Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ach elli, ich beneide dich so, bei uns hat es noch kein bisschen geschneit. :( Na wenigstens ist es bei uns auch kalt und nicht so ein matsch-wetter, wie es im norden manchmal ist. ;)

Respekt, dass du Weihnachten dann trotzdem so gerne magst, wenns ja doch immer irgendwie stressig abläuft. Ich wüsste nicht, wie es bei mir in der Situation aussehen würde!

Aber ja, Weihnachten ist toll und ich finde es nie zu früh, darüber zu reden. :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blackyxoxo.....Süße, du planst einen Komplott, nicht? Einen Baby-Komplott. :P Eigentlich wolltest du doch in ca 3 Monaten anfangen und jetzt kommen die weiteren Pillen-Streifen dazu *g*....das find ich lustig....und weißt du auch warum? Weil wir nun den selben Termin haben. Ich hatte ja gesagt, dass ich nur noch mein Halbjahresrezept zuende bringe.....tja....und das ist Anfang April. Mich bitte auch auf die Liste setzen, ja?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen meine lieben Mithühnchen.....ich werfe jetzt einfach mal eine These in den Raum: "Männern fehlt ein bestimmtes Gen, sodass es ihnen nicht möglich ist, Haare und Bartstoppeln im Waschbecken zu lokalisieren und notfalls zu entfernen!" *g* Ich war heut schon den ganzen Vormittag am putzen und hab noch nicht mal die komplette untere Etage fertig und auch nur die Gästetoilette *heul*. Und wenn ich dann meinen Göttergatten bitte, nach dem rasieren bitte ALLE Stoppeln zu entfernen, kommt nur: "Hab ich doch!"

:eek:

Nun gut, ich hab vorhin gehört, die meisten Männer zwischen 19 und 39 möchten keine Kinder haben, weil sie die Verantwortung fürchten, lieber mit Freunden ausgehen, faul rumliegen und Angst haben, ihr Lebensstandard könnte sich verschlechtern. Bis 39 Jahren? :eek: Also fühlt sich der Großteil der Männer erst ab 40 bereit, was? Blöd nur, dass wenn wir als Frauen erst dann Kinder bekommen, wir fast 60 Jahre alt sind, wenn unser Nachwuchs das Abitur macht. ;)

Und ich bin ja nicht dumm *kein Kommentar, Blacky* und habe, während ich da so putzte, abwusch etc. darüber nachgedacht, warum wir Frauen uns so " früh dazu bereit fühlen und Männer...öhmmm... NIE. Sein wir doch mal ehrlich, wenn wir mit einem Mann zusammenleben, ist es schon fast so, als hätten wir ein Baby. Selbst die einfachsten Sachen sind für Männer zu schwer. "Wo sind Pflaster? Ich hab mich geschnitten!", "Ich hab keine Socken mehr!", "im Bad liegt Katzenstreu!" Waaaaaaah! Bei solchen Männern fällt es nicht gar nicht auf, wenn man sich noch ein kleines Würmchen kümmert. Nein, das ist ehr eine willkommene Abwechslung, ein Ausbruch aus der Isolation.... *lol* Nein, so schlimm ist es auch nicht.

Ich habe seit gestern einfach beschlossen, das Kinderthema nicht mehr anzusprechen. Ich werde ihm bei passender Gelegenheit noch einmal daran erinnern, dass er mir vor nicht all zu langer Zeit 6 Monate als Starttermin gab und ich dann auch den Ring absetzen werde. Danach spreche ich einfach nicht mehr drüber und lass ihn in Ruhe. Aber eines könnt ihr wissen, die obengenannten Gründe von Männern, die keine Kinder wollen, finde ich ganz schön feige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi naja, so würd ich das nicht sagen. ;) Als ich im Cafe war, hab ich doch noch zu Chris gesagt, wir beginnen dann, wenn meine Packung zu ende ist und als ich sie dann gestern doch noch kurz vorm schlafen gehen gefunden hab, hab ich halt gesehen, dass noch 5 drin sind. :( ... naja... was solls ... wir wollten eh ein Winterbaby. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso erstmal würde ich doch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee behaupten, dass du dumm bist. :P und zweitens, du hast ja so recht. Ich mein, ich hab da wohl ein fast einzelstück erwischt, aber ich lese hier ja genug, wenn es ums Kinderkriegen geht.

