoffe man liest sich.

@Engel komm zu mir wir leiden gemeinsam Teewasser ist schon aufgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben!!!

@Jara: Mensch was soll das denn von deinem Männe?! Er hat doch die gleiche Sorge/Verantwortung zu tragen!!!!

Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung....Drück dich Süße....

@Engel: Hallo:D Oje, erkältet?! Momentan ist ja wirklich jeder 2. von der Grippe befallen....Mir geht es ganz ok.....Habe ein wenig Abstand gewonnen und versuche meine Zeit mit anderen Dingen zu füllen, als mit Gedanken an den KIWU! Nicht leicht, aber es muss einfach klappen. Ich bin auf jeden Fall froh wieder hier herein gucken zu können, ohne total traurig zu werden;)

@Glöckchen: Klar wird es klappen und ich freue mich auch riesig wieder bei euch sein zu können!!!! Habe euch vermisst;)

@Aihla: Ich kann dich sehr gut verstehen und wünsche dir alles alles Liebe und Gute.....

@Sari: Ohje, ich wünsche dir, dass die Mens wegbleibt uns sich dein ES einfach nur verschoben hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

@Jara: Ohja, dann können wir uns gegenseitig bemitleiden! :D

Dankeschön für den Tee!!!

Wünsche Dir, dass deine Erkältung schnell weg geht und Paulchen auch ganz schnell gesund wird!

@Amelie: Auch Dir Dankeschön!!!

Pass bloß auf, dass du nicht auch noch Viren abbekommst.

Ich freu mich, dass du wieder da bist!!!

@Elise: Danke. Wie gehts dir denn? Was machen die Klausuren?

@all: Schönen Tag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

an alle kranken Hühner: Ich wünsch Euch gute Besserung, bei dem blöden Wetter auch noch krank sein ist echt doof... Schön viel Trinken :P

@sara + kitty: Also ich würd mich auch freuen, wenn ihr bleibt. Soviele Hühner sind ja zur Zeit gar nicht hier... da wird es schnell leer...

@kl.Engel: Du bist doch immer noch ein Warteschleifen Hühnchen, daran hat sich doch nichts geändert. Bleib bei uns :o

@Elise: Man bin ich froh, mit dem Thema Prüfungen soweit durch. Drück dir die Daumen, dass du gut abschneidest.

Soviel tut sich bei mir grad nicht, mitten in den Hochzeitsvorbereitungen wünsche ich mir manchmal bis zur Hochzeit durchzuschlafen... und dann sagt eine Freundin die vor kurzem geheiratet hat, dass die Vorbereitungszeit die Schönste ist... :eek:

Also Augen auf und alles aufsaugen, was es mit Hochzeit gibt :D

Bin grad dabei Blumendeko im Netz zu schauen, da gibt es sooo viele schöne Sachen....

Bearbeitet von Grobine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.