Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Oh, es wird spannend. Ich hab keine einzige Wehe gespürt, bevor die erste richtige Geburtswehe kam...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, Cassie, dass es zügig vorangeht. "Rumwehen" ist bestimmt nicht das angenehmste... :o

Ich häkel fleißig weiter und genieße meine letzten Urlaubstage. Ich hab keine Lust, wieder zu arbeiten. Das ist grad ganz, ganz schlimm bei mir. :(

Bluka, ich hoffe, der Zahnarzt hat dich am Leben gelassen (meine schlimmste Phobie ist die vorm Zahnarzt *bibber*)

Und selbst, Julchen?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, was häkelst du denn feines? Ich hab vor etlichen Wochen nen Babyschal angefangen: Ich bezweifel mittlerweile, dass der rechtzeitig fertig wird :D Irgendwie ist das ein ziemlich langwieriges Hobby...

Ansonsten bin ich bei Mama, auch im Urlaub, und haba uch keien Lust auf Montag :D Vor allem werd ich wohl wieder durcharbeiten müssen bis Mitte/Ende übernächster Woche: Feiertag und SOnntag adé :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie süß! EIn Schal. Gute Idee. Das ist ja auch nicht zu groß. Häkels du irgendein komplizierteres Muster rein?

Ich kann eigentlich nur feste Maschen und Stäbchen. Aus Stäbchen hab ich mal eine Mütze-und-Schal-Kombi für eine Puppe gemacht. Gar nicht so schlecht geworden *find*, aber eben ganz simpel.

Ich hab kurz nach der Geburt angefangen, eine Babydecke zu häkeln. Auch stäbchen. Sollte eine luftige Sommerdecke werden. Vor etwa 1 1/2 Jahren hatte sie dann endlich eine annehmbare Größe erreicht. (Da war mein Sohn gute 2 Jahre alt :o)

Jetzt mach ich eine Tasche für meine Mutter, eine für meinen Sohn und einen kleinen Drachen parallel. Immer, wenn ich zu einem keine Lust mehr hab, nehm ich ein anderes.

Und nun muss ich nach den Kartoffeln gucken. Und die weiße Soße für den Blumenkohl machen...

Bis später

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooch, die Decke nutz ich trotzdem viel. ;) Reicht (noch), um ein Kleinkind zuzudecken.

So, nu solls hier auch essen geben und ich muss das Kind irgendwie in die Küche locken... er durfte grad eine Folge "Kleiner roter Traktor" gucken (während ich gekocht und Wäsche aufgehängt hab), seine Lieblingsserie. Und Er hat nun beschlossen, dass er das den ganzen Nachmittag so weiterführen möchte. Ich hab allerdings etwas andere Pläne...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles überstanden. Danke der Nachfrage. Ich habe auch panische Angst vor dem Zahnarzt. Aber meine neue Zahnärztin ist einfach nur super. Hat mir meine ganzen Ängste genommen.

Wer hat denn das Sauwetter bestellt???

Also Cassie, nochmal von mir alles liebe und gute... Und über Fotos würden wir alle uns freuen*gg*

Liebe Grüße :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben :)

bluka schön dass du alles gut überstanden hast, ich kann zahnärzte auch nicht leiden, aber wenn du jetzt eine neue Ärztin hast die damit umgehen kann umso besser :)

Hier ist auch so ein Mistwetter,dabei wollten wir doch am Wochenende nach Hamburg zum Hafengeburtstag fahren - vorrausgesetzt natürlich es regnet nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate kommt ja aus der gleichen Ecke wie ich - Wetter-technisch kann ich also auch nix besseres vermelden...

Mein Urlaub ist bald zu Ende *oh nein, nein, nein!!!*

Ansonsten dümpel ich hier so vor mich hin. Was soll ich heute bloß kochen??? Hab fast nichts mehr hier und keine Lust, einzukaufen... :o

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, ja hier ist auch sauwetter, ich will frühling! wie soll ich denn so gesund werden?!

Kate, auch von darfste HH grüßen!

Bluka, toll dass deine zahnartztangst fast geheilt ist, hleider wohnst du zu weit von mir weg, sonst müsstest mir deine ZÄ empfehlen...

Aiofe, kann gut verstehen, dass du keine lust hast auf arbeiten, urlaub ist so viel schöner und dann auch noch deine stressigen schichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wettertechnisch hats sich so richtig eingenieselt :(

ich werd hamburg von euch grüßen - sollte es aber weiter in strömen regnen fahren wir wohl nicht..

Mädels, ich bin sowas von auf 180 grade. Mein Laptob is ja immer noch kaputt und ich hab grade diesen typen so runtergeputzt langsam reichts mir,ehrlich. er wäre da jetzt nicht mehr für zuständig weil uns ein KVA geschickt wurde über 15 Euro und die wollen wir ja auch bezahlen nur scheint diese kleinigkeit alles aufzuhalten sodass es noch ewig dauert und ich will einfach nur wissen wo genau mein gerät jetzt ist,da werde ich an eine a***teure hotline verwiesen wo aber nie jemand abnimmt und ständig besetzt ist sodass ich schon über 5 euro zum fenster rausgeschmissen habe aber immer noch nichts erreicht habe.ich könnte platzen vor wut grade:mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Kate.. Service-Hotlines... Ich hoffe du hast entweder noch jemanden erreicht, oder dich anderweitig abreagieren können?!

Wir waren heute Freunde mit 7 Monate alter Maus besuchen :) Mein Mann war völlig begeistert und konnte garnicht genug bekommen :) Soooooo süß!

