Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Mittendrin ist wohl zu viel gesagt :) Noch trau ich dem ganzen nicht - mein Freund ist auch nicht so der Planer und noch befürchte ich immer, dass er mich zurück pfeift. Ich bin auch noch gar nicht so aufgeregt - wahrscheinlich, weil ich diesen und nächsten Monat sowieso mit nichts rechne und erst ml gespannt bin, wie lang meine ersten Zyklen so sein werden.

Reine Bücherarbeit ist aber acuh scon stressig. Ich hoffe, du kommst trotz der kleinen Maus gut voran.

In welcher BRanche arbeitet dein Mann denn?

Callo, dann komm mir mal zeitlich entgegen, dass wir gemeinsam kugeln!!! :)

Odessa, danke fürs Daumendrücken! :)

Wilkommen ludmilla!

Wir sind ein paar Tage bevor Lenya kam final hier in LG eingezogen. Vorher 6 Jahre in HH gewohnt.

Unsere Wohnung hier hat vier Zimmer, zwei große und zwei kleine. Und 93,5m² glaub ick...

Ick werd zum Glück auch niemals ein Haus bauen müssen, weil ick mein Elternhaus von meiner mum erbe. Das hat mein Uropa damals selbst gebaut... *stolzbin*

Da müssen wir dann wohl mal ne neue Heizungsanlage einbauen und evtl. ein paar Räume ausbauen, aber wenigstens kein komplett neues Haus. :awink: Wir werden da einziehen wenn Lenya in die Schule kommt, damit sie dann gleich da in die Schule kommt und nicht nochmal wechseln muss.

Zu meinem Termin:

Meine FÄ war total begeistert, von meinen Kurven/Statistiken, von meiner GM und vor allem von meinen Eierstöcken. :rofl:

Sie hat mir sogar vier Probepackungen Centrum Materna mitgegeben, das soll ick dann schonmal nehmen wenn wir anfangen es zu versuchen. :awink:

Wir haben uns erstmal bis zum Sommer verabschiedet. Tchichi...

Uiii, jetzt bin ick wieder aufgeregt... :abiggrin:

Aber erstmal will ick noch ein paar Kilo abnehmen. Aber lange ists ja echt nicht mehr.

Ist das Haus denn auch in im schönen LG?

Cool, dass der FÄ-Termin so gut verlief. Ich seh meine irgendwann im Februar wieder...

Wegen dem Abnehmen - mein Freund hat mir gerade gesimst, dass ich durch meine Zwangs-Diät abgenommen hätte, was mir sehr stehen würde. Juhu! Ich hoffe, so geht es weiter, wenn ich wieder Sport machen kann! Und ich hoffe, die verlorenen Pfunde bleiben mir fern... die will ich nicht mehr!

Hallo lieber Hühnerhaufen (ich finds toll dass meine "Erfindung" so gut ankommt :abiggrin:)

Ich bin auch mal wieder da. Heute Morgen Meeting und jetzt dann wieder endlich I-Net-Zugang, dann bin ich natürlich gleich bei euch :)

@ Kraehe: dich hab ich schon vermisst, schön dass du wieder da bist! Ja, da muss man bestimmt aufpassen, dass man da nicht in Forensprache verfällt... Hats geklappt? Wenn sie so begeistert war dann ja bestimmt :)

@ fiete: Super, dass du den Mähei-Ausdruck mit mir teilst, bist ein Schatz *dicker Knutscher*

@ Hausbau: Ist anstrengend und nervig... Hatte aber nicht wirklich eine Alternative. Ich wollte eigentlich einen Altbau zum Sanieren, aber hier ist das durch die Nähe zu Luxemburg schlicht unmöglich. Dabei wohn ich auf dem tiefsten Dorf!!! Die Preise sind derart in die Höhe gegangen, dass ich mit meinem Neubau wesentlich billiger dran bin... Ich glaub das gibts nirgendwo sonst! Aber es ist trotz allem auch schön, so im ganz eigenen Eigentum zu stehen, das man von der Blaupause an mitbegleitet hat...