Das mit dem Putzen allerdngs ist bei mir genauso, das regt mich dann immer tierisch auf, obwohl ich gar nicht mal weiss, warum eigentlich noch, weil es sich eh nie ändern wird.

Na, sind deine Eltern denn schon da? Wünsch euch einfach mal anz viel Spass! Chris`Bruder ist jetzt auch da und deswegen werd ich wohl mal offline gehen. ;)

Wünsch euch eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blackyxoxo....meine Eltern sind gestern noch zu uns gekommen. Aber heut geht es noch mal zu IKEA weil die beiden sich nicht für eine der Laminatarten entscheiden konnten. :rolleyes:

Chrischan kommt auch mit, vielleicht versuchen wir, die Couch ins Auto zu wuchten......na was das werden soll :D

Na ja, was den haushalt betrifft. Da macht er eigentlich nur das Katzenklo regelmäßig und alles andere wenn er mal Lust hat, haha. Na dafür arbeitet er ja auch mehr.

So, ich werde jetzt Frühstück machen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHI

Ich kann auch was zu Männern sagen, die sich anstellen, wie kleine Kinder. Letztens sollte mein Schatz die Waschmaschine füllen. "Schatz, wie voll muß die denn? Schatz, ich bekommen nicht alle Handtücher hinein. Schatz, wo kommt das Waschpulver rein? Ist es schlimm, wenn die Tür nicht ganz zu geht?" ARGHHHHHHHHHHHHHHH. Gott, schenke mir Hirn.....

Naja, sonst kümmert er sich aber auch um den Haushalt, meistens nach meiner Aufforderung aber er tut es ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels *winke*

Ich hab da kein Problem mit meinem Männe. Er könnte den Haushalt auch allein schmeissen, wenn ich mal im KH liegen sollte oder so.

LG

Manu

Ich seh das Haus bei mir schon abbrennen :D

Ich glaub bei mir hat Schwiegermutti einfach zuviel hinterher geräumt und alles gemacht was ihr Sohn nicht machen wollte.

Ich habe einfach mal die letzten zwei Wochen alles schleifen lassen und was hat er gemacht ? Genau noch weniger :D ich weiß nicht aber ich glaub ich würde da keine so ruhige minute haben

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHI

Ich kann auch was zu Männern sagen, die sich anstellen, wie kleine Kinder. Letztens sollte mein Schatz die Waschmaschine füllen. "Schatz, wie voll muß die denn? Schatz, ich bekommen nicht alle Handtücher hinein. Schatz, wo kommt das Waschpulver rein? Ist es schlimm, wenn die Tür nicht ganz zu geht?" ARGHHHHHHHHHHHHHHH. Gott, schenke mir Hirn.....

Naja, sonst kümmert er sich aber auch um den Haushalt, meistens nach meiner Aufforderung aber er tut es ordentlich.

*loooooooooool* Ja, so ähnlich sah es bei meinem Schatz auch aus. Und dann hatte ich ihm in mühevoller Kleinstarbeit in die Mystherien der Waschmaschine eingewiesen, da war er schon wieder mit dem Hygienespüler überfordert....wo der wohl hin soll....hm. Na ja, ich mach das lieber selbst. Aber irgendwann müssen sie mal mithelfen. Ich denke, genau das ist es, was ihnen Angst bereitet. Frauchen könnte auf den dummen Gedanken kommen, die Arbeit jetzt mit ihm zu teilen.

@ Blackyxoxo...wir haben gestern echt noch die Couch gekauft. Toll, nicht? Merke, eine Klippancouch passt genau in einen Primera, wenn der Fahrer nicht größer als 1.70 m ist. :D Sie sieht toll aus aber rate mal, die Katzen ziehen schon wieder Fäden im Bezug *grummel*.

