Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

gemütlich klingt doch gut :D

ich mach mir heute auch einen ganz gemütlichen abend mit meinem schatz :)

Freust du dich denn dass ihr sie dann bald bei euch habt ? Wenn ihr klare Regeln habt, klappt das aber vielleicht doch.. Katzen sind ja eigentlich in jedem alter noch lernfähig und am besten klappts weil sie ja auch in einer neuen umgebung ist dann.

Hast du jetzt eigentlich nochmal was gehört, also hat derjenige von dem Vorstellungsgespräch wo du ja noch gar nich wieder in Deutschland warst, sich nochmal gemeldet? Und wann hast du sonst schon vorstellungsgespräche?

Schatz möchte gar keine Tiere haben. Aber es war ein Bedingung für mich. Und ich könnte es nicht übers Herz bringen meine heißgeliebte Katze von damals ins Tierheim zu geben... NO WAY.. Da muss er dann durch!

ALso der Typ hat sich nicht wieder gemeldet. Ist vielleicht ganz gut so, da es auch nicht gerade von Führungsqualität spricht.

Habe am Montag zuerst in der Kinder-und Jugendpsychiatrie um 11 Uhr den Termin und dann um 13 Uhr gleich in der Behinderteneinrichtung. Sonst habe ich keine mehr. Naja habe auch nicht mehr Bewerbungen geschrieben:D

Ich will auch aufs Sofa:o

na das is doch super!!

Dann drück ich dir auch die Daumen für Montag, scheint ein wichtiger Tag zu werden :P

Berichte bitte unbedingt abends dann wies gelaufen ist, bin doch gespannt :)

aber das stimmt,bei dem anderen klingts wirklich nich grade nach verantwortungsbewusstsein..abgehakt würd ich sagen :D

Kann dich aber was eure Katze betrifft total verstehen, würds auch nicht übers herz bringen meine zwei abzugeben..

huhu ginie, danke... Hoffe dir geht es jetzt endlich mal ein bisschen besser.

Ja bin aber noch total unsicher wegen der Kinder. und Jugendpsychiatrie. Habe irgendwie Angst das mich das überfordert oder sonstwas. Und so wie ich es mitgehört habe werden da mehrere beim Vorstellungsgespräch sitzen und mit mir reden *bibber* Immerhi ist das Vollzeit und Festvertrag der andere war nur 75% und über die Dauer weiß ich auch nichts:rolleyes:

Werde auf jeden Fall berichten

dann sind das doch die besten vorraussetzungen eigentlich! also wenn das klappen würde wär doch super eigentlich :)

Das schaffst du aber auf jeden Fall, im großen und ganzen machts ja keinen unterschied ob du dich mit einer oder mit mehreren personen unterhälst! ;) Und die Arbeit an sich ist da mit sicherheit total interessant , klar ist das anstrengend und bestimmt auch ne Herausforderung, aber so wie ich dich hier einschätzen kann, packst du das :P

Ich bin mir einfach wirklich noch nicht sicher was ich wirklich will. Behindertenereich habe ich einfach viel mehr Erfahrungen als in der Psychiatrie. Bei beiden ist gut das sie ALtervorsorge machen und verdammt viele Weiterbildungen anbieten. Naja und mein Vate rsit ja auch was höheres im Krankenhaus und er würde sich auch freuen, wenn ich da anfangen würde:cool:

na also, noch ein grund mehr :D

Es ist auf jeden fall etwas Neues wenn du da bisher noch keine Erfahrungen gesammelt hast, aber eine neue Herausforderung ist doch auch was schönes. Und wenns so viele Möglichkeiten zur Weiterbildung gibt, ist das doch doppelt gut. Und obs dir wirklich gefällt oder absolut nicht dein Ding ist,wirst du sowieso nur durch ausprobieren erfahren können ;)

GUTEN MORGEN

STAUSINFO: Mens war gerade da:nod:, arbeits ist noch nicht so toll jetzt wo die Statonen öffnen fängt das kenne Lernen wieder an, bin froh wenn das hinter mir liegt. Geburtstag hab ich auch gut rum bekommen am besten war das Reinfeiern, der Geb selber neija er ist rum :rolleyeso:

Wie geht es euch?