@ sona: Dann wünsch ich dem kleinen Mann mal gute Besserung, ich kann nur allzugut nachvollziehen wie es ihm geht... Und das von deinem Chef ist die größte Frechheit unter Gottes Sonne!!! Kannst du da irgendwie gegen ihn vorgehen? Überleg dir doch mal nochmal wie das mit Luxemburg aussieht :abiggrin: Raclette ist übrigens auch super...

@ ludmilla: huhu *wink*

@ valentinstag: wir haben heut 12-jähriges, deswegen schon was Besondres... Ansonsten könnte der mir aber gestohlen bleiben :aredface:

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT STOP STOP STOP SONA nein nein nein nein nicht kündigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich schaffe die 6 h nicht soooooooooooooooo schnell nachzulesen ihr seit mit zu schneeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllll....so das ist erst mal das ...lese jetzt weiter

Wow, 12-jähriges :) Macht ihr was schönes heut Abend? Essen gehen oder so?

Den Valentinstag ignorier ich soweit auch... bin da einfach emotionslos und find's acuh gut. Es gibt wichtigere Tage :)

Japp, wir gehen essen. War ein ziemliches Hickhack, erst hiess es er arbeitet bis 8 (1 1/2 Stunde von mir weg...), dann jetzt doch nur bis 7, dann passt das wenigstens ungefähr... Freut mich aber dass es doch noch klappt.

Aber ansonsten nenn ich den Tag auch gern mal Floristenfeiertag *böses Mädchen*

Magic, ein sehr schöner "Spitzname" für den Tag :) Freut mich, dass das Ausgehen noch klappt! Dann kann man sich um so mehr auf den Feierabend freuen!

kaba, ja... "Inkognito" ist so sperrig und lässt sich nicht wirklich abkürzen... deshalb hab ich gedacht, änder ich das vielleicht. Aber Jara hat mir schon geschrieben, dass das nur der Admin kann.

am Start ich kann nicht mehr ...klique jetzt neben bei Folien ...meine Diät macht mich gerade irgendwie ****erig ..kein Zucker zu haben ist schon irgendwie ...wie sagt plöd...aber nein nein ...fokusiert konzentriert vielleicht mach jetzt ein Päuschen und gleich noch mal chillig weiter ...

:blink1:

Hühnchenbande...

Ich bin verlobt!

(wollts noch keinem sagen, weil am Sonntag is ja das Entenessen bei meinen Ellis, perfekter Rahmen ... aber bzzzz!!!)

Inkognito: Nein, das Haus steht in einem wunderschönen "Kaff-Dorf". :abiggrin:

Magic: Jupp, hat super funktioniert... meine FÄ is so niedlich, die kommt mir immer total schüchtern vor. Glaub das wird echt toll in der Ss! :awink: Hab heute auch erstmal wieder gemerkt wie unglaublich wohl ick mich in der Praxis fühle...echt toll!

Nein Antrag war schon richtig! :lol:

Er will wohl nun doch das die Kinder seinen Namen tragen. :awink:

Denke mal standesamtlich werden wir (wirklich nur mit Trauzeugen und Eltern/Geschwistern) vor der Ss machen und "richtig" feiern dann (wenn alles so klappt wie geplant) vllt. Spätsommer/Herbst 2013.

PS: Psst... immernoch nicht richtig realisiert alles, aber schon total durchgeplant... ick bin verrückt. :pound:

HA, ich hab es herausgefunden. rein rechtlich war die Abmahnung nicht haltbar! Ich habe mich (durch meinen Mann) zu Dienstbeginn meines Chefes gemeldet und zwar ordnungsgemäß und sogar 2 Stunden später noch per Email. Dieses wäre gar nicht nötig gewesen. Mein arzt ist toll...bzw beide bei denen ich ja mit Levi war. Bekomme von beiden die Bescheinigung, dass ich bei levi bleiben MUSSTE und rechtlich stehen mir 3 Tage am Stück zu, um mein Kind zu pflegen. Und zwar pro Kind.

WIsst ihr was der Oberburner ist??? Ich soll das jetzt als Überstunden nehmen. Obwohl ich mittlerweile auch krank bin und auch schon beim Arzt war und ein Attest habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.