Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

huhu.. ihr lieben.

Ich habe endlich meinen Laptop wieder.

Danke schön das ihr euch so mit mir freut wegen meiner neue STelle. Ich finde es nur sehr krass, dass ich jetzt mit 25 studen und ungelernt nur 70 € weniger verdiene als 38,5 STd und qualifiziert. Ja, wenn ich die Ausbildung noch mache dann verdiene ich nochmal einiges mehr. Aber erstmal abwarten. Ich bin momentan so glücklich mit der Situation sodass der Kinderwunsch momentan nicht so präsent ist. Aber natürlich immer noch da.

Werde die Tage nochmal genauer nachlesen, aber das schaffe ich heute nicht mehr bin gerade erst von der Arbeit gekommen und muss morgen früh wieder um 6:30uhr arbeiten.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mille, freut mich dass der Laptop wieder da ist!

Deli, Bär ist toll geworden!!

Herzliche Willkommen Sabrina! Bei uns liegts am Job von Männe, wir können nicht zusammen wohnen so lange er einen Job bei mir in der Nähe hat, also haben wir derzeit noch getrennte Wohnung. Wenn das erstmal aus dem Weg geräumt ist, denken wir aktiver nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kate.

@alle:

Habt ihr irgendwas besonderes jetzt an Pfingsten vor?

Ich habe heute nichts vor, da ich gleich erstmal bis 20 Uhr arbeite.Aber morgen habe ich frei und dann mache ich wahrscheinlich einen Ausflug mit meiner Familie aber mal schauen wie das Wetter ist.

Sodele dann mach ich mich mal Arbeits fertig.

SChönene Pfingstsonntag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Tattoo, mein Freund hat nur heute Frei gehabt wir waren im nahgelegenen Tierpark mit Mausi und lassen den Abend ausklingen.

Morgen kommt meine BF mal sehen was wir machen, Abends Back ich dann für Mausi Geburstag am Dienstag.

Seit gestern habe ich wieder Zahnschmerzen es kotzt mich an ist 1 Jahre ruhe echt zu viel verlangt und ich weiß schon das es wieder ne Wurzelbehandlung wird, es war absehbar.

Doof wie komm ich zum Zahnarzt mein Freund muss so viel Stunden im Moment machen wegen meinen Terminen wegen der Darmentzündung und nun wieder der Zahn, ich schaffe noch keine weiten Strecken wegen der Entzündung und auserdem habe ich die letzte Behandlung noch nicht fertig abbezahlt.

Einfach ziehen lassen ist wohl auch keine Option, mal sehen wenn ich pech habe mach ich das alles wieder mit um dann zu hören das sie den 3 kanal wieder nicht findet und er doch raus muss. Ach man es nervt so sehr ich hoffe Mausi hat die Zähne von ihrem Papa.

Trotzdem freu ich mich auf Dienstag hoffe mir geht es gut genug damit ich morgens mit Mausi zu Oma fahren kann und Mittags in den Zoo, das Wetter muss mitspielen und mein Bauch. Und natürlich brauch ich genug Schmerzmittel *seufz*

Wünsche euch schöne Pfingsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Delilah das ist ja echt Mist mit deinen Zähnen! Ich kann da auch grad ein Lied von singen. War am Freitag auch beim Zahnarzt aber so wie es aussieht hatte ich Glück und der Nerv kann gerettet werden und der Zahn somit bleiben. trotzdem werde ich dieses Jahr mindestens eine Krone brauchen und dann in den nächsten Jahren auch immer mal wieder. Möchte gar nicht wissen was mich dann die diversen Füllungen kosten werden...

Mille das Tattoo ist ja wirklich schön. Gefällt mir gut! Ich glaube ich werde mich das nie trauen. Ich will ja wenn auch am Fuß und das tut bestimmt tüchtig weh...

Wir waren heute bei Schwiegis zum Essen und morgen werden wir mal übern Flohmarkt gehen und dann zu meinen Eltern zum grillen fahren. Dann ist das WE ja schon wieder vorbei *seufz*

Naja irgendwas ist ja immer....

So nun noch anfangen Bewerbungen zu schreiben. Mal sehen was der Arbeitsmarkt grad so hergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nicht geschaut bin faul grad aber ich muss da jetzt endlich mal ran! Mein Mann schaut grade für sich und ich surf eben hier grad noch rum :)

Ach ich würde mich so freuen wenn es klappt bei deinem Hahn! Vor allem wenn er den Job auch wirklich will ist es bestimmt auch der Richtige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich dass du was Schönes findest auf das du dich bewerben kannst!!!

