Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@dominic: danke! :)

@Polarfee: Danke... ja, das gestern hat sich wirklich enorm auf unsere Beziehung in Hinsicht auf das Vertrauen ausgewirkt! Ich bin heute morgen richtig glücklich und ohne ein schlechtes Gefühl aufgewacht. :) Und sicher passiert es dir auch früher oder später! Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!

Geschrieben
@Gweny musst du bei den Aufgaben auch schreiben? Wenn net kannst doch gleiczeitig lesen und Kekse backen:D

Ich glaube, das geht schwer. Immerhin ist es ein englischer Text zum Midrasch. Sowas wie der Talmud... und das versteht man meist nichtmal auf Deutsch. *g*

Und Hebräisch, da muss man leider schreiben. :P

Geschrieben
damit kenne ich mich überhaupt net aus. war nie auf dem Gymnasium bzw habe nie studiert.:(

naja, für so ein thema muss man auch nie auf dem Gymnasium gewesen sein, Religion ist ja für Jedermann! Und mach dir nichts draus, nichtmal ich kenne mich damit aus, obwohl ich das studiere. :D

Geschrieben

@Gweny:

Wenn ich ehrlich bin, macht mir der Kujawa Kurs mehr angst. *g* Aber ich kann mich jetzt einfach nicht mehr dazu aufraffen...ich geh jetzt duschen (will auch ne adewanne :( ) und dann geh ich schlafen.. jaa... *gähn* ich bin wirklich total fertig...

Geschrieben

@Gweny u. @Blacky Mein schatz muss nachher auf Tour kommt erst morgen im laufe des Nachmittags wieder. Er fährt aber gsd nicht allein. Naja, werds schon überleben. Hab ich ja bisher immer:rolleyes: :D

so Gute Nacht und träumt was süßßßßßßes.

LG

Manu

Geschrieben

@Dominic: Sorry, bin gestern doch schon gegangen, als du geantwortet hattest. ;)

Ist dein Scahtz Fernfahrer? Das war der Vater meines Freundes auch... aber bevor ich jetzt weiter erzähl, wie doof das sein muss, warte ich lieber auf deine Antwort, nachher ist er doch kein Fernfahrer. *g*

Geschrieben

Oh je... naja, dann kann ich jetzt ja sagen, wie doof das ist. ;) Also ich kanns ja nur aus der Erfahrung meines Freundes sagen, dessen Vater war Fernfahrer (zum Schluss aber nur noch nahfahrten)... 7 Kinder waren sie zu Hause und der Vater war nur am Wochenende daheim, muss ziemlich blöd gewesen sein.

Das mit deinem Schatz geht dann ja noch... aber ich glaub dir, dass das doof ist.

Geschrieben

doof ists nur wenn er über Nacht weg ist und vorher kaum geschlafen hat, bzw schon den ganzen Tag auf den Beinen ar und keine Zeit hat sich hinzulegen und etwas zu schlafen. Manchmal fahr ich ja selber mit, das lenkt mich ab.

So gute Nacht, schlaf schön ich geh jetzt ins Bettchen

LG

Manu

Geschrieben

N'Abend!!

Hach, das hätt ich auch gern gemacht... statt dessen muss ich mein blödes Referat bearbeiten. Sag mal Gweny, kaufst du diese Zeitschriften? der wo guckst du die an?

Ich war ja von der Eltern-Zeitschrift etwas enttäuscht, wenig zu lesen... ich glaub dafür ist mir mein Geld zu schade, da leg ichs lieber fürss Kind zurück :D

Ich hab mich aber auch zum Backen verabredet, zusammen machts noch mehr Spaß (hoff ich mal...).

@trinity: oh ja, danach wollte ich mich ja auch erkundigen! Erzähl mal!! Sind alle ganz gespannt auf den Bericht. Das Wetter war ja nicht sooo toll, ne?

Geschrieben

Gweny, hört sich gut an, da guck ich mir doch mal was ab:D. Ich hab ja extra nen Thread eröffnet um gute ideen zu kriegen, hier gibts ja einige Schmück-experten... und du scheinst auch dazu zu gehören *gg* kannst uns ja mal unter diesem Thread deine Ideen posten.

Ansonsten bin ich eigentlich sonst noch nie so weihnachtlich geworden, aber irgendwie habe ich irgendwann festgestellt, dass man sich die Dinge feierlich machen muss, von alleine kommt da nix. Und dazu gehört dann natürlich auch schmücken.

Ihr wollt ja im Februar anfangen mit "basteln" ne? Na, das könnte ja fast euer letztes Fest zu zweit werden:D

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Ich bin verheiratet! :D

Es war total schön! Irgendjemand hat es da wohl sehr gut mit uns gemeint, denn wir hatten den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein. Sowohl das Standesamt auch als die Feier danach verlief genau so wie wir es uns erhofft hatten*freu*

Haben vor dem Standesamt erstmal ein paar schöne Bilder im Schlosshof gemacht, dann ging es ins Trauzimmer. Die Standesbeamtin, die uns getraut hat, war noch sehr jung und hat sich unheimlich bemüht und ihre Sache echt toll gemacht. Auch die anschließende Familienfeier war richtig schön und alle waren total begeistert!

Die letzten paar Tage vor der Hochzeit waren zwar echt stressig, aber es hat sich 1000-fach gelohnt, denn es war ein wunderschöner Tag, den wir nur positiv in Erinnerung behalten werden!

So, muss jetzt auch schon wieder los. Löchert mich ruhig, wenn ihr was wissen wollt ;)

Ansonsten zeig ich euch bei Gelegenheit mal ein oder zwei Bildchen von unserem großen Tag!

Liebe Grüße

von der nun verheirateten trinity

Geschrieben

ohh du backst nicht? hmm ich liebe das Backen an Weihnachten, mache ich mindesten 3-4 mal vor Weihnachten. :D Schon seit meiner Kindheit, gehört halt dazu ^^... du backst doch für dich. ;) Tue ich zumindest.. und für Gweny, damit sie morgen in der Vorlesung meine Kipferl futtern kann. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.