Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Och mir gehts sehr gut. Ich freue mich auf meinen Urlaub! Und dann auf die Bastelphase.

Mein Wochenende war sehr erholsam.

Mein Mann weis das ich hier angemeldet bin, er kann es aber nich so recht nachvollziehen das man sich hier mit "fremden" Leuten über sein Leben beredet. Er is nich so der Forumstyp.

Na ja wir überlegen jetzt wies mit unserer Wohnsituation weiter gehen soll. Eigentlich wollten wir bei meiner Schwiegermutter aufstocken, aber das sieht eher schlecht aus. Das Haus is über 30 Jahre alt und man weis nich ob man das genehmigt bekommt. Wir werden erst mal Fachleute gucken lassen. Es sieht aber schlecht aus. Und jetzt haben wir beschlossen auch nach Häusern zu gucken die man kaufen kann. Mal gucken vielleicht kriegt man bei der momentanen finanziellen Situation ja was schönes günstig. Es muss ja schon was größer sein, weil wir ja schon dre bis vier Kinder haben möchten.

Ach wir hatten lange keinen Internetanschluss hier und in der Zeit war ich nur kurz online, als ich bei meinen Eltern war und da war nciht die Zeit um Stunden bei Adeba zu surfen. Aber jetzt hats mich wieder gepackt. Aber jetzt gehts auch nich ohne:D

Vor allem weil jetzt bald die Bastelphase los geht.

wieder da

@kitty: bastelst du jetzt eigentlich schon oder verhütet ihr noch manuell? bei dir war doch "ringfrei" angesagt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

@glöckchen: einerseits schön zu sehen, dass hier viele sich bald ihren traum vom eigenen kind erfüllen können, aber dann wird es hier einsam werden.

meldet ihr euch dann auch hier immer mal wieder?

eigentlich verhüten wir nicht mehr. aber da mein mann bei einem magen-darm-virus unter die räder gekommen ist, ist das quasi wie manuelle verhütung... :o

also ich bleib gerne noch hier. was sollte ich auch ohne euch machen? :D aber abgesehen davon: basteln heißt ja nicht, dass es auch direkt klappt.

@kitty: Ja bin dann auch ncih mit gekommen. Ich hab noch vier Pillen, Donnerstag is der letzte Tag.

@elise: Ich hab hier so liebe Leute gefunden auf der Stange, ich komme ncih nur wieder sondern bleibe auch hier hocken. Und hibbele dann irgendwann mit den Anderen. Versprochen!! Ich bleibe euch erhalten, egal wie schnell oder langsam ich SS werde.

Werde mcih ma Bettfertig machen und meine Tiere füttern.

LG *glöckchen*

@kitty: ich bin doch so ungeduldig. ein freund von mir, hat es mal kurz zusammen gefasst: wenn du mal ein kind willst, dann muss es aber auch sofort klappen mit dem schwanger werden und am besten wäre das kind direkt da. der weiß nicht, dass ich am liebsten echt jetzt direkt schwanger wäre...

ich bin übrigens jetzt schon für euch alle mithibbelig und freue mich, dass ihr auch hier bleiben wollt.

wollt ihr mit eisprung und nmt ausrechnen hibbeln oder ganz gelassen? ich will mich ja am liebsten jetzt schon drauf vorbereiten. ich weiß, ich spinne, aber so bin ich nun mal.

@elise: ich sehe mata schon grinsen, wenn ich das hier schreibe (in diesem sinne: hallo mata! :D)...

eigentlich wollte ich da toooaaaaaal locker rangehen. habe aber schon vor dem ring-absetzen ovutests gekauft. :-)

aber so super scheint mir das nicht zu sein. ich hatte jetzt bilderbuchanzeichen für einen ES, aber nix aufm test zu sehen. und einen kranken mann dazu. bei einer erkältung hätte ich ihn ja noch genötigt, aber bei einem magen-darm-virus ist mir das zu heikel. bin schon froh, dass wir 2 klos haben. :D

ich auch. ;)

ich kann aber auch total gut nachvollziehen, dass man es einfach geschehen lassen will und hoffe, das mir das dann auch irgendwann gelingt. ich war aber auch einfach super neugierig, was mein körper macht nach absetzen des rings. und ob ich überhaupt einen normalen zyklus nach so vielen jahren hormonschwemme habe.

wie lange nimmst du denn schon die pille?

ich finde es witzig, wie unsicher man sowas wie den cb findet. und wenn man schwanger werden will, erscheint es einem so unwahrscheinlich, dass es klappen wird. letztlich ist die zeitspanne ja auch echt kurz und selbst, wenn der zeitpunkt passt, heißt es ja nicht, dass es schnakselt. also die perspektie dreht sich total. :)

kann aber gut verstehen, dass du dich dagegen entschieden hast. ginge mir genauso!

hallo lady white! und guten morgen clara! ;)

Schlaf gut Glöckchen.

Also bei uns hat es damals gleich beim ersten mal geklappt. Wir hatten Sex und 7 Wochen später saß ich beim Arzt mit dem Ergebniss, dass ich in der 7. SSW bin. :D

Jetzt wo die Zeit langsam näher rückt, werde ich schon etwas nervös. Aber ich und mein Freund wollen unbedingt ein Kind. Der Wunsch ist schon so lange da.

Wo ist eigentlich Schwester Kaba?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.