Ja, es wäre wirklich einfach lange überfällig. Konnten uns nicht wirklich zurückhalten und haben schon Riesen-Pläne gemacht. Aber wenns mal wieder nicht klappt, wirds hart. Also versuche ich mich schon mal drauf einzustellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic daumen sind gedrücmt für deinen Freund.

Odessa das schlimme ist man weiß jetzt schon was für schmerzen auf einen zu kommen.

Ne Krone muss auf den letzten wurzelbehandelten zahn auch noch und der neben dran wenn sie ihn retten kann muss da auch ne Krone drauf.

Arbeitsuche am 28. Habe ich ein Termin beim Amt wegen der aktuellen Joblage. Hoffe die Medis haben dann schon so gut gearbeitet das ich ohne zwischenfall die stunde Busfahrt hinter mich bringe. Verstehe nicht warum ich nicht hier vor Ort zum jobcenter kann wo ich mich auch gemeldet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delilah aber das überkronen hat doch ansich Zeit oder? Mein einer Zahn hat schon seit 7 Jahren mit Stift und Wurzelfüllung gehalten und nun ist es soweit das der gemacht werden muss weil die Außenhülle (also der eigentliche Zahn) anfängt weg zu brechen.

Die Sprechstundenhilfe meinte das die Kronen zum Glück nicht mehr so teuer sind wie sie früher waren und meinte das ich wenn ich die günstigste nehme mit so 165€ rechnen muss. Ich finde das das noch geht und da es nur einer der Backenzähne ist würde es mich nicht groß stören wenn die Farbe nicht ganz zu meiner Zahnfarbe passt.

Das mit den Arbeitsämtern usw. versteh ich eh nie. Ich muss auch ganz woanders hin obwohl eins gäbe was für mich besser erreichbar wäre (allein schon mit öffentlichen Verkehrsmitteln) aber naja hin muss ich da ja noch nicht und vielleicht finde ich ja vorher schon was andres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zum glück ne Versicherung die übernehmen 75% deswegen konnte ich meine Brücke mit dem bissi ersparten auch sofort zahlen. Nun warte ich auf die Zahlung für die Wurzelbehandlung damit ich wieder zum Zahnarzt kann für den nächsten.

Ich Nuss hatte mich gemeldet wegen Info wie es weiter geht und ab wann es Arbeitslosengeld wieder gibt und wie lange. Ruf da Dienstag mal an und frag ob ich nicht bei uns gehen kann find das echt unmöglich, warscheinlich weil meine Beraterin von früher dort sitzt.

Ich suche ja erst für mitte Okotober, haben gerade mal Gerechnet, wenn ich die Abholzeit auf 1 stunde festlegen, kann ich täglich 3,5 h arbeiten sind 17,5 stunden die woche.

Mehr geht nur wenn der Kindergarten noch Luft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja viel an Stunden ist das wirklich nicht aber bei dir war das ja so blöde mit der KiTa.

Ich bin gespannt was die vom Amt sagen.

Oh für die wurzelbehandlung musttest du bezahlen? Mhhhh ich hab bis jetzt noch keine Rechnung bekommen. Da bin ich ja mal gespannt ob da noch was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die müssen die Kanäle spülen an den hinteren Zähne weil sie da so schlecht ran kommen pro Kanal 20€

Ja sind nicht viele Stunden die Tante vom Amt meinte aber in meinem Berufszwei bringen sie alle unter auch mit so wenig Stunden, schaun wir mal. WE geht halt auch nur wenn mein Freund daheim ist und da wissen wir ja auch noch nicht wie er Unizeiten hat wenn es Klappt. Im Oktober ist quasie alle im Umbruch bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neija es liegt nun an der Uni im Juni beginnen die Bewerbungen und im Aug.-Sep. bekommt man wohl erst bescheid. Durch seine Zeit beim Bund hat er ne menge Wartesemester die ihm angerechnet werden die Chancen sind gut aber es kann keiner Garantieren das es was wird.

Ja Betreuung keine Pflege und das wird ein Problem ich kann nicht Pflegen selbst WC Gänge sind ein NO-GO für mich.

Ich bin ziemlich offen wenn es die möglickeit gibt z.b Heimarbeit teilweiße zu machen würde ich auch noch mal ne Umschulung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss ja auch demnächst mal zum Amt aber ich will nicht! Ich hab da absolut keine Lust drauf.... Ich kann dir gar ncith sagen warum....

Umschulung würde ich ja total gerne machen aber ich denke das werde ich nicht bekommen. Bei uns ist es nur immer so blöde weil wir halt beide im Einzelhandel sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.