Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@fiete: Man kann das so oder so sehen. Das "böse" Wort kann auch ne Erlösung sein im Sinne von "endlich passiert mal richtig was" Liegt immer in der Sicht des Betrachters!

wie wahr, wie wahr und wie viele von uns hätten heute nicht ihre Mäuschen im Arm oder unterm Herzen, wenn es die KiWu-behandlung nicht gäbe...

schau dir nur mal allein webi an ;)

Genau... es ist außer Frage, dass der Weg weiter gehen muss und wird... wie weit, wissen wir noch nicht... aber es soll voran gehen und irgendwann haben auch wir unser Glück in unseren Händen und wissen, warum sich all die Sorgen, Tränen udn Ängste gelohnt haben!

- - - Aktualisiert - - -

Bin jetzt gleich auch beim Public Viewing und wünsch euch einen schönen Abend.

Yagu, ich hoffe, dieses Mal wird es nicht so umständlich...

Lila, hab meiner schwangeren Schwester damals die Wohnung gestrichen - nach ihren Anweisungen ;)

Allen mit ihren lieben Worten: Vielen vielen Dank!!!!

Da ist man nur mal eben Kartoffeln schälen und Erdbeeren putzen und schon sind sie alle von dannen.... Naja ich wollt euch doch noch von meinem erotischen Abendteuer erzählen :) Natürlich hatte mein Mann keine Lust und ich bin dann irgendwann ins Bett gegangen (allein natürlich) zu meinem Buch und bin dann irgendwann eingeschlafen. Doofe Glücksnuss! Erst Versprechungen machen und dann nicht halten tztztztz....

- - - Aktualisiert - - -

Hihi die von heute ist gut: Du bist kurz davor deine Beherrschung zu verlieren, bitte tue es nicht. Es ist nicht so schlimm wie es aussieht. :)

Also wenn ick Probleme hätte würde ick mich so schnell wie möglich in die KiWu überweisen lassen, ick würd verrückt werden wenn Monatelang nichts passieren würde und Keiner wüsste warum. :noidea:

So, jetzt weiter Fußball!!! :thumb:

Leider haben die Dänen ja kein Unentschieden geschafft, hätte ihnen auch gewünscht zu gewinnen, aber naja. Schade...

Also wenn ick Probleme hätte würde ick mich so schnell wie möglich in die KiWu überweisen lassen, ick würd verrückt werden wenn Monatelang nichts passieren würde und Keiner wüsste warum. :noidea:

So, jetzt weiter Fußball!!! :thumb:

Leider haben die Dänen ja kein Unentschieden geschafft, hätte ihnen auch gewünscht zu gewinnen, aber naja. Schade...

unser Schäfchen ist doch ein riesiger Schisser ;)

und Ärzte sind die schlimmsten Patienten...

aber ich kann diese Ängste auch verstehen... Es wird der Moment kommen, wenn es sein muss mit der Behandlung, dann wird fiete das als Chance und etwas Positives sein... Aber das dauert... ich weiß noch, wie mulmig es mir damals war, ich hatte auch Angst, wollte erst nicht...

Denn KiWu-behandlung wird ja oft mit eigenem Versagen verbunden... Erst später begriff ich, dass es darum nicht geht... Mein Körper tut, was er kann, ich tue was ich kann, aber manchmal reicht das eben nicht und man braucht Hilfe...

Man hat die Wahl (im schlimmsten Fall) zwischen Kinderlosigkeit und einer großen Chance auf sein wahres Glück, das man sich so sehr erwünscht...

Der Geist begreift später, was das Herz schon längst weiß...

Fiete-Herzblatt, ich glaube an Dich und Dein Lämmchen... Immer einen Huf vor den anderen... Hinter Dir stehen wir und stärken Dir den Rücken...

*schmatz und kraul*

Sona jetzt hab ich s :) Jaja FB ist schon ne lustige Sache :) Naja vielleicht wirds ja heut was mit der Erotik immerhin gabs lecker Schnitzel!

- - - Aktualisiert - - -

Yagu ich glaube du beschreibst das ganz gut was in fiete grad vorgeht.

Fiete wir stehen alle hinter dir und drücken dolle die Daumen! Ich knuddel dich nochmal ganz dolle und striegel dir die Wolle.

