Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mädels ich brauche mal eure Hilfe...

Schatz hat die ganze Woche keine Zeit für mich gehabt, da er immer seine Kumpels dahatte. Er hat sich auch nie von alleine gemeldet. Sondenr ich bin wie eine doofe hinterher.

Naja gestern hat er dann gesagt das er jetzt Zeit hätte und wir telefonieren könnte. Gesagt getan. Aber nach 2 Minuten hat sein Kumpel ans Fenster geklopft.

Naja habe ihm viel Spaß gewünscht und aufgelegt.

Heute morgen kam eine Sms das es ihm leid tut und ich nicht böse sein soll und ob wir später noch reden wollen.

Habe ihm geantwortet das er erst in seinen Terminkalender schauen soll, ob er einen Termin für mich frei hat.

Jetzt schrieb er ob wir gleich telefonieren wollen.

Einerseits will ich ihn auch zappeln lassen und ach keine Ahnung...

Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich meld mich kurz wieder, hab leider noch nicht ganz alles nachgelesen.

IKEA find ich auch super. Unsere halbe Wohnung besteht aus Ikea-Möbeln :o

Babybettchen hab ich aber damals im Internet bestellt. Ich fand es doof, dass die bei Ikea kleiner sind als anderswo und ich wollte doch das umgebaute Kinderbett so lange wie möglich nutzen. - naja und dann sind wir umgezogen, als das Kind 2 war und da hat es dann doch schon ein neues Bettchen bekommen. Da hätt das Ikea-Bett vielleicht doch gereicht. Baby Waltz is ziemlich teuer, find ich...

Aber ich hab fürs nächste Kind auch schon eine gute Geldanlage erspäht: Ich hätt gern Bettzeug etc. von Sterntaler (Emmi Esel). Da ist es gut, dass wir zumindest kein Bett mehr brauchen...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll auf mein Gefühl hören? Dann würden wir uns gleich am Telefon tierisch fetzen :D

Einerseits wünsche ich mir das gleich wieder jemand vorbeikommt und er auflegen muss. Dann habe ich richtigen Grund um böse zu sein.

Am Dienstag muss er sein Boardingpass ausdrucken und das ist es für ihn selbstverständlich das ich ihm dabei helfe... *kopfschüttel*

Werde ihn gleich anrufen. Wird warscheinlich nicht solche Harmonie am Telefon herrschen und er macht mir Vorwürfe das es ich ihm nicht gönne usw...

Ich freu mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Lass mal nen lieben Gruß da *wink*

@alle kranken Hühnern: gute Besserung!

@alle die negativ getestet haben: Drück Euch *knuddel*... wir müssen uns alle wohl noch in Geduld üben :(

@bluka: Wie lief das Telefonat mit Deinem Freund?

@me: Mens kam heute. Aber sagt mal, laut Ovus hatte ich ES um den 08./09.02.. Da heute die Mens kam war das ja ES+12... wieder vorbidlich ZT 24 (Zyklus insgesamt), aber ist meine zweite Zyklushälfte zu kurz :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, schön das ihr das klären konntet,dann könnt ihr euch ja beide auf mittwoch freuen :)

Vitke, tut mir leid das deine mens da ist :( Aber im nächsten zyklus klappts bestimmt,ich drück ganz feste die daumen!!Bist du sehr deprimiert?*knuddel*

Wie war denn deine Singstar und Wii geb.feier?Hattet ihr spaß?

Glaub aber dass is doch im Rahmen,wenn dein ES am 8.war wärst du doch heute ES+13 oder nicht? Glaube das geht noch, ist dann zwar ein relativ kurzer Zyklus aber denke nich das die zweite hälfte zu kurz ist..frag doch deinen FA sonst zur Sicherheit mal?

Meine Mens ist jetzt übrigens auch da.Nach 19 Tagen in Hochlage *kopf schüttel*

Mein Körper macht irgendwie was er will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, gut dass du jetzt gewissheit hast...drück dich aber trotzdem:o ist dein zyklus nun kürzer als beim letzten mal?

hey tagtraeumerin!

schön mal wieder von dir zu hören...wo hast du gesteckt???

kurzupdate ist lustig:p ich glaube wirklich großartiges ist nicht passsiert, also keine positiven tests oder so. dafür gaaanz viele neue warteschleifenhühnchen und hibbelhühnchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOCH....keine pos. tests....na jetzt bin ich ja wieder da und hibbel mit...da klappt das dann :)

Und Du bist auhc fließig am üben wie ich lesen kann...wann hast Du denn NMT?

Ach ich hab eigentlich nirgens gesteckt...hatte viel im Lab zu tun, und war auf wohnungssuche (mitte märz zieh ihc dann endlich mit meinem lieben zusammen)...naja...dazwischen war dnan auch mal wieder ne mens, halt auhc immer das gleiche :P

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaas du hibbelst jetzt auch offiziell???oder doch geheim?

ja, bei mir gings dann doch ganz schnell mit dem offiziellen start:Dkeine ahnung, wann mein NMT ist...wills im moment garnicht wissen (der 1.ÜZ hat mich in den wahnsinn getrieben:sado:)...bin heut zyklustag 9, dauert also noch ein bisl...

oh ein umzug, wie schön, ich liebe umziehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, Du arme!! Drück Dir für diesen ganz fest die Daumen!!! Diesmal kann ich ja mithibbeln *freufreu*

Neeeeeeeee...ich hibbel wenn dann nur heimlich :rolleyes: Hatte letzte woche ES, total seltsam...am ZT 14 oder 15....normaler weise dauerts mind. bis ZT 20...naja, letzter ungeschützer GV war am 10. ZT, sollte also eigentlich nichts passiert sein...aber naja, kannste Dir ja vorstellen, dass ich mir dennoch heimlcih schon wieder hoffnung mach :o

Wünsch Dir eine gute nachte, bis morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels,

ich mach mich jetzt gleich erstmal auf den weg zum Arzt, mein Husten ist irgendwie immer schlimmer geworden und ich krieg teilweise auch ganz schlecht luft :( Da muss jetzt irgendn Medi her!

Tagtraeumerin,wie schön dass du wieder da bist :) PM schreib ich dir nachher noch das schaff ich jetzt leider nich mehr :o

Kann verstehen dass du dir da Hoffnungen machst,und so ganz unmöglich is es ja auch glaub ich nich wenn man bedenkt dass Spemien glaub ich ja so bis zu 5 Tagen überleben können? Ich hibbel einfach heimlich mit dir :D

ludmilla, mein Zyklus ist diesmal ganze 3Tage kürzer gewesen :D :D Also nich so sonderlich viel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.