Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich versteh sowieso immer nich,wieso so erfolgreiche autoren mit der reihe irgendwann aufhören. Die verdienen eine Menge geld damit und die Leser lieben die Reihe, was spricht dann dagegen sie fortzuführen?:confused:

Tja entweder gehen irgendwann die Ideen aus oder sie sind zu ideel um weiterzuschreiben, hab die Kapitel in Word. Nervt nur die am Computer zu lesen, naja aber besser als ausdrucken:D

Sorry ludmilla, ich steh schon auf spannendes, da könnt ich dir mehr tipps geben.

Liebesgeschichten les ich selten, wobei die biss bücher wohl dazugehören:o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,da werdet ihr wohl leider recht haben.. finds aber trotzdem immer ärgerlich :D

Cassie ich les auch am liebsten Krimis & Thriller. Aber zwischendurch auch mal eine Liebesgeschichte,ich les eigentlich so ziemlich alles :P hab da auch ne gewaltige bibliothek für, weiß gar nich wohin ich meine bücher packen soll wenn ich hier ausziehe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lustig,ist bei mir genauso :D

Die Taschenbücher nehmen wirklich noch den kleinsten Anteil meiner Bücher ein, die meisten sind auch gebunden.. aber nich unbedingt weil ich keine taschenbücher mag,sondern eher weil ichs nie abwarten kann bis es das buch als taschenbuch überhaupt gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab massig Taschenbücher aber irgendwie sind die nicht so dick, oder ich kauf die dicken nur gebunden:confused:Keine Ahnung.

Ich hab vorallem das Problem, dass ich noch soooo viel Bücher habe, die nicht hier sind, weil die gerade im Umlauf sind. Wenn die Wiederkommen, oh mein Gott:eek:

Aber weggeben tu ich die auch nicht, ich les meistens öfter die Bücher:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich auch..aber verleihen tu ich sie auch immer wieder :P

Komplett davon trennen kann ich mich aber auch immer nicht,das würde mir richtig weh tun :D

wirst du dann erstmal alle die du grade erst gelesen hast oder nich so toll fandest in kisten packen?Habt ihr n keller oder n dachboden wo du sie zwischenlagern kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, dass die meisten auf den Dachboden wandern müssen, weiß nur nicht ob ich da jemals wieder rangeh. Meist ist es ja so aus den Augen aus dem Sinn.:(

Mal sehen ob ich noch irgendwo ein zusätzliches Regal anbringen darf, dann kann ich wenigstens die besten hierhaben:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, oder aber du freust dich wenn du in ein paar jahren wieder drauf stößt und alle bücher wieder findest?;)

Das mit dem Regal ist ne gute Idee das darfst du bestimmt und dann kannst du deine Schätze ja sonst auch routieren lassen oder so.. und von den anderen verabschiedest du dich ganz feierlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Schätze bleiben eh in der Familie, sonst gehen die nicht raus. Und es sind echt etliche unterwegs, muss mal schauen wo die alle sind:D

Ich weiß halt nicht wo ich darf, irgendwie passt ein Regal garnicht wirklich irgendwo hin, Sind ja schon welche da. Mal sehen, wird schon werden und Überraschung ist immer gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, noch so Schmökerfreunde. Ich liebe es auch zu lesen: Werde später irgendwann so eine ganze Wand voller Bücher haben:D Wie eine kleine Bibliothek...

Kennt ihr die Bücher "Sie nannten ihn "Es"? Da erzählt ein erwachsener, wie er damals von seiner Mutter misshandelt worden ist. Ist ganz interessant und sind insgesamt glaube ich 3 Teile. Ich fand sie damals echt super:thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D Sorry aber ich lach mich grad schlapp..was für ein Titel :D

Ich hab kein bestimmtes Lieblingsbuch da,ich mag viele allein schon wegen der Illustrationen.. aber hab ein ganz altes, das heißt Nelly die mondscheinkatze, das find ich heute noch toll . Und "nein ich will noch nicht ins bett" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.