Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

also die UL-Schmerzen müssen nich unbedingt auf deine Mens hinweisen..is bei mir normalerweise auch so, hatte vor ner Woche auch tagelang total UL-Schmerzen und hab ja immer noch keine mens ;)

versuch dich bitte nich so unter druck zu setzen ja?:( Ich glaub ja,dass man das beste ergebnis erzielen kann,umso lockerer man an die sache rangeht. Du bist gut vorbereitet dann und dann kannst du das auch mit ner 1 vor dem Komm schaffen..

Ein bisschen weniger Angst und etwas mehr Vertrauen in das was du gelernt hast bitte ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt mal wieder das Wochenende ist. Niemand hier :(:o

Unterhalt ich mich wohl mal wieder selbst :party:

aber bin doch ein bisschen deprimiert, auch wenn ich ja weiß das ichs nich sein sollte :o

meine tempi is zwar nach wie vor oben , aber ich hab heute früh mit morgenurin einen clearblue SST gemacht und der war eindeutig "nicht schwanger" :(

ich wusste ja dass es nich sein kann, aber hab mir doch ein bisschen hoffnungen gemacht nachdem meine Tempi heute den 19. Tag in Hochlage ist.. dann kann meine Mens jetzt jawohl auch mal kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird bestimmt noch *tröst* brauchen wir beide eben einfach ein bisschen mehr geduld ;) Aber wir schaffen das!! :)

Es is so tolles wetter hier und am liebsten würd ich einfach den sonntag mit meinem schatz genießen und schön spazieren gehn oder so, aber stattdessen muss ich bio lernen und für meine mathe klausur beginnen und meine Facharbeit endlich mal beenden:(

Total doof hab ich gar keine lust zu,aber in knapp 4 Wochen bin ich durch mit dem ganzen Murks..

machst du heute was schönes? Kommt nich dein schatz jetzt auch bald schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

allen einen schönen SO! Ich fahr jetzt gleich los. Mir ist sooo übel, war die gaanze Nacht im Bad, hoffe, die Woche überstehe ich gut, war alles etwas zu viel Stress für mich und die lange Fahrt von 7 St. macht es auch nicht besser.

Drückt mir bitte die Daumen, ich bin leider total von der Rolle :-(

Alles Liebe und bis Do,

Eure Ginie

Kate: Kann Dich voll und ganz verstehen... *liebdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohjee hoffentlich gehts dir bald besser .. Ich wünsch dir dann eine gute fahrt und viel erfolg montag und mittwoch und donnerstag "sprechen" wir uns ja wieder und dann wirst du uns erzählen können dass alles nur halb so schlimm war..

Und meine däumchen sind weiterhin gedrückt das deine mens wegbleibt!!

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kate!

geb war total schön...ne mädelsrunde, viel gegessen und ein bisl was getrunken caipi:D dachte mir, muss es ja ausnutzen, dass ich noch darf:p

aber ein paar mädels haben viel geraucht...das vertrag ich ja garnicht mehr! wahrscheinlich wegen der erkältung. bis vor einem monat hab ich ja auch noch gelegentlich geraucht, wenn ich mal gfeiern war.

wie war dein abend gestern, haste was gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schatzi und ich waren gestern bei ikea und da hat er das erste mal von ganz allein in der baby abteilung nach nem bettchen geguckt:D

erst dachte ich, der ist wie immer ducrh diese abteilung durchgestürmt, da ich ihn nicht mehr gesehen hab...und dann guck ich, steht er da und guckt sich bettchen an:eek:

das war soooo schön anzusehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir vorstellen , das würde mich auch freuen ;)

Und,habt ihr euch schon heimlich eins ausgesucht?:D

schön dass du sonen tollen Abend hattest, und wie du schon sagst ganz richtig,noch musst dus ja ausnutzen :D

Ich vertrags generell nich gut wenn jemand raucht,mag den Geruch einfach absolut gar nicht , finde hinterher stinkt immer alles ganz furchtbar und husten muss ich grundsätzlich auch immer dann :P

