Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi sari, ich sitze noch am Frühstückstisch, wir lassen es uns heut mal gut gehen. Ich werd n faulen Tag machen vielleicht noch n Kuchen backen und mich ausruhen.Momentan sitze ich wie gesagt mit Laptop am Tisch, gucke ab un an hier rein und gucke bei google earth, is voll interesant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi yvi, schön das du mal auf der Stange vorbei schaust.

Wie gehts dir denn so?? Hast du Beschwerden???

Ich weis nich fühl michso komisch. Muss andauernd aufs Klo und hab im Bereich der GM son harten Bauch. Ich versteh meinen Körper grad überhaupt nich, wasn los mit mir?? Und dauerkalt is mir auch noch. Mensch Mensch.....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glöckchen,

danke! Mir gehts ganz gut. Meine "Beschwerden" sind ab und zu UL-Schmerzen, Mühdigkeit, einen härteren Unterbauch, so dass die "normalen" Hosen schon weh tun und ab und zu Übelkeit. Achso, und meine Nippel tun mir sooooooooooo weh.:eek:

Aber ich freue mich über die Anzeichen! Das heißt ja das alles gut ist. Am Mittwoch hab ich meinen 2. FA-Termin. Bin dann bei 5+5. FÄ meinte, dass ich dann schon das Herzchen schlagen sehen kann...:D

Hm, das mit deinen Anzeichen ist wirklich komisch. Bei welchem Zykluspunkt bist du denn jetzt? Vielleicht hast du deinen ES? Wann hattest du denn deine letzte Mens?:confused:

Oder du bist doch schwanger? Hast du mal getestet?

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohn as hört sich ja wirklich nach voll- Schwanger an bei dir. Aber is doch schön das du es spürst. Freut mich für dich. Oh nächster FÄ Termin, berichte bitte bin doch so schrecklich neugierig.:o:p

Also ich hatte, nach Gefühl her, meinen ES am zwischen 5. u. 6. eher 6.. Meine letzte Mens hatte ich am 23.12, erster Tag bis zum 27.12. Zyklustag is der 20. Tag.

LG *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohn as hört sich ja wirklich nach voll- Schwanger an bei dir. Aber is doch schön das du es spürst. Freut mich für dich. Oh nächster FÄ Termin, berichte bitte bin doch so schrecklich neugierig.:o:p

Also ich hatte, nach Gefühl her, meinen ES am zwischen 5. u. 6. eher 6.. Meine letzte Mens hatte ich am 23.12, erster Tag bis zum 27.12. Zyklustag is der 20. Tag.

LG *glöckchen*

Ja, werde ich machen. Hm, dann kannst du ja noch nicht testen... Mensch... Aber bin echt gespannt ob es diesen Monat bei die geklappt hat. Ich hab meine SS als erstes an den größeren Brüsten gemerkt (haben da aber noch nicht wehgetan).

Also kannst du in einer Woche testen????:eek: Hibbelalarm!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werde ich machen. Hm, dann kannst du ja noch nicht testen... Mensch... Aber bin echt gespannt ob es diesen Monat bei die geklappt hat. Ich hab meine SS als erstes an den größeren Brüsten gemerkt (haben da aber noch nicht wehgetan).

Also kannst du in einer Woche testen????:eek: Hibbelalarm!!!!!!!!!

Na ja ers mal die nächste Woche abwarten was passiert. Höre jetzt auf meinen Körper. Ja in einer Woche etwa könnte ich schon testen, wollte aber noch so 1,5 Wochen warten. Will ja nich nettäuscht werden wenn negativ is. Ja bei mir fängt der Hibbelalarm jetzt auch so langsam an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ers mal die nächste Woche abwarten was passiert. Höre jetzt auf meinen Körper. Ja in einer Woche etwa könnte ich schon testen, wollte aber noch so 1,5 Wochen warten. Will ja nich nettäuscht werden wenn negativ is. Ja bei mir fängt der Hibbelalarm jetzt auch so langsam an.

Ja, kann ich verstehen. Wenn man überlegt, dass ich 6 Tage vor NTM gaaaaaaanz leicht psitiv getestet habe... :D Hab wirklich Glück gehabt nicht non einem negativen Ergebnis enttäuscht worden zu sein! Ich könnte es einfach nicht bis zum NMT aushalten. Und schom garnicht noch ein paar Tage länger...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds bestimmt auch nich lange aushalten, bin doch immer so ungeduldig. Denke schon das ich am Sonntag oder so testen werde, wenn ich bis dahin noch mehr feststelle an meinem Körper. Mal sehen. Hach das is alles so aufregend.

Werde auf jeden Fall die Tests bei Rossmann kaufen gehen, die sollen ja sehr zuverlassich und sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, ist wirklich alles aufregend! Kann dich gut verstehen! Ich hoffe, dass du auch das Glück hast und nicht mehr lange hibbeln musst!

Achte bei den Tests drauf, dass es Frühtests sind. Nicht das es daran scheitert...;)

So, ich werde mich jetzt mal zu meinem Männe gesellen und einen faulen TV-Abend machen...

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!! Und hibbelt nicht zu viel...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke yvi, werd drauf achten. Ab wann sind denn die 25er Tests gedacht???

Ich glaube mit denen kannst du so 2 Tage vor NMT testen. Am besten sind natürlich die 10er. Die gibt es gaaanz günstig bei eB**. Die hatte ich auch und die haben halt 6 Tage vorher positiv angezeigt.

Liebe Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.