Melli hat übrigens nicht mehr geschrieben, was wir in Hebräisch aufhatten.

Ach gestern war ein schöner Tag...Wir haben schön gefrühstückt, sind dann zu IKEA, da hat mir meine Mutter erzählt, wie toll mein Vater den Schaukel-Elch findet und dass er schon überlegt hat, den für seine Enkel zu kaufen. Ist das nicht süß? Und dann waren wir später noch einige Sachen im Netto einkaufen, da stand eine junge Frau vor uns. Sie hatte ein Baby dabei, das in seinem Kinderwagen weinte. Sie nahm ihn also raus um ihn zu beruhigen. Da fiel' ihr auf, dass sie ja bezahlen müsste. Also drehte sie sich zu mir um und meinte: "Entschuldigung, könnten Sie mal kurz meinen Sohn halten?" Und ich natürlich gleich: "Klar!". Der kleine Schatz guckte mich an und hat fröhlich rumgeblubbert.....ach war das schön. :)

So, ich werd jetzt einen Tisch lackieren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mädels, das ist schon komisch mit der Gattung Mann! Ob es nun um den Haushalt geht oder um andere Dinge, ich werd sie nie verstehen!

@Gweny: Supi, dass du gestern einen schönen Tag hattest und dass du eeeeeendlich deine Couch hast! :) Also sind deine Eltern schon wieder weg, ja? Chris' ruder und seine Freundin sind uch letzte Nacht schon gefahren, damit die Strassen ruhiger sind...naja... über mein Wochenende werde ich dich eh noch nerven. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun schon über 5 Jahre versucht mein zu erziehen irgendwie klappt es nicht jedenfall schafft er das seine sportsachen selber zu waschen da bekomme ich irks pickel wenn ich die schon schnubbern muss !

Essen machen ist das nächste was mich verzweifeln lässt hilfe wir beiden in der küche und der 3 weltkrieg bricht auch ! :D immerhin hat er gelernt wenn ich spät erst heim komme das er dann schon essen fertig hat dann kann man sich nicht in die haare bekommen! Ich meine so schlimm ist das alles nicht aber irgendwie nervt es einen und man hält es irgendwann nicht mehr aus sagt was dazu und schon ist wieder stress oh man wie man das macht ist es falsch ;) Lieben tu ich ihn dennoch mein kleines "Hausschweinchen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe süß. :) also meiner kocht total gut und gerne. Kein Wunder, er ist ja auch Koch. ;) Das finde ich dann immer ganz toll, weil, wenn er kocht (und das kommt seeeeehr oft vor), dann verziehrt er das immer noch so schön, weil das Auge isst ja mit. ;) Da muss ich sagen, hab ich dann doch echt Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandra......das hast du soooooo schön gesagt. Genau, wir lieben unsere kleinen Ferkel trotzdem....obwohl sie ständig das Waschbecken dreckig machen, keine Wäsche waschen können und sie ohne uns hoffnungslos zugrunde gehen würden *loool*

Und ich hab jetzt endlich den Spruch gefunden, den ich meinen Eltern schicken kann wenn ich schwanger sein sollte: "Ich hab eine gute Nachricht, Papa darf jetzt den Schaukel-Elch kaufen!" Und dazu dann ein Ultraschallbild....das wäre doch was.

@ Blackyxoxo....ja, meine Eltern sind schon um 9 Uhr wieder losgefahren.

Und meine Couch ist sooooo toll. Nur die Katzen haben schon wieder Fäden gezogen *grummel* Glücklicherweise ist der bezug ja austauschbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallohallo,

Warte noch immer auf meine erste Regel nach der Zeit ohne Pille. Aber sie ist schon seit 6 Tagen nicht gekommen und es gibt auch keine Anzeichen dafür:(

Wie war das bei euch? Hat das auch sooo lang gedauert oder kam sie am Anfang gar nicht?

Ich hoffe bei jedem Toilettengang, dass endlich was kommt, aber nix...bin etwas frustriert. Es soll doch bald losgehen, da muss doch was kommen:mad:

Naja...bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.