Nur der Weg dahin war beschwerlich: Hab meinem Bauch heute gesagt, dass er erstmal aufhören soll zu wachsen (innendrin sollte ja ausreichend Platz sein): Ich liebe meinen Bauch so wie er ist und hab mich ja auch super gefreut, dass er schon ziemlich schnell ziemlich groß war, aber so langsam nervts, dass JEDER der mich nicht täglich sieht anzweifelt, dass das Kind erst im August kommt (dass es erst ENDE August kommt sag ich schon garnicht mehr dazu) oder, dass es nur eins ist und ich mir dann noch sagen lassen muss, wie doll der reißen wird, wenn der jetzt schon so groß ist (einige Mütter haben mir jetzt schon gesagt, dass sie bis zum ET nie dicker waren ). Dabei find ich ihn garnicht mehr extrem groß, eigentlich eher normal. Aber was viel mehr nervt, ist dass ich nachts mehr als schlecht schlafe: Geht nur noch auf der Seite und nach 1-2 Stunden auf einer Seite schmerzt der Rücken und der Bauch: Aufwachen und umdrehen... Sitzen geht nur kurz in gleicher Position, muss ich auch dauernd hin und herrutschen oder aufstehen, mein Rücken schmerzt täglich,... Auf der 1,5 stündigen Autofahrt heute (selber gefahren, also immer die gleiche Sitzposition) habe ich furchtbare Rücken.- und Bauchschmerzen gekriegt. Mein letzter Autoausflug... Und solche Beschwerden schon in der 25. Woche?? Genug Bauch vorerst, basta!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Julchen, das ist ja echt doof, dass dich das jetzt schon erwischt!

Hast du schon eine Hebamme? Ich hatte bei meiner Nachsorge-Hebamme einen Termin vor der Geburt, da hat sie mir Liegepositionen, Entspannungsübungen und so gezeigt, weil ich auch schlecht schlafen konnte.

Mir hat es total geholfen, mich so halb aufs Stillkissen zu legen,w enn ich im Bett auf der Seite lag. Also das obere Bein und den oberen Arm auf das Kissen. Das hat bei mir gut den Rücken entlastet.

Ich wünsch dir heute eine bessere Nacht

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Wünsche haben geholfen: Die heutige Nacht war wirklich besser :)

Meine Hebi kommt am Montag zu mir, ich werd sie mal fragen. Mein Stillkissen liegt leider noch bei Freunden in Köln und Männe kriegt es seit Monaten nicht gebacken das und all den anderen Kram da abzuholen, obwohl ich ihm ständig sage, dass das mittlerweile für mcih anchts echt wichtig wär :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen. hoffe du schläft bald wieder besser du Arme

Mädels wir haben ne Wohnung, Merlin was für ein Gerenne Schufa beantragen, geht ja nicht mehr über I-Net und die letzten 3 Abrechnungen suchen und kopieren, dann den Ausweiß erneuern lassen, bei meinem Mann war er seit 2 jahren abgelaufen :rolleyes:

Ich war gestern 3 Mal in der Wohnung wegen Kleinigkeiten und heute auch schon um den vorläufigen Perso vorbei zu bringen also die Kopie. Und dann soll ich auch noch Taxidienst für meine Schwestern spielen jetzt streike ich :P. Also wär das mit der Schufa jetzt nicht könnt ich heute Abend schon unterschreiben mit meinem Mann. Die Wohnung ist ab 1.8 frei was auch gut so ist immer hin übernehmen wir die Küche die gerade mal 1 Jahr alt ist, aber klar dafür wollen die ja auch Geld. bis dahin müsste aber alles an Geld da sein was nötig ist. Uff ich muss schauen das ich meinen Job behalten kann ich brauche das Geld zumindest die nächsten 4 Monate und Krümelchen darf dann auch gerne Einziehen, muss noch einen Termin beim FA machen zu Kontrolle, üben ja nun offiziell beim FA seit 1 Jahr. Ne 3 Zimmerwohnung Kinder sind Willkommen, die Vermieter haben selber 4, und die Katze ist auch erlaubt. Hoffentlich läuft jetzt mal alles gut :)

Hoffe euch allen geht es so weit gut

Hat Cassie schon ihr Baby?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuna, das hört sich toll an, glückwunsch zur wohnung!

Julchen, schön, dass du besser schlafen konntest, hoff es bleibt so! und mach deinem mann mal feuer unterm hintern, der soll dir die sachen herholen!!!

Kate, so was ist immer total ärgerlich! hast dich etwas abreagieren können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute 13. woche!!!!juhuuuuu!!!:-)

julchen, dass stillkissen muss her! ich hab seit ner woche steißbeinschmerzen...die werden wohl bis zur geburt auch net mehr weggehn (hab ein dolles hohlkreuz)) kann also echt nachempfinden wie doof diese rückenschmerzen sind...

yuna: glückwunsch!

cassie: du machst es echt spannend:-)

maus: was macht ÜZ nummer 2?

kate: und warste in HH?? hier ist das wetter echt mies!?

liebe grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie das wird ja immer spannender bei dir :P halt uns ja auf dem laufenden :)

ludmilla,nee wir sind zu hause geblieben, wetter is einfach zu doof :( Regnet ständig hier..

Dafür wage ich es und fahre gleich zum Friseur, hab in ca 2 Stunden einen Termin und dann kommen meine Haare ab und hallo Kurzhaarfrisur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla, Glückwunschzur 13. Woche!

Cassie, noch da?

Yuna, das klingt doch super! Hast du eigentlich auch die Möglichkeit, woanders zu arbeiten?

Kate, das möcht ich auch sehen! (Darf ich deine Freundin werden?)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.