Hallöchen fertig mit Käsekuchen...naja jetzt muss jede Stunde gewechselt werden...nun gut gleich ist Nummer eins sogar fertig ..juhu...ja habe jetzt noch eben die letzten Beiträge gelesen ...ja yagu ...ich denke dann immer an Dich und dann relativiert sich meine kleine Welt wieder ...nicht einmal ein Jahr sind wir richtig dabei...und ich stresse schon ...alles wird gut ...irgendwann...und Denk an turtle und dann geht es mir auch wieder viiiiiiieeeeeellllll besser ...knutsch euch und lieben dank...Deutschland führt naja der der uns dahin geschossen ist den Mai ich nicht ...aber nun gut ...Sieg ist Sieg

du stresst nicht, Süße...

es ist die Angst, die Dir in den Knochen sitzt...

das ist verständlich und du hattest ja nun auch genug Zeit Dir Gedanken zu machen, was mit "Dir" nicht stimmen könnte...

und ich bin ein blödes Beispiel... Denn ich wünsch Dir nicht, dass Du hörst: Alles Bestens bei Ihnen, das müsste so klappen... Da ist eine Diagnose viel besser, denn dann kann man was tun... Aber wem sage ich das, Frau Doktor ;)

Wie geht es Dir da als Ärztin, Du hast doch auch lieber eine klare Diagnose für Deine Patienten, als dass Du im undurchdringlichen Nebel herum stocherst...

Jeder hat sein Päckchen zu tragen, jedes ist nicht leicht... Aber wir sind da...

Hey ihr lieben*kurz reinhusch*

Spiel laeuft ja super :)

Crush:tut mir leid :(

Fiete: du stresst doch ganz sicher nicht,ich knuddel dic auch einfach mal :) und hoffe,dass der Fa Rat weiß...

Odessa:denk mir mOmentan auch,es geht einfach alles schief....gibt einfach so Phasen...unsre dauert auch schon ziemlich lang...

Zum Thema später nOchmal eher schwanger werden...heut kam ne OMA von nem Kind bei feli in der krippengruppe (der Enkel ist 6 Monate alt)....(SIE ist 46....)na ratet mal,was DIE für Neuigkeiten hatte:aeek:

Ach so....bin auch bei fb....wer war denn das jetz noch?^^

Huhu Mädels

bin inletzter Zeit nur hier um zu lesen und Modarbeit zu machen, zu mehr komme ich nicht. Aber noch diese Woche dann wirds ruhiger.

ZUm Thema fb, ich bin auch da.

So jetzt weiter Spiel gucken......puhh ich hatte doch nur so zwei Wochen Fußballpause und meine Nerven sind noch nicht so gestärkt.......da muss man durch.

Sonst ist alles gut bei uns, mein Mann wird demnächst mehr verdienen und wir legen uns ein neues Auto zu.

Als angehende Ärztin stelle ich fest ...das es oft ganz viel kopfsache bei vielen Pat ist ..bei vielen gibt es leider einen effektiven sekundären Krankheitsgewinn. des weiteren birgt manchmal eine Diagnose, nicht immer eine zufriedenstellende Therapie...und endet unglücklich ...so ist es leider ...aber nun gut ..Holland hat da noch ein ei reingesetzt ...aber gleich ist vollbracht

Bearbeitet von fietelein

Hallöchen fertig mit Käsekuchen...naja jetzt muss jede Stunde gewechselt werden...nun gut gleich ist Nummer eins sogar fertig ..juhu...ja habe jetzt noch eben die letzten Beiträge gelesen ...ja yagu ...ich denke dann immer an Dich und dann relativiert sich meine kleine Welt wieder ...nicht einmal ein Jahr sind wir richtig dabei...und ich stresse schon ...alles wird gut ...irgendwann...und Denk an turtle und dann geht es mir auch wieder viiiiiiieeeeeellllll besser ...knutsch euch und lieben dank...Deutschland führt naja der der uns dahin geschossen ist den Mai ich nicht ...aber nun gut ...Sieg ist Sieg

Jetzt hab ich ein Tränchen im Auge. *drückdich*

Hab keine Angst - ohne die KiWu gäbe es meine wunderschöne, schlaue, freche, zuckersüße Tochter nicht. Die KiWu ist eine große Chance und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich meinen Mut zusammen genommen habe und dort um Hilfe fragte. Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir gerade geht - und viele andere Frauen hier auch. Der Weg ist für manche länger und für manche kürzer, aber am Ende halten wir dieses wunderschöne Geschenk im Arm und jeder Schritt des Weges hat sich gelohnt.

Ich schicke Dir eine dicke Schildi-Umarmung :)

-und einen feuchten Kuss für Yagu, weil sie die so gerne mag und manchmal Texte schreibt, die mir ganz tief unter die Haut gehen-

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.