Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

:rofl: un dich war noch am überlegen, nicht dass ihr mehrere davon habt:lol1:

geil, gell?! Die unter uns, die sich imemr jede Nacht mit ihrem Macker gestritten hat ist ausgezogen nachdem sie mit ihm n Streit darüber hatte, dass sie nur für ihn auf den Strich geht und er einfach rumv*gelt wie er will :eek: Iwie haben wir dem Haus nicht angesehen was drin steckt *schäm*

aber jetzt hab ich doch kleine größen gekauft :D Nee, aber die Hebi miente ja auch sehr zartes Kind, von daher steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es kein Klöpschen ist ;) Hach bin ich neugierig :D

Bluka, viel Spaß und n schönen Tag noch!

Ich frag mich noch immer wie die hebi und die ganzen Ärzte das bei Finchen übersehen konnten und der Bauch war ja auch nicht megariesig....schon alles komisch...bei mir ging das mit den 400 gramm unterschied ja noch..zumal nach unten:)

wahrscheinlich haben die weil der bauch nciht so groß war alle gedacht: Das kann nicht sein, dass da so n großes Kind drin ist?! Eigentlich schon ganz ok hier, ist halt mitten in der Stadt, aber nicht wirklich assi - gibt allerdings sicher bessere Ecken, nr war kein Kind geplant als wir hierhinzogen ;) Was mir aktuell n bissi Sorge bereitet ist der Typ, der hier seit n paar tagen jede Nacht gg 4 anfängt zu husten und zu würgen wie Sau bis morgens um 9 *pfui*

juchu, 1 Pckchen ist da :) Aber ich glaub ich frag jetzt echt mal bei der Post an ob ich verpflichtet bin runterzugehen, jedes Mal meckert der über die Stufen :(

ja, weiß ich. wir hatten mal nen briefträger, der weil das licht im treppenhaus defekt war meinte er könne die namen auf den briefkästen nicht zuordnen (dabei wars zu der zeit wo der kam super hell dort, haben ja ne glastür) und dann keine post mehr eingeworfen hat - der war geil... beschweren hat auch nix geholfen.

mir gehts aber auch eher drum, dass ich definitiv weiß wann der postbote laut agbs der post hochkommen muss und wann nicht. bei paketen muss er nämlich, das weiß ich, aber schon bei päckchen könnts anders aussehen. wenn ich nur sicher weiß, er MUSS hochkommen, dann ertrag ich auch wenn er über die stufen rummeckert, nur wenn er das gar nicht muss, dann geh ich ihm demnächst leiber wieder entgegen für mein gewissen ;)

sind übrigens babyklamotten ausm flohmarkt :) und mir fiel gerade ein, dass ich noch n päckchen mehr erwarte, also sinds jetzt noch 3... alles nur für greta oder anouk oder wie auch immer :D meine letzte bahn bonus prämie vor kündigung meiner Bahncard zB: Bauklötze ;)

so...wieder da..

puh..ihr schriebt definitiv zu viel!!!;)

pünktchen gehts prima, is fleißig am rumpeln....is wohl ein rumpelpünktchen:)

und antwortet auch schon per zurückstupsen, wenn man vorsichtig in den bauch drückt!!! voll süß!!!

ansonsten alles prima!

hab schon 10 -11 kilo mehr drauf...wo soll das nur hinführen!???

und wenn cih den leuten erzähle, dass ich noch bis nov hab, dann staunen die nicht schlecht*inrichtungjulchenschiel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.