Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hey. Ja im Sommer. Im Juli ist es geplant

Antrag gab keinen. :-) haben es einfach beschlossen :-)

Dachte IMMER das es bei uns auch so laufen würde, FALLS wir überhaupt mal heiraten sollten, und plötzlich dann der romantische Antrag und auch noch völlig aus dem NICHTS! :lol:

Wir werden wohl erst so im September dran sein, denk ick. :awink:

Heiratet ihr einmal oder zweimal und groß oder eher kleiner? *garnichtneugierigbin*

hallo liebe anni...oh heiraten, wie schön...da freu ich mich ganz doll für euch!!! wie geht es dir?

yagulein...bauchstreichel...was darfst du denn an schmerzmedis nehmen? der durst kann auch davon kommen...wenn du nur fahren musst und nicht tragen oder lange laufen, dann geht das bestimmt...ich wünsch dir, dass du schnell wieder auf die beine kommst...und dann machen wir mit sona zusammen und blümli den april komplett :D (die anderen kommen schon eher dran, natürlich)

Blümli: ich denk ganz doll an dich am freitag!!!

ihr müsst morgen früh, wenn ihr alle noch im bett lümmelt, daumen drücken....schreibe ne klausur 7.30Uhr--umweltmedizin **bääh** brauch kein mensch...danach geh ich zum friseur *freu*

Ehrlich gesagt kommt es drauf an wenn wir wieder mit hibbeln anfangen bzw. Wenn es klappt. Wenn ihr versteht.

Es kommen ca. 50-60 Leute. Und wir heiraten standesamtlich. Eine zeit um 13 Uhr fände ich toll wegen fin. Nagut Dr wäre dann 4,5 Jahre. Da gehts auch ohne mittagsschlaf. Örtlichkeiten haben wir noch keine. Denk wir werden herbst danach schauen. Vielleicht können wir einen thread aufmachen wo wir uns austauschen?was hast du davon mel?

Callo.... mit gehts solala. Freitag muss ich ins kh

Bearbeitet von CrushedIce

callo, also ick bin um die Uhrzeit auf jeden Fall schon wach und ausm Bett raus! :awink:

Werde dann fleißig Daumen drücken. :nod:

Crushi, wenn du über Hochzeit austauschen meinst gibts dafür glaub ick im Familienbereich oder so schon einen Thread und ick selbst hab auch nicht ganz so das große Interesse daran.

Hoffe es geht dir schon etwas besser! :sado:

Habt ihr schon entschieden wann ihr weitermachen wollt?

PS: Sollte heißen im Moment will ick noch nicht viel über Hochzeit nachdenken, in ein paar Monaten vllt. schon eher. :abiggrin:

Bearbeitet von KRAEHE

Ist das wirklich ne gute Idee jetzt wieder die Pille zu nehmen? Sollte man nicht lieber dem Körper die Möglichkeit geben das der Zyk sich einpendeln kann vor dem Hibbelstart? *wunder*

Hab mich eben missverständlich ausgedrückt, hab noch was dazu geschrieben. :awink:

Ende August erst? Hmm, naja, aber wenns bei uns nicht im 1.ÜZ klappt dann hibbeln wir dann zusammen! :nod:

Ja mm mein Fa meinte wir sollen nach der as mindestens 3 Monate warten bir wir wieder anfangen. Und mein Schatz war einverstanden damit. Habe doch noch angst das es wieder passiert. Und wenn ich dann wieder aufhoere mit der Pille kann sich der zyk auch einpendeln. Glaub ja nicht das es sofort klappt.

@blümeli

ich denk auch an dich...

@callo

an dich wird auch gedacht ;)

nehme ibuprofen 600

wir waren einkaufen und nun bin ich fix und alle und liege hier brav^^

@Crush

warum wartet ihr bis August, wenn ich fragen darf? Und würde auch wie Krähe fragen, warum die Pille wieder?

@Odessa

nen Beruhigungstee rüber reich... die sind es nicht wert, dass Du Deine Kraft für die hergibst... knuddle lieber mit Jonas ;)

ich hab bestimmt wieder was vergessen, mein Hirn ist irgendwie noch ganz breiig

Ja mm mein Fa meinte wir sollen nach der as mindestens 3 Monate warten bir wir wieder anfangen. Und mein Schatz war einverstanden damit. Habe doch noch angst das es wieder passiert. Und wenn ich dann wieder aufhoere mit der Pille kann sich der zyk auch einpendeln. Glaub ja nicht das es sofort klappt.

Das mit den 3 Monaten ist in den meisten Fällen Schwachsinn, sorry für die Wortwahl. Wenn es dafür nicht eindeutige medizinische Gründe oder psychologische (nach mehreren FGs) gibt, dann ist diese 3-Monats Geschichte überholt. Das kann man überall nachlesen und auch meine Ärzte meinten, im KH, meine FA und nun mein FA hier, dass das eher für die Psyche gedacht ist...

Selbst ich könnte es diesen Zyk (bin heute an ZT 10 – weiß grad nicht, wer das gefragt hat, aber mir fiel die Frage wieder ein) nach meiner AS gestern, probieren... Mein Arzt meinte, es wäre möglich... Aber ich will es nicht, werd da ja noch bluten und das muss nicht sein...