Mein abend war auch ganz schön,musste ja bis mittags arbeiten aber danach hatte ich frei und hab den tag noch schön genutzt zum lernen und abends kam dann auch mein Schatz wieder und wir haben uns noch einen gemütlichen abend auf dem sofa gemacht. zu was anderem bin ich momentan irgendwie nich in der lage :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein abend aufm sofa hat doch auch was schönes!

biste denn grad noch am lernen oder schon fertig?

das mit deiner mens ist echt total merkwürdig, besonders, da du dir mit deinem ES auch so sicher bist! als du letzte woche beim FA warts, hat er dich da auch untersucht?

oh ja, bettchen und wickeltisch sind schon ausgesucht:D

mehr brauchen wir ja nicht....bzw. für mehr ist kein platz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab fürs erste aufgehört zu lernen, mir reichts für heute,irgendwann is auch schluss:D :P

wo habt ihr euch kommode und bettchen denn ausgesucht? Bei Ikea?

Nee ärger mich auch ein bisschen dass ich mein FA mich da nich untersucht hat,aber er hätte ja sowieso nur sagen können ob der ES schon war und selbst wenn mein ES später war wäre er an dem Datum schon gewesen..

Bin mir mittlerweile sicher das ich keinesfalls schwanger bin,leider :( aber seltsam ist es schon irgendwie ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich mag ikea auch total gerne :) Aber glaub meine Babyausstattung würde ich bei BabyWalz oder so kaufen,die ham soo schöne sachen :D

also ich denke schon dass gesundheitlich alles okay ist,bin da sehr optimistisch:o

wenns ne zyste oder sowas wäre hätte ich ja auch schmerzen, und ich fühl mich ja eigentlich wie immer, keine UL-Schmerzen und nichts..

Am schönsten wär natürlich wenn ich einfach doch schwanger wäre und nur noch nen zu niedrigen HcG Spiegel habe :D Aber das is wohl mehr wunschdenken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kate, ich kann dich soooo gut verstehen! einafch schwanger sein...das wär so schön und so unkompliziert....

als ich noch nicht offiziell hibbeln durfte hat mir immer geholfen daran zu dneken, dass ich doch unbedingt wollte, dass schatzi von anfang an richtig dabie sein kann:

liebe machen und dabei an ein baby denken, sich dabei in die augen schauen und wissen, dass man gerade dabie ist eine familie zu gründen, gemeinsam den test machen und gemeinsam tierisch aufgeregt sein, obs denn geklappt...und und und!

all das ging ja erst mit schatzis go...und mit nem eingeschlichenen krümel (auch wenn ich mir das sehr gewünscht hätte) könnte ich all diese gefühle nicht mit meinem liebsten erleben! deshalb hab ich am ende wenn die mens kam immer wieder gedacht, es ist gut, dass sie nun da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar,ich seh das ja im prinzip genauso und weiß auch dass alles andere mehr als unvernünftig wäre. wenn meine mens dann da ist bin ich auch nich enttäuscht oder so,nur solange ich warte kann ich meine gedanken eben nich so kontrollieren und im zaum halten wie ichs gern hätte,da fang ich schonmal an zu träumen :o

denn im prinzip solls ja genauso sein wie dus sehr treffend beschrieben hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh dich schon...mir gings ja ganz genauso:p

mir hats immer ganz gut getan, in dieser hibbelzeit genau daran zu denken...

also zyste wird von dir ausgeschlossen? gibts denn noch ne andere logische erklärung, außer dass du deinen ES doch nicht wie von dir vermuetet an diesem tag hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bluka!

oh mi schon...geht jetzt best ganz schnell und dann kannste deinen schatz wieder in die arme schließen...und den flug wird er schon meistern!

heut morgen haben schatzi und ich besprochen, wie das schlafzi umgeraäumt wird, wenn bettchen co gekauft werden müssen:D

jetzt muss nurnoch das pünktchen einziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.