Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Inkognito: was macht die neue nickname-suche? ich wünsche dir natürlich von ganzem Herzen noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Auf dass es ein spannendes neues Lebensjahr wird!!!! :nod: war dein ES schon?

Fiete hat sich erstmal zurück gezogen, aber es geht ihr soweit gut. ich denke, wenn es ihr danach ist, dann meldet sie sich wieder!!!

Sabii: na das ging ja fix, schön, dass es nur ein missverständnis war!

Danke für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche! Das Jahr 2012 ist einfach so toll. Hier, mit euch hibbeln und ganz viele gute Nachrichten auf Jobseiten :) Einfach toll!

@callo... ich bin bei ZT 14... der ES könnte also bald mal kommen... aber ich hab keine Ahnung, wie sich das anfühlt... Wenn mein Zyklus so lang bleibt, wie mit der Pille, krieg ich Anfang März meine Mens... falls die ausbleibt, teste ich am 16.03., hab ich mir gedacht - ein Tag später feiert meine beste Freundin ihren 30.

Wegen einem Nickname hab ich den admin schon angeschrieben... mal schauen, wann sich was ändert :)

Bearbeitet von Gänseblümchen
was vergessen...

kaba, du darfst gerne neugierig sein :) Ich habe mich für Gänseblümchen. entschieden - ich mag die kleinen Wiesentupfer, die zu unrecht oft ignoriert oder unterschätzt werden und das erinnert mich an den besten Freund meines Mannes (Der hat immer das Lied "Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein" gesungen. Er ist leider verstorben) Ich hab mir schon gedacht, dass das länger dauern wird.

callo, ja...wir sind ganz fleißig am herzeln :) Nachdem ich so lang im Krankenhaus war, muss das ja wieder nachgeholt werden... Aber wenn es gleich im 1. ÜZ klappen würde, würde ich halbtot umfallen nach dem Test... das glaub ich einfach noch nicht. Hihi.. schon aufregend, diese Zeit...

Huhu...

Sabii, haha das ist echt GEIL ;-)

Callo, wenn du Fiete siehst sag ihr, dass wir an Sie denken und das sie sich alle Zeit der Welt nehmen soll. Solange sie danach wieder kommt...

Kaba, darf man einfach eine Gruppe gründen??? So lustig, dass die Folge kam!I like :)

Mensch, Mädels...ich bin traurig...immer mehr von euch gehen nun in den "echten" Hibbelthread...

Hier ist grad eine komische Stimmung....ein wenig wie kurz vorm Weltuntergang...oder wie kurz vor einem Kampf...beide Parteien laufen zurück um Anlauf zu nehmen und dann? BÄÄÄÄM....ich fühle Respekt vor der Situation, Angst, Wut, aber auch Erleichterung , dass meine Entscheidung abgenommen werden wird.... Ihr wisst worum es geht....

So ich werd mal sehen, wie ich mich Ablenke!

sona ich wüsste nicht was gegen eine Gruppe sprechen würde.

Du musst nur beim Gründen einer Gruppe aufpassen, für wen du sie frei gibst.

Da gibt es 3 Variaten:

- öffentlich (jeder Benutzer kann beitreten)

- moderiert (Benutzer müssen freigeschalten werden - von dem der die Gruppe geründet hat)

- geschlossen (Benutzer können nur durch Einladung beitreten)

Huhu...

Mensch, Mädels...ich bin traurig...immer mehr von euch gehen nun in den "echten" Hibbelthread...

Hier ist grad eine komische Stimmung....ein wenig wie kurz vorm Weltuntergang...oder wie kurz vor einem Kampf...beide Parteien laufen zurück um Anlauf zu nehmen und dann? BÄÄÄÄM....ich fühle Respekt vor der Situation, Angst, Wut, aber auch Erleichterung , dass meine Entscheidung abgenommen werden wird.... Ihr wisst worum es geht....

So ich werd mal sehen, wie ich mich Ablenke!

Ich will eigentlich noch nicht so schnell weg hier - ich mach noch ne Weile Begleitservice für euch in den Hibbelthread :)

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst... aber ich bin so froh, dass es bald so weit ist und einfach die Karten aufm Tisch gepackt werden. Dann kann es (nur besser) weiter gehen, so hoffe ich! Ich werd ganz doll Daumen drücken!

Hey sona was is los bei dir, tut mir leid wenn ich es nicht mitbekommen habe oder nicht zwischen den Zeilen gelesen habe. Kannst mir auch gerne ne PN schicken. Hört sich echt schlimm an.

