Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hey sabii wie wärs mit selber backen? :atongue: muss ja keine riesen Torte werden und ne schöne Herzform mit Marzipanüberzug z.b. find ich immer schön und dann gibts ja in jedem größeren Supermarkt auch Verziehrung für solche Anlässe.

Musste dich auch ums Essen kümmern, oder nur um den Ablauf!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lila, ich muss mich um alles kümmern und selber backen? bin ich viel zu doof für. es soll eine wunderschöne hochzeitstorte werden, weil meine eltern auch was ganz besonderes sind und ich so stolz auf die bin das beide es überhaupt soweit geschafft haben.

sona, online? kennst du zufällig ne seite??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooonaaaaa, so langsam wirds mir unheimlich. Ich bin auch so eine Tortenfrau. Man entdeckt immer mehr Gemeinsamkeiten irgendwie :-)

Dirty Dancing mag ich auch total gerne, und das Musical war nicht überwältigend, aber ganz schön (so für mich...).

sabiii, viel Glück beim Organisieren, ich hab für sowas ja mal grad gar kein Talent....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lila, ich muss mich um alles kümmern und selber backen? bin ich viel zu doof für. es soll eine wunderschöne hochzeitstorte werden, weil meine eltern auch was ganz besonderes sind und ich so stolz auf die bin das beide es überhaupt soweit geschafft haben.

Hätte ja sein können, dass Du gut backen kannst und über ne selbstgemachte Torte würden sie sich bestimmt genauso, wenn nicht noch mehr freuen, als über eine vom Konditor. Sind ja schließlich Deine Eltern :abiggrin:

Aber wenn das eher im Chaos endet, dann doch lieber vom Profi *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben!

Hier ist eeeeeendlich schönes Wetter! Wir waren schon eine Stunde spazieren und haben 150€ für unsere Bahntickets nach Wetter ausgegeben..... Man man man ist das teuer! Natürlich war kein Kleinkindabteil verfügbar und wir fahren jetzt im normalen Abteil und müssen hofen das wir den Buggy irgendwie unterkriegen. Den normalen Kinderwagen können wir da wohl vergessen.... Schade das wäre für Jonas schöner geworden....

Egal zurück gehts ja mit dem Auto und ich hoffe das der Wagen wirklich ok ist und wir uns da nicht voll das Faule Ei angelacht haben.-

Sabiii wir haeben unsere Hochzeitstorte beim Bäcker im Ort bestellt. Ich kann dir aber echt nicht mehr sagen was die gekostet hat. Schön das du für deine Eltern die Feier ausrichten willst. Wollt ihr richtig groß feiern oder nur im kleinen Kreis?

So dann werd ich jetzt mal noch ein bisschen die Sonne genießen gehen und den Balkon wenigstens ein bisschen schön machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh habs ganz vergessen...war heute in der Reha Klinik und ich soll da auf die Trauma Station :aeek: Die Ärztin meinte ich hätte als Kind ein trauma erlitten, als meine Eltern gestorben sind und das Trauma wurde nun durch den Stress auf der Arbeit wieder ausgelöst... war erschreckend, dass sie nach 2 Sätzen genau wusste wie es mir geht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh habs ganz vergessen...war heute in der Reha Klinik und ich soll da auf die Trauma Station :aeek: Die Ärztin meinte ich hätte als Kind ein trauma erlitten, als meine Eltern gestorben sind und das Trauma wurde nun durch den Stress auf der Arbeit wieder ausgelöst... war erschreckend, dass sie nach 2 Sätzen genau wusste wie es mir geht :o

OmG - wie alt warst Du da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonalein, daran musst du mich irgendwann mal erinnern wenn ich Zuhause Internet hab, hier auf Arbeit darf ich nix vom Stick überspielen...

Also wenn sie nach 2 Sätzen schon erkannt hat wie es dir geht spricht das aber echt für die gute Frau find ich! Bist da bestimmt gut aufgehoben...

Echt schade dass das Sommerskispringen in der Schweiz in diesem Jahr ausfällt, sonst wär ich mal Backrezepte tauschen gekommen oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagst du mir jetzt, wo mein Mautdingsbums abgelaufen is :rofl: Normalerweise komm ich ja immer im August.

Naja, ich kann mir schon vorstellen dass das ein Trauma auslöst... War auch bestimmt nicht einfach zu verkraften.

Aber kein Internet :( Oh nein :( Und Doppelzimmer is auch irgendwie suboptimal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Ket...ist schon gut...es ist schon so lange her :ohwell: Mir gehts damit auch ganz gut... Du weißt doch wie es ist, das Leben geht weiter...:aredface:

Edit: Magic, ich hab es ja nicht verarbeitet, sondern vertraumart. Die Ärztin sagte, dass passiert immer , wenn man etwas grade nicht verarbeiten kann. Oder so ähnlich...das Trauma merk ich aber eigentlich nicht. (also so von der Psyche merk ich da nichts) nur durch den ganzen Druck der jetzt kam, hab ich halt zu sehr an mir selbst gezweifelt und irgendwie führt man das auf ein Trauma zurück...oder so ähnlich :noidea:

Bearbeitet von sona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sona das war bestimmt sehr schlimm für dich. Aber ich finde auch das das für die Ärztin und die Klinik spricht das sie das so schnell erkannt hat. Kein Internet und kein Fernsehen sind natürlich doof aber ich denke auch das du dich auf dich konzentrieren sollst. Doppelzimmer sind nicht ganz so schlimm wie man denkt ich finds noch viel schlimmer wenn die Zimmer noch größer sind. Ich hatte im KH immer Doppelzimmer und als ich drei Wochen nur liegen durfte da hab ich mich schon gefreut das es nur ein doppelzimmer war und ich die gleiche Bettnachbarin die ganze Zeit hatte und nicht ständig gewechselt wurde.

