Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@Jara wie war das als sich paul breitgemacht hat? Warst du da auch erkältet?

@Mata danke leider gehts mir heute noch nicht wirklich besser:mad:

@Kaba .. du warst gestern gar nicht hier? Wie gehts dir?

@Glöckchen genau so ist richtig positiv denken:)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag:)

Hallo Ihr alle!

Habe schon ein paar Tage in diesem Forum mitgelesen und bin total begeistert, wie herzlich es hier zugeht.

Nachdem ich mit meinem Lebenspartner nun auch in die "Planungsphase" übergegangen bin, passe ich wohl auch zu den "Hibbelhühnchen in der Warteschleife" :D

Ich verhüte bereits seit einigen Jahren mit der 3-Monats-Spritze, mit der ich total zufrieden bin (habe null Nebenwirkungen). Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie lange es dauern kann, bis der Zyklus wieder normal wird.

Wie gesagt, bei mir war die Phase mit dem Kinderkriegen eigentlich schon vorbei. Ich habe 2 tolle Kinder (Miriam, bald 9 und Daniel, bald 12). Durch meine Scheidung (bin wirklich glücklich geschieden) und das Kennenlernen meines neuen Partners, der selbst noch keine Kinder hat, wurde das ganze wieder zum Thema. Bin immer noch hin- und hergerissen zwischen Angst und Freude, Ja und Nein, ..., aber irgendwie ist mein Bauchgefühl stärker als mein Kopf :jump2:

Habe mich diese Woche zum letzten Mal spritzen lassen und dann geht´s ans "üben". Aber ich habe eben schon gehört, dass es nach der 3-Monats-Spritze lange dauern kann, bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat. Aber mal schauen... Habe auch bei meinen ersten beiden Kindern schon länger gebraucht (nach Pille), bis ich schwanger geworden bin.

Jedenfalls werden wir im Mai erst mal umziehen und uns alles gemütlich machen. Und dann kommt der nächste Schritt ... Dann werde ich auch Monat für Monat *hibbeln*.

Mit dem Kopf/Bauch-Geringe bist Du hier auch nicht allein, aber ohne Bauchgegengewicht würde man ja auch kopfüber von der Stange kippen, rein statisch gesehen :D

Mit der 3-Monatsspritze hat hier, glaube ich, keine Erfahrung... aber wenn Du das als Suchbegriff eingibst, findet sich bestimmt etwas dazu.

Oh wie schön ein neues Hühnchen bei uns. Herzlich Willkommen auch von mir. Wurde ja schon gesagt Stichwortsuche kann helfen. Und einfach mal ein bisschen hier rum stöbern. Aber ACHTUNG!!!! Suchtgefahr.

@sari: ja ich denke jetzt positiv. Und ich muss mir den Druck jetzt nehemn. Komme grad von meinem Hausarzt, bi krank geschrieben weil meine Mensbeschwerden so heftig sind. Das kann auch von zu viel Druck kommen den man hat, dann reagiert der Körper so heftig. Und ich weis das es klappen wird und wirauch bald ein süsses Krümelchen haben werden.

Hallo Mädels!!!

@Sylvie: Herzlich Willkommen bei uns!!!!

Habe leider auch keine Erfahrung mit der 3-Monats-Spritze, aber Du hast ja schon ein paar Hilfreiche Tipps zur Suche bekommen.

@glöckchen: Wünsche Dir, dass deine Mensbeschwerden bald besser werden!

@sari: Gehts Dir besser???

@all: Schönen Tag euch allen!

Ich bin auch online und werde lecker Essen, von meinem Mann mit iebe gekocht, essen. Der hat mir übriges von meinkaufen ne Schwangerschft und Geburt Zeitung mitgebracht. Mhhh dachte auch ich kaufe mir mal so eine, wollte aber dann doch damit warten bis ich auch wirklich ss bin. Na ja da stand auf jeden Fall drinne das Weintrinkerinnen schneller ss werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.