Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

HEy Mädels wo seid ihr denn alle? Bestimmt draußen bei dem Schönen Wetter.

Mein Körper macht mich fertig...

Zwischen Morgen und Mittwoch rechne ich mit meiner Mens.Hatte bis jetzt Zykluse zwischen 28-30 Tage.

Wir hatten um den wahrscheinlichen ES ungeschützten Sex und jetzt ärgert mich mein körper.

Seit letzten Samstag/sonntag ist mir immer mal wieder leicht übel...

Ich bin seit Mittwoch tierisch müde...

Und seit freitagnacht ziehen im Unterleib...Ich habe sonst nur Mensschmerzen, punktgenau wenn sie einsetzt...

Und mir hat gestern mein Fisch nicht geachmeckt (ich liebe Fisch) und die eine Brause schmeckt auch nicht mehr...

Bilde ich mir das alles ein? Aber es kann doch wohl nicht gleich im 1. ÜZ ein Volltreffer sein.

Ach mensch ich bin so fertig...

Fakt ist sollte die Mens nicht kommen, werde ich erst am Freitag testen (ZT 32)...

Ohh gott wie soll ich das noch solange aushalten....

Vielleicht kommt ja jemand noch und beruhigt mich

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht "umsonst" testen...

Vielleicht hole ich auch morgen einen Test...ah ich weiß es nicht. Die meisten Zyklen waren halt 29 Tage lang, einer nur 30....

Ich weiß ja selbst dass es alles und nichts bedeuten kann. Und rede mir gerade ein, dass es wohl eher nichts es...

Wie gehts deinem Bärchen Cassie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben

ginie meine süße,das tut mir leid :( aber ich hoffe du konntest dich jetzt über dein langes wochenende ein bisschen ablenken ? Versuch irgendwie, ich weiß bestimmt leicht gesagt,aber versuch ruhig zu bleiben und dich nich so unter druck zu setzen. Ich bin ganz sicher,dass du bald einen positiven test in der hand halten wirst!

lia,dir drück ich die daumen dass es vllt ja wirklich schon im ersten Zyklus geklappt hat !!

Cassie,was macht deine kleine Maus??

Ludmilla, 2,0 is doch wohl richtig gut, auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch :) Und im nachhinein fällt einem sowieso immer noch soo viel ein was man alles hätte sagen können :P

Ich brauch mal einen Rat von euch,fange ja jetzt wieder an die Pille zu nehmen und bin mir unsicher,wann ich damit anfangen soll.Ab erstem Tag der Periode ist klar,aber ist der erste Tag der Periode der,ab dem SB einsetzen oder später? Weil wenn man quasi den ersten tag verpasst,steht in der packungsbeilage,dass man noch eine woche lang zusätzlich verhüten soll.Bin ein bissl ratlos grade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Lia, die Daumen sind gedrückt!

Kate, schön, wieder von dir zu lesen. Ich würd, glaub ich schon bei der SB anfangen... aber sicher bin ich mir auch nicht. Würd den FA noch mal fragen (reicht ja, kurz am Telefon zu fragen). Wie geht es dir denn?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lia, dass klingt doch supi...ich drück die daumen!!!

kate, es kommt drauf an, ob die SB altes,also braunes blut ist oder frisches, also rotes blut. die neue mens beginnt erst, wenns frisches blut ist...der braune mist gehört noch zum alten zyklus! aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann ruf bei dem FA an...

heut nachmittag hab ich übrigens endlich mal wieder zeit, dir auf die PN zu antworten:-) ich hab heut nämlich freifreifrei:-)))

ganz liebe grüße an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mich gibts noch...

Ludmilla, glückwunsch zur Prüfung, weiter so!

Kate, ich hab nicht alles nachgelesen, deshalb die frage,, warum wieder pille? Und wie ging denn die geschichte mit deinem freund weiter?

Ginie, lass den kopf nicht hängen, du kugelst auch noch, ganz bestimmt!

Mir gehts supi, hatten trotz regen und schnee nen tollen mountainbike-urlaub, heute ist ZT 30 und keine Mens in sicht:) Hoff das bleibt so!

Außerdem kann mir keine meine gute Laune nehmen, ich bin verlobt :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lia: Ich kanns mir nie merken: hormonelle Verhütung vorher oder nicht? Ich drücke jedenfalls die Daumen!

