Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Unseres war recht günstig - is aber auch nur 1,20m glaub ich. Und steht im Wohnzimmer. draußen hat Sohnemann genügend Möglichkeiten, sich auszutoben. Und für drinnen is das schon groß und sperrig genug.

Vielleicht is die Maus ja auch schon weg. Sitzt unter blühenden Bäumen und lauscht dem Fado... *träum*

Man, ich hätt mich mal ins Handgepäck schleichen sollen *will da auch wieder hin!*

Die verkaufen da übrigens ganz tolle warme Strickjacken. Das allererste Kleidungsstück, was wir dem Jani gekauft haben damals war genauso eine. Und nu isse zu klein *schnüff*

Dabei war die sooo toll. Und Papa hat eine für sich selbst im Partnerlook.

LG Eva

LG Eva

Ein Resthof ist ein stillgelegter Bauernhof. Haben einen riesen Garten und einen alten Stall, Heuboden und alles was dazu gehört. Acker, Wald und Moor haben wir auch und einen ganz kleinen See. Also wir haben hier wirklich sehr viel Platz.

Hmm, ginie schwer zu sagen. Ich würde wahrscheinlich noch ein paar Tage warten.

naa ihr lieben :)

ich glaube auch das maus inzwischen schon längst in die flitterwochen gedüst ist und wir uns keine sorgen zu machen brauchen.klar will man gute news teilen,aber ich denke mal das tut sie ja auch und irgendwo ist da eben denk ich mal doch ein kleiner unterschied zwischen "real" und " virtuell" ;)

ginie, schön das du noch warten kannst, vielleicht wirds ja sogar belohnt :P

Wie gehts dir sonst so süße?

bluka, das hört sich total toll an wie ihr wohnt, habt ihr dann eigentlich auch viele tiere oder bewohnt ihr das dann momentan noch ganz alleine?

@me, war gestern lecker essen mit Schatz und danach noch Fackelschwimmern zuschauen,war total toll :) Ein bissl Hoffnung hab ich momentan auch wieder geschöpft, da´s mir total schwer fällt immer rechtzeitig an die pille zu denken :rolleyes: mache das aber nicht absichtlich, is für mich generell ungewohnt weil ich ja einfach 4 jahre lang keine pille genommen hatte und jetzt jeden tag dran denken is irgendwie seltsam..aber mein schatz denkt genauso wenig dran und das fand er jetzt seltsamerweise nich so schlimm :confused: aber über dieses 12stunden limit bin ich leider noch nicht drüber gekommen, aber wer weiß :D

Guten Tag^^

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Heiße Nadine und bin 18 Jahre. Und eigentlich will ich am liebsten schon seit gestern Schwanger sein, aber es passt eben nicht, weil ich noch mitten in der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten bin und diese erst nächstes Jahr zu Ende machen will. Und ich glaube mit Kind ist es etwas unpraktisch :)

Aber mein Freund und ich (er ist 22 und wir sind 2 Jahre zusammen) meinten dass wir dann evtl ende nächsten Jahres mit dem basteln anfangen wollen :-) Aber wie gesagt, erst ausbildung und etwas Berufserfahrung aber DANN :-D

Weitere Fragen werden gerne beantwortet :-P

Gruß, Nadine

Ach, ich hab mich nur mit Männe in den Haaren und die Ausräumaktion des Wohnzimmers dauert nun schon seit gestern an (angeblich ginge das ja alles in 2 Stunden - war mir ja gleich klar, weshalb ich dem Handwerker auch abgesagt hätte...) und ich seh nicht, dass es vorangeht... Wurde aber ausgesperrt durch Tür vor der Nase zuknallen, kann also nicht mal helfen :( Und das schöne KiZi, dass gestern endlich mal fertig war gleicht jetzt einer Müllhalde :( Und Männe ist doof, doof, doof - das hat uns jetzt gerade noch gefehlt... Bin iwie stinkesauer und genrvt von ihm, so dass mir echt Gedanken kommen wie "Wenns jetzt losgeht fahr ich alleine ins KH und sag ihm nicht bescheid,..." Ganzschön fies, aber diese Laune ertrage ich nicht bei der Geburt :(

Ich glaub bei dem ist nicht mal angekommen, dass es theoretisch jeden Moment so weit sein könnte, schmeißt nochmal die Namenspläne übern Haufen, ist dann aber zu keinem Gespräch bereit und macht lieber alle möglichen unwichtigen Dinge anstatt alles so weit vorzubereiten, dass die Kleine kommen könnte. Ist sicher ne gehörige Portion Bammel dabei so kurz vor der Zielgeraden, aber den hab ich auch, äußerst kontraproduktiv sich dann auch noch das Leben schwer zu machen und daruaf hinzuarbeiten, dass die erste Ziet mit Kind von lauter Erledigungen überschattet wird, die man auch vorher schon hätte tätigen können :(

Werd gerade sekündlich wütender, hab auch schon seit Stunden kein Wort mit ihm geredet, lauf ihm aber alle paar Minuten übern Weg.

Ach Julchen, wie doof *drück dich mal*

Und alles wegen der Maler-/Handwerkerarbeiten, oder?

Falls es jetzt tatsächlich im Chaos losgehen sollte, würd ich ihm drohen, dass du mit der kleinen erst nach Hause kommst, wenn wieder alles Pico-Schniko aussieht. Und notfalls so lange bei deinen Eltern oder Schwiegereltern unterkommen.

Mein BEVA und ich müssen uns nach nem Krach auch erst mal eine RUnde anschweigen. Meist schaffen wir es aber, abends noch mal drüber zu reden und das ganze dann aus der Welt zu schaffen.

Kannst du nicht jetzt einfach noch was nettes mit irgendwem anders machen? Kino/Café/Spaziergang mit einer Freundin oder irgendeiner Kollegin?

Würd mich ja anbieten, wenn wir in der Nähe wohnen würden...

Notfalls auch allein...?

LG Eva

Bluka, nee, das hast du falsch rausgehört: Durfte gerade Sofas und Schränke schleppen, weil er entgegen seiner Aussage natürlich niemanden gefragt hat ob mal jemand kurz anpacken kann :angry: außerdem scheint er sauer, dass ich jetzt nicht geholfen habe nachdem er mir die Tür vor der Nase zugeknallt hat.:uglygaga:

Alles nur wegen des Malers... Und ich befürchte der muss noch 3 mal antanzen bis alles seine Richtigkeit hat: Erfahrungswerte mit den Handwerkern unseres Vermieters ;) Eltern und Schwiegereltern wohnen ja alle über 200km weit weg, osnst wär ich da heute schon hin geflüchtet. Mag niemanden sehen heute, heul ja auch schon seit 8 Stunden... Deshalb auch kein Kaffee mit ner Freundin, außerdem regnets, also geht nicht mal Parkbank mit Buch...

Oh man, ich dachte schon der gestrige Tag war übel :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.