Und ja bin auch etwas sentimental und auch etwas neidisch weil einige hier jetzt richtig hibbeln.

da gewöhnt man sich dran :arolleyes: ich bin schon seit Jahren hier und letztendlich eine der wenigen, die übrig geblieben ist und immer noch warten muss..

Oh ja wenn ich mal überlege dann kann ich mich an deinen Avatar erinnern. Und wann soll es denn bei euch los gehen?

Guuuut...nur wie nenn ich die Gruppe :rofl:

Neidisch, bin ich gar nicht...ich gönne es euch allen einfach. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass man da neidisch werden kann. Nur ist mein Kinderwunsch momentan ein wenig hinter dem ganzen Stress verschickt.

Glöckchen...ja glaub zu der Zeit warst du nicht so oft online...ich werd dir später mehr erzählen, wenn die Jungs schlafen...

So ich hol mal meine Mäuse und dann ist der Tag auch schon wieder fast rum :aeek:

Sooo es ist vollbracht...hab sie Hühnerhaufen Lounge genannt....hab schon angefangen Einladungen zu verschicken...wer noch keine hat darf auch gern eine Anfrage stellen...muss dann nur noch checken , ob ich es echt auf privat habe...vielleicht könnte sich dann eine von Euch mal noch nicht anmelden und schauen , ob man ohne Mitglied zu sein etwas sieht....:P

Bin nun mal kurzi unterwegs :D

aoife: warum ist denn jemand mit 24 und kind im studium eine sehr frühe mama und eine mit 24 und 3 jahren "normale" Ausbildung und arbeitserfahrung eine reife?

Callo, das hab ich so nicht gemeint (wär ja auch ziemlich absurd, wenn ich so eine Meinung hätte). Aber ich hab es auch gar nicht so geschrieben.

Ist mein Beitrag so misverständlich? Ich hab den grad noch 3 mal gelesen und versteh gar nicht, wie man ihn so komplett andersrum auffassen kann... *grübel* :afrown:

Soooooo da bin ich wieder, hab mir mal kurz zwischendrin den elterlichen PC geschnappt, weil ihr mir gefehlt habt :awink:

Ich hab zwar alles gelesen, aber auch alles wieder vergessen glaub ich... Unfassbar. Ich glaub, das is Warteschleifen-Demenz :arolleyes:

Keine Angst liebes Sonalein, ich bin auch noch lange hier :) Außerdem könnte ich doch meinen Hühnerhaufen niemals verlassen!! :aeek:

Wie gehts euch ansonsten so ihr Lieben, was steht an am Restwochenende?

Ich bin grad vom Bau gekommen, heut mach ich eigentlich nix mehr. Hab eben eine liebe Freundin verabschiedet die für ein Praktikum wegzieht, bin schon ein bißchen traurig *hachja* Macht ihr was Karnevalstechnisches? Ich bin da ja ein echter Muffel :aredface:

Karneval?? ohne mich! ich mag diese zeit gar nicht :) mal sehen wie es aussieht wenn die kinder größer sind ;)

wir haben das wochenende auch genug vor, da wir ja nächstes wochenende in unsere neue wohnung ziehen :)

@me einerseits hoffe ich ja das ich nicht so schnell ss werde...möchte ja noch eine ganze weile bei euch bleiben, hab euch doch vor kurzem erst gefunden :arolleyes: aber andereseits....na abwarten! allzu lange werde ich wohl nicht hier bleiben, da ich schnell ss werde wurde wohl vererbt :rofl:

Ui, da sind wir ja schon mal zwei Karnevalsmuffel. Also für mich ist das wirklich gar nichts. Aber nun denn, es geht ja auch wieder vorbei :)

Ja, mein Umzug ist auch noch nicht wirklich über die Bühne, hab noch einiges Auszupacken und so...

Ach, wir sind ja ein lieber Hühnerhaufen, du kannst ja auch bei uns vorbeikommen wenn du SS bist :)

Ich bleib auch noch ein wenig.... wenn ich darf ;)

Ich mag auch keinen Karneval ... verkleiden liegt mir generell nicht so sehr...

heute wird hier gepokert... ich habe aber keine lust und fühle mich so schlapp vom Tag.

Hab heute Tapeten bei Freuden von den Wänden gekratzt... das war wohl ein bisschen viel...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.