Viele hier bei adeba sind sofort nach der FG oder auch AS sofort wieder ss geworden und die Kinder sind gesund und munter auf die Welt gekommen... Der Körper entscheidet das, meiner Meinung nach, von selbst, wann er wieder bereit ist... Und eine FG kann Dir, da mache ich Dir nix vor, auch im August wieder passieren... Eine Garantie für eine glückliche und erfolgreiche Ss wirst Du nicht bekommen, auch nicht mit 3 Monaten warten...

Das Entscheidendere ist, wie es Dir im Kopf und Herzen damit geht...

Und die Pille greift eben doch ganz schön in den Hormonhaushalt ein...

Bearbeitet von yaguna

Yagu wie schon gesagt mein Fa hat es mir so empfohlen. Und ich selber hab angst das es wieder passiert. Mit der Pille hat Dr gesagt regelt sich meine mens schneller ein als wenn ich durch die as je noch ewig warte.

Ja je bin ich wieder verwirrt.

Einer sehr guten Freundin von mir wurde das acuh empfohlen, aber sie hat auf ihr Herz gehört und nicht wieder mit der Verhütung begonnen. Bei ihr kam noch hinzu, dass sie sowieso nur erschwert schwanger werden kann und da wollte sie keine ungenutzte Zeit verstreichen lassen. Jetzt ist sie im 4. Monat ss :)

Yagu wie schon gesagt mein Fa hat es mir so empfohlen. Und ich selber hab angst das es wieder passiert. Mit der Pille hat Dr gesagt regelt sich meine mens schneller ein als wenn ich durch die as je noch ewig warte.

Das empfehlen sie gerne, aber medizinische Gründe gibt es dafür meist nicht wirklich...

Die Angst wird bleiben...

Selbst nach 2 Jahren ist sie bei mir noch da...

Möglich, dass die Mens schneller wieder kommt, aber meist dauert es dann umso länger, eh der Hormonmist wieder draußen ist und Du wieder nen "normalen" und natürlichen Zyklus hast... Gibt da natürlich auch Ausnahmen, die sofort nach Absetzen der Pille schwanger wurden...

Was sagt Dir denn Dein Herz? (Mal abgesehen von der Angst)

Ja mel so ist es geplant. Sind ja nur zwei Monate. Und so kann mein Körper es auch regeln.

Momentan weiss sagt mein Herz.. danke das wir fin haben danke das er da ist. Momentan denk ich nur das.

Ja kiwu ist da... aber der wird auch im August da sein.

yagu, ick hatte das gefragt, weil ick ungefähr wissen wollte wann ihr dann startet, dauert ja dann auch nimmer sooo lange! :abiggrin:

Crushi, nimmst du jetzt die ganze Zeit, bis August, wieder die Pille?

*Flüstermodus an*

genau genommen, fangen wir nicht an, wir haben bereits angefangen... vor über einem Jahr... Deshalb war ich beim FA, wollte wissen, wie wir nun nachhelfen können, mal abgesehen vom Utro, dass ich immer fleißig genommen hatte...

Da hat er diesen ungebetenen Gast Mr. Polypi gefunden...

*Flüstermodus aus*

Ja je bin ich wieder verwirrt.

Crush das hat mein FA auch zu mir gesagt. Ich war nach der Stillen geburt mit AS anfang Dezember beim FA und der meinte ich solle mal zum Jahresende mit der MEns rechnen. Und es kam alles ganz anders die kam sogar schon vor weihnachten und ich hatte aufeinmal einen Top Zyklus von 29 bzw 32 Tagen woran vorher nie zu denken war.

Ich würd die Pille auch weg lassen.

meine Mens war damals nach der AS nach gut 32 Tagen da... hatte aber damals immer solche Zyklen...

hab ich das richtig verstanden, Crush, dass Du am Fr zur AS in die Klinik musst?

Vielleicht sollte man das auch erstmal abwarten, wie das verläuft und wie es dir dann geht... das ist nämlich auch nicht so einfach...

Was Du dabei aber vielleicht nicht vergessen solltest ist, dass so eine FG und eine AS starke Eingriffe in den Körper und seinen Hormonhaushalt sind... Das steckt auch der Körper nicht so leicht weg...

Und vielleicht ist es daher nicht so gut, das gleich mit Hormonen zu überdecken, so seh ich das als Laie...

Nicht nur Deine Seele braucht Zeit das zu verkraften, Dein Körper auch...

Aber ich hab zu der Pille eh meine eigene Meinung^^. Die verändert nämlich auch gut den Körper...

Und ich glaube, eine Variante lässt Du vielleicht völlig außer acht... Manche haben hier über 40 Wochen auf ihre Mens nach einer FG gewartet ;) Auch das ist ja möglich... Aber ich will Dich nicht überreden oder Dich verwirren, das musst DU wissen... Ich glaube deshalb schreiben wir hier auch, dass Du erstmal um diese Möglichkeit weißt, dass es auch ohne Pille und ohne 3 Monate warten geht...

Ich denk ich nehm die Pille bis zu unserem Urlaub. Der ist am 2.8 und dann sind die 3 Monate quasi schon um. Und die Pille ist noch "haltbar" bis Mai 2014. Und kann die dann weiter nehmen.

Ausserdem wie schon erwähnt heiraten wir im Juli. Und wir haben gesagt der et darf spätestens im April sein.... sonst warten wir bis nach der Hochzeit :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.