Ich komm kaum noch Online ihr Fehlt mir aber ich schaff es ganz selten mal wirklich Online zu kommen.

Huhu Ihr Lieben,

wünsche allen einen schönen Sonntag und Euch, Kate und Bluka, morgen einen besonders erfolgreichen Tag!

Dank der Tropfen (danke für den Tipp, Kate!) konnte ich sogar schlafen, ohne raus zu müssen, aber jetzt geht es mir nicht so dolle :o:(

Werde später schon losmüssen und melde mich für heute ab.

Drückt mir die Daumen, dass die Prüfungsfrage fair ist und ich 4 St. was GUTES schreiben kann - ich will nie wieder durch diese Hölle gehen und muss trotz der kurzen Zeit bestehen!!!

Bis morgen, Ihr Lieben!

GvlG, Eure Ginie

ginie...ganz viel glück!!!!

immer psositiv denken....du hast viel gelernt und alles gegeben...mehr kannst du nicht tun, also vertaru bitte auf das was du kannst!!!! denn das wird reichen!!!ich schicke dir ganz viel positive kraft, mut und energie!!!!TSCHAKKKKAAAAAHHHH!!!!!

du wirst es schaffen!!!

viel glück!

guten morgen ihr lieben :P

Ginie Süße du schaffst das, ich drück dir so sehr die Daumen, das muss einfach glatt gehen ;)

Und hey, wenn du sogar geschlafen hast, sind das doch schonmal gute Vorraussetzungen :) Du bist mit sicherheit super vorbereitet und wirst das ganz toll hinkriegen morgen!!

Vertrau ein bisschen in dich und in das, was du gelernt hast ;)

Danke, Ludmilla! Morgen um die Zeit bin ich grad fertig geworden... Fahr jetzt los zum Bf, mein Mann ist so lieb und fährt 2 St. Auto mit mir - dann kann ich gleich in den ICE einsteigen und bin nicht die ganze Zeit allein...

Hab so einen Bammel, hoffe, die FRage ist fair... Bei dem Prof ist man mit ner 3,0 schon glücklich :o Sonst stehe ich in THeo 1,0... Aber naja, wenn es nun nur ne 4 wird, ist es insgesamt in Theo ne 2,5 - nicht toll, aber ok - den Stress will ich NIE wieder haben... Ich rate allen ab, sämtliche Prüf. auf einen Schlag schaffen zu wollen.

Bis morgen! DRücker, lG, Ginie

hier ums eck im viertel..mit ner freundin!

und die weiß nun ab heut, dass wir am basteln sind:D konnte es nicht merh verheimlich, da sie immer so nachgefragt hat und weil sie mit ner anderen freundin schon gerätselrt hat, weil ich neulich aufm geb kein alk getrunken hab:eek: den is es also bei einmal nix trinken aufgefallen...seinen besten freundinnen kann man wohl nichts vormachen:p

sie hat sich voll gefreut und dann schon direkt gesagt, dass sie immer zum babysitten kommt! es hat echt gut getan mal von angesicht zu angesicht mit jemandem darüber zu schnacken...wenn du vertsehst was ich meine?

wie war dein tag? konnste ihn schön mit schatzi genießen?

ja ich verstehe was du meinst ;)

Klingt als hättet ihr echt Spaß gehabt,das ist schön. Und super das sie so positiv reagiert hat. Dann hast du noch ein paar Daumen mehr, die gedrückt sind :)

Mein Tag war ganz gut eigentlich, hab nachm Fitness noch ein bisschen gelesen und mit Schatzi gekuschelt und jetzt lassen wir das WE langsam ausklingen..aber bin irgendwie schon wieder total nervös..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.