Ginie: Das tut mir leid :( Ich hoffe du bist nciht zu tief gefallen? :o

Maus: Wow, herzlichen Glückwunsch! dann drück ich mal die Daumen, dass die Mens wegbleibt und euer Glück perfekt ist :)

Auch an alle anderen ganz liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt einfach gestern mti der Pille angefangen, weil ich mir, wie Cassie ja auch gesagt hat, gedacht hab das ich immer zu Beginn der Mens SB hab die dann ganz leicht übergehen.. aber jetzt ist schon wieder fast alles weg :D

Meinen FA wollte ich jetzt nicht schon wieder anrufen, ich probiers jetzt einfach erstmal aus, ob ich sie vertrage ist ja auch noch nicht gesagt da da ja auch drauf steht man soll sie eigentlich nich nehmen wenn man asthma hat aber mein arzt ist ja nich mal sicher ob ich asthma habe weshalb ich das jetzt auch einfach mal ignoriert habe.seh da auch nich so richtig den zusammenhang zwischen asthma und pille :confused: Erklärung von den Biologinnen vllt? :D

Maus das is ja super, Herzlichen glückwunsch!!! Erzähl doch ein bisschen mehr,das klingt soo toll :P

Zur Pille,ich nehm sie wieder weil ich eingesehn hab das alles andere momentan keinen sinn macht.unsere beziehung is relativ wackelig zur zeit und jetzt geht es zumindest mir auch so,das ich auf keinen fall etwas riskieren möchte weil ein Kind zum jetzigen zeitpunkt wirklich nicht optimal wäre,sagen wirs mal so, ich bin aus meiner rosa wolke in der ich so glücklich war,dass ein kind die krönung gewesen wäre, eben etwas unsanft heruntergekommen.man wird sehen wie sich alles weitere entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Julchen

Seit november keine Pille mehr, davor jahrelang Cerazette...Die letzten sechs Zykluse waren richtig Pünktlich (28-30 Tage).

Ich glaube ich hole mir morgen einen Test schon, so dass ich Mittwoch oder Donnerstag schon testen kann, mal sehen was morgen passiert.

Wie gehts deiner kleinen Maus?

@maus Erzähle mal...seit wann bist du jetzt verlobt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die <glückwünsche!!!

Der Antrag kam im Urlaub, den Ring gabs dann daheim :) War total schön, hat super zu uns beiden gepasst (in der natur, wir zwei allein und schatzi war etwas unvorbereitet;) ), ich hab nicht ja sondern klar gesagt und so weiter.

Kirchlich gefeiert wird nä sommer, recht groß, da für uns verwandschaft und freunde dazugehören und dann werdens knapp 100 leute plus kinder. wollen nen großen raum mieten und viel selber machen, damit sich die kosten im rahmen halten...

Standesamt wird, falls ich ss bin, vorverlegt. da wird eh nur ganz klein gefeiert.

Ich bin sooo glücklich und mens ist auch noch nicht da, ich glaub ich sollte mal nen test kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ZT 31, ich hatte einen mit 25 und einen mit 29 tagen, dachte, dass es auch wieder ein 28 oder 29 wird, dann wäre heute NMT +1 oder +2...

Wieso denkst, dass du noch ne weile warten musst mit antrag, will dein freund nicht heiraten? Meinem wars wichtig vor dem baby verheiratet zu sein (zumindest standesamtlich...).

Und unsere eltern haben sich total gefreut, vor allem schwiema ist mir gleich um den hals gefallen und hat geweint!

Aber auch alle freunde (dies schon wissen) fandens total schön, auch wenn ich gleich von ihnen gefragt wurde, ob ich ss sei... Naja so ist das, wenn man seinen alkoholkonsum in der hibbelzeit reduziert sprich in der zweiten zykhälfte nix mehr trinkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Schatzi ist ziemlich gegens Heiraten, was aber auch daran liegt, dass alle Ehen in seiner Familie zerbrochen sind. Teilweise sogar zwanzig Jahre zusammengelebt und davon 4 jahre verheiratet und schwupp di wupp getrennt. Also werde ich mich wohl gedulden müssen...Bis jetzt sagt er, er heiratet, wenn unsere Kinder Blumenmädchen/-junge sein können.

Wann willst du testen ? Ich versuche wenn heute und morgen nichts kommt, bis Freitag zu warten. Obwohl ich jetzt schon alle halbe Stunhde aufs Klo renne und gucke ob die Pest da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so dolle Angst, dass ich mir das alles nur einbilde. Seit Tagen habe ich spo eine unterschwellige Übelkeit den ganzen Tag über und ich kann nur noch schlafen. Ich habe Angst dass meine Mens heute oder morgen doch noch kommt.

Oh gott und ich wollte mich nicht verrückt machen lassen von der ganzen Hibbelei und einfach gucken was passiert. Und jetzt fängt es alles schon an.

Ich hatte vor drei Tagen oder so einen Traum, dass ich ein Baby gestillt habe. Das war so ein schönes Gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so dolle Angst, dass ich mir das alles nur einbilde. Seit Tagen habe ich spo eine unterschwellige Übelkeit den ganzen Tag über und ich kann nur noch schlafen. Ich habe Angst dass meine Mens heute oder morgen doch noch kommt.

Oh gott und ich wollte mich nicht verrückt machen lassen von der ganzen Hibbelei und einfach gucken was passiert. Und jetzt fängt es alles schon an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.