Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich willkommen Niggel!

Schön, dass du auch schon am Üben bist! Dann schau doch auch mal hier vorbei: Bastelei am Osterei. da sind die hühnchen, die schon am üben und hibbeln sind;)

Ich bin auch am Üben (1.ÜZ) schau aber dennoch hier in der warteschleife gern mal durch, da ich mich hier "zuhause" fühle...

Wie lang üb ihr schon?

Hast nen regelmäßigen Zyklus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab da mal ne frage...

Hab heut schon den ganzen tag so ein leichtes ziehen und stechen im UL, außerdem empfindliche brüste... und dann hab ich mal auf den kalender geschaut und festgestellt, dass ZT 13 ist :eek:

Kann das der ES sein?!

Oder fang ich schon vor meinem nmt an, herumzuspinnen und scheinsymptome zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke maus ich werde da mal vorbeischauen.

Wir sind jetzt seid einem Monat am üben also noch am anfrang.

Also mein Zyklus ist regelmäßig das einzigste was mir sorgen mach.

Das ich mich so freue und als darüber nachdenken muss das er nicht mehr regelmäßig kommt.

Aber ich glaube ich mach mir da zu viele Gedanken ich kann mich aber so schlecht davon ablenken. Wie lenkt ihr euch den ab damit dieses warten einfach leichter geht.

liebe Grüße Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi maus also das ist unterschiedlich mist du deine Temperatur morgens? Das kann schon mal sein das es im Unterleib zieht und die Brüste weh tun beim ES ist aber von mensch zu mensch unterschiedlich. Viele haben auch unheimlich viel Ausfluss das ist auch ein wichtiges zeichen das der eisprung bald kommt oder da ist.

Vielleicht war das ja ein bischen hilfe für dich.

LG Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dann sind wir ja gleich weit:) bin auch im 1.ÜZ, hab aber keine ahnung von meinem zyklus, da ich pille erst abgesetzt hab...

wie ich mich ablenke? ähm, wir wollen es ganz langsam angehen lassen und uns nicht unter druck setzten, deshalb fällt es mir nicht so schwer mich abzulenken. ich rechne nicht damit, dass es gleich klappt und bin deshalb recht entspannt.

dazu kommt, dass ich mich mit der arbeit ablenke, ich hab meinen absoluten traumberuf. außerdem mach ich viel sport (mtb, joggen) und bin viel mit freunden unterwegs...

kurz- ich nehm mir zeit für all das, was mit baby nicht mehr so einfach zu machen ist und genieß mir schatz die zweisamkeit :P das soll ja helfen, sich den wunsch zu erfüllen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast grad erst deine pille abgesetzt, oder maus?

Ich würd dann nicht unbedingt drauf bauen,dass das ziehen im UL und spannen in den Brüsten vom ES kommt, das kann möglich sein,aber dann hättest du jetzt einen absoluten lehrbuchzyklus von 28 tagen und das ist direkt nach absetzen der pille glaub ich ziemlich unwahrscheinlich..bin im 3.zyklus nach meinen hormonen und hab immer noch zyklen von 40tagen:o

Denke eher dass es vllt mit der Umstellung zu tun hat,die dein körper jetzt durchläuft und dein ES ein bisschen später sein wird..beobachtest du deinen ZS ? DEr kann sonst auch noch Anzeichen geben,ansonsten,wenn ihr einfach fleißig am herzlen seid,ists ja im prinzip egal wann dein ES ist, dann wrds schon klappen ;) Und ansonsten mal mit tempi messen oder ovus nachhelfen,aber du sagst ja selbst,ihr wollt es erstmal ohne druck oder sonstiges probieren und dann klappt das auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch gerne so entspannt aber das ist gar nicht so einfach mein freund der hat die ruhe total weg. Mein größtes problem ist das ich leider ein mensch bin der gerne alles plant das geht mit dem kindwunsch leider nicht und das muss ich irgendwie noch hin bekommen das man im leben nicht immer alles planen kann so wie man das gerne hätte. Weil umso enspannter man ist umso besser klappt es. Ich bin ja schon mal froh das ich jemanden zum qwatschen gefunden habe das lenkt ungemein hab und man wird gleich viel entspannter.

LG Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, danke für deine antwort, gut wenn man wieder auf den boden der tatsachen geholt wird...

trotzdem träum ich noch ein wenig weiter, vom regelmäßigen zyklus;)

Und ja, fleißig sind wir auch. ich geh aber morgen doch zu meiner freundin und bin dann bis do nicht daheim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,wenn ihr heute noch mal fleissig seid sollte das bis donnerstag reichen wenn tatsächlich heute oder morgendein ES wäre ;):D

ich will dir da auch keine angst machen oder dich irgendwie runterziehen,bloß nicht,wirklich nicht!!ist nur einfach so,das es eher (also meiner erfahrung nach zumindest) selten ist,dann gleich so einen super regelmässigen zyklus zu haben.aber warum nicht,ausnahmen bestätigen die regel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hoff ich mal auf ein gutes gerät:p aber generell kann man doch erwarten in der 7. woche mehr als nur ne fruchthöhle zu sehen oder?

was das outing angeht, müssen wir uns noch was feines überlegen:D

hab vorhin mit meiner ma telefoniert und die blöde nudel fragt natürlich wies an der babyfront aussieht...musste ich sie halt anschwindeln:D wills ja nicht am telefon sagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ludmilla, wünsch dir viel spaß beim babykino:)

Cassie, wow nur noch 5 wochen, wie die zeit vergeht!

kate, du ziehst mich nicht runter, tut gut, wenn man aus den träumen in die realität geholt wird, ehrlich! und ich fänds nicht schlimm, wenns nicht gleich klappt, es kommt wies kommt!

naja,mal schauen ob ich in ein paar wochen noch immer so rede:confused:

hab eh gute laune, war ein tolles WE, war grad noch joggen und nch dem sport gehts mir eh immer richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie, weißt du inzwischen eigentlich wie und wo du entbinden willst?

dann bin ich beruhigt maus :) Weil will dich wirklich nich verunsichern oder irgendwas, wie gesagt, gibt auch einige bei denen das anders war,der 1. Zyklus nach der Pille ist eben spannend weil alles anders ist:p aber ich drück euch die daumen,wäre doch toll wenns beim ersten mal sozusagen klappen würde;)

Schön das du gute Laune hast,dann klingt ein tolles Wochenende bei dir ja auch richtig schön aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.