So jetzt gehts aber wirklich nochmal raus bevor die schöne Sonne wieder weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Ket...ist schon gut...es ist schon so lange her :ohwell: Mir gehts damit auch ganz gut... Du weißt doch wie es ist, das Leben geht weiter...:aredface:

Edit: Magic, ich hab es ja nicht verarbeitet, sondern vertraumart. Die Ärztin sagte, dass passiert immer , wenn man etwas grade nicht verarbeiten kann. Oder so ähnlich...das Trauma merk ich aber eigentlich nicht. (also so von der Psyche merk ich da nichts) nur durch den ganzen Druck der jetzt kam, hab ich halt zu sehr an mir selbst gezweifelt und irgendwie führt man das auf ein Trauma zurück...oder so ähnlich :noidea:

Ich verstehe. Hauptsache ist ja, dass dir jetzt geholfen werden kann...

Meine Ma sagt übrigens ich hätte auch eins, mal sehen wann mich das einholt. Ich bin ja der Meinung ich hab keins :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hab ich Glück mit meinem Zimmer Partner :D Stellt euch vor die nervt voll :sado:

Ich fahr um halb auch los...Jungs holen, Spielplatz, nach Hause...

jaaa, auf mich konzentrieren...aber was mach ich da den ganzen Tag? hihi

Dann mobben wir sie raus *gehässiges Gekicher*

Darf ich mit spielen gehen? *treudoof guck* Will nicht mehr arbeiten bei dem schönen Wetter *schnüff*

Och, ich glaub mit der Zeit lernt man sich zu beschäftigen.. Wenn nicht, Stricken soll Spaß machen hab ich gehört...

Hmpf, ich will aber keins. Aber wer will das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja sein können, dass Du gut backen kannst und über ne selbstgemachte Torte würden sie sich bestimmt genauso, wenn nicht noch mehr freuen, als über eine vom Konditor. Sind ja schließlich Deine Eltern :abiggrin:

Aber wenn das eher im Chaos endet, dann doch lieber vom Profi *fg*

ich sag einfach ich habe die selber gemacht :lol: neee spaß, lügen soll man nicht. ich glaub, die sind froh wenn sich überhaupt jemand um die sachen kümmert, weil meine ellis beide schwer herzkrank sind.

Huhu ihr lieben!

Hier ist eeeeeendlich schönes Wetter! Wir waren schon eine Stunde spazieren und haben 150€ für unsere Bahntickets nach Wetter ausgegeben..... Man man man ist das teuer! Natürlich war kein Kleinkindabteil verfügbar und wir fahren jetzt im normalen Abteil und müssen hofen das wir den Buggy irgendwie unterkriegen. Den normalen Kinderwagen können wir da wohl vergessen.... Schade das wäre für Jonas schöner geworden....

Egal zurück gehts ja mit dem Auto und ich hoffe das der Wagen wirklich ok ist und wir uns da nicht voll das Faule Ei angelacht haben.-

Sabiii wir haeben unsere Hochzeitstorte beim Bäcker im Ort bestellt. Ich kann dir aber echt nicht mehr sagen was die gekostet hat. Schön das du für deine Eltern die Feier ausrichten willst. Wollt ihr richtig groß feiern oder nur im kleinen Kreis?

So dann werd ich jetzt mal noch ein bisschen die Sonne genießen gehen und den Balkon wenigstens ein bisschen schön machen.

nee nur im kleinen kreis, auch wenn ich richtig feiern würde. aber wie gefeiert werden soll überlasse ich meinen eltern. ich verstehe auch das beide nicht mehr so viel trubel vertragen.

Uhhh, da oben?? Ich frage mal mein "Soziales Netzwerk" :rofl:

mel, gibts jaaa nicht! COOOL zeig mal Bilder! ich hab schon lange nicht mehr...mit 2 Kiddies kommste zu nichts :)

hat sich schon erledigt!! aber danke trotzdem, hab jemand gefunden der mir hilft. konditorei bei uns um die ecke ;) hab da mal heute angerufen und ich soll vorbei kommen.

Ahhh habs ganz vergessen...war heute in der Reha Klinik und ich soll da auf die Trauma Station :aeek: Die Ärztin meinte ich hätte als Kind ein trauma erlitten, als meine Eltern gestorben sind und das Trauma wurde nun durch den Stress auf der Arbeit wieder ausgelöst... war erschreckend, dass sie nach 2 Sätzen genau wusste wie es mir geht :o

wow, das ist wirklich eine tolle frau wenn sie nach nur 2 sätzen weiß wie es dir geht! sie kann dir ganz bestimmt helfen *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.