Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab übrigens in nem anderen Thread was von Maus gelesen, Hochzeit war wohl wunderschön aber Krümelchen ist scheinbar eine woche hintendran und im kh war noch kein herzschlag zu sehen aber sie soll sich keine sorgen machen und die flitterwochen genießen,..nur so weil wir uns ja auch sorgen gemacht haben..

http://forum.adeba.de/verrueckte-huehnchen-club/62519-geduld-158.html

Geschrieben

Mhh vielleicht hat die kleine doch nen schub...arme maus....papi schaffts nicht...also bin ich mal weg, vielleicht haben die Milchtüten trotz heutigem Dauernuckeln doch noch nen Einfluss, dass sie schlafen kann..:wave:

Geschrieben

Morgen ihr lieben

bluka, ohje ich fühle mit dir, das war ja echt früh :(

Ich fahr gleihc erstmal zum augenarzt.Seit vorgestern tränen meine augen wie verrückt,seit gestern sondern sie irgendwas ab und verkleben und seit gestern abend tun sie auch noch total weh :( Hoffe ich krieg tropfen oder sowas in der art..

Geschrieben

Oh Mist, das mit Maus les ich ja erst jetzt! Mensch, ich hatte schon n schlechtes Gefühl dabei, dass sie sich nach dem Termin nicht mehr hat blicken lassen... :( Ich drücke so, so fest die Daumen, dass das Krümelchen wieder aufholt, wächst und sich ganz dolll festbeißt!!! Im Nachhinein betrachtet wärs vielleicht besser gewesen sie fährt ohne FA-Termin die Flitterwochen...

tunglskin: Herzlich willkommen hier! Du bist absolut nicht zu früh, diejenigen hier, die noch in der Warteschleife stecken (die andern sind iwie hängengeblieben, so wie ich :D) müssen teilweise auch so lange warten. Da tut es doch gut sich auszutauschen :) Wieso musst du denn noch warten?

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Morgen! Keine Ahnung was ich mit dem Tag anfang, immerhin hab ich schon mal besser geschlafen als gestern :)

Kate: Gute Besserung auch von mir!

Geschrieben

Moinsen....mama wirkt wunder und baby ist schnell eingepennt:rolleyes: Tja ist das jetzt gut oder schlecht???:)

tunglskin Herzlich Willkommen! Fühl dich wohl hier!

julchen die Sig ist witzig;)

Geschrieben

Neee mal sehen ob ich mir das trau:)

Ja eben ab und zu aber immer...ich meine jetzt finde ich das schön aber irgendwann?? na mal sehen...spätestens morgen ist papi mit ihr alleine;)

verhungert bin ich nicht, jetzt wart ich, dass sie mich endlich frühstücken lässt:rolleyes:

Geschrieben

oh mist, es ist schon voll spät, noch nix gefrühstückt?

wieso ist papi alleine? hab letztens mit ner freundin telefoniert, die anch ner halben stunde ihre 10 monate alte tochter gebracht bekam vom papa, weil sie nur schrie bei ihm: kaum bei mama angekommen hat sie fröhlich erzählt und war glücklich und das ist IMMER so bei denen, keine phase oder so. das finde ich sehr schade für den papa, anstrengend für die mama und obs gut fürs kind ist weiß ich auch nicht: ab september muss die minimaus in die kita, das wird ne katastrophe, sie kennt ja nur verhätschelt werden von mama und keine anderen leute... papa gibt auch immer nach 10 sekunden auf, aber mama ist auch nach 5 sekunden meckern schon da ;)

Geschrieben

oh das klingt anstrengend:(

naja ich geh von nem schub aus, weil sie ständig an der brust hängt...

ich hab morgen rückbildung, da kann sie nicht mit....sie liebt papi über alles, nur hat der eben keine milch;)

Geschrieben

@Kate: Das hört sich nach Bindehautentzündung an. Ich denke, du bekommst Tropfen und dann gehts in ein paar Tagen weg.

@tunglskin: Herzlich Willkommen!

Ohje, arme Maus! Ich drück ihr fest die Daumen, dass alles gut geht und hoffe, dass sie die Flitterwochen trotzdem etwas genießen kann!

Geschrieben

bei nem Wachstumsschub dürfen die Mäuse doch auch mal Mamakinder sein :)

Und sowohl Kind als auch Papa müssen eben acuh mal durch ne Schreiphase durch wenn Mama mal was für sich macht, oder?! Aber vielleicht meistern die beiden das ja auch prima morgen :) Mein Rückbildungskurs startet Mitte Oktober, wenn ich erst im September entbinde verpass ich mindestens den ersten termin... Außerdem fiel mir gerade ein, dass ich auf 400€ Gehalt verzichten muss, wenn sie erst im Septmeber kommt: Vielleicht verleihe ich meiner Sig in den nächsten Tagen vorsichtshalber etwas mehr Nachdruck :D

Geschrieben

Der Nachdruck hat bei Finchen nicht geholfen, vielleicht eher locken oder so?;)

Also ich bleib beim 17. das hört sich gut an*find*

Klar werden die beiden das super schaffen, müssen sie ja auch:) Er hat sie ja schön öfter allein gehabt, nur nicht während eines Schubs:lol:

Geschrieben

der mensch wächst mit seinen UAfgaben ;)

Locken? Ich glaub Hasi wars die Lotta nen Pony versprochen hat (oder wars Schldi?) - das hat doch auch nicht geholfen ;) Hilft ja eh alles nix, die Kleene entscheidet das und nicht ich - nur schwer zu akzeptieren :D

So, jetzt werd ich mal produktiv am entwurf für den Gipsabdruck :)

Geschrieben

Feierabend *BIERAUFMACH* Bin nun auch endlich da

Cassie, dann wüsche ich em Papa für morgen schonmal viel Glück :D

Julchen, hat sich denn schon irgenwie was getan?

Kate, hört sich nach einer leichten Bindehautentzündung an. Sind die denn Rot und jucken wie wild?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.