Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Julchen, hast dich schon entschieden wegen den kleidern?

Ja: Ich nehme alle: weiß für die Hochzeit, lila für Konfi und Geb (das lila Kleid gefällt meinem Süßen auch nicht, wär also eh nix für die Hochzeit) und das 3in1-Teil für so im Sommer :D

Kate: Manchmal vdergeht die Zeit doch wie im Flug, das wünsche ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, im moment vergeht die zeit eigentlich relativ schnell von daher bin ich gar nich soo unzufrieden :P

Schön dass du alle Kleider genommen hast, die waren aber auch wirklich toll :) Hat sich eigentlich irgendwas neues wegen euerm Restaurant ergeben bzw eurer Kaffeeplanung? Bin da grade irgendwie gar nich auf dem Neuesten stand glaub ich:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, das hab ich ja total vergessen :eek: Gut dass du fragst... Mensch, es ist ir einfach alles zu viel gerade, eigentlich bin ich todmüde wenn ich von der Arbeit kommt, aber das Essen will ja immer noch gemacht und die Bude geputzt werden. Für die Hochzeit muss ich noch Einladungen basteln (eigentliche Aufgabe für heute), die Flitterwochen sollen noch geplant werden, die Termine für die "Nachfeier mit Freunden" geklärt werden. Dann müsste ich dringend mal gründlich aufräumen, in der halb umgeräumten Bude lebt sichs auch doof, das sollte also auch fertig gemacht werden, eigentlich würd ich gern für den Krümel shoppen gehen und mich mal um die Kinderwagenproblematik kümmern, an der Arbeit ist viel los und ich komm zu nix, wir müssen Kreißsääle besichtigen und um Gelder kümmern, ich wollt Schwimmen gehen, SS-Gymnastik anfangen,... Herrje, kann der Tag nich 48 Stunden haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt aber wirklich stressig. Also erstmal tiiiief durchatmen bitte :D Schön Luft holen zwischendurch :D

So wie du das beschreibst wäre mir das schon unschwanger zu viel, wie mag es da erst dir gehen..:eek: Beim umräumen hilft dir doch sicherlich dein Schatz oder nicht?

Und die Einladungen laufen ja auch nicht weg,die kannst du vielleicht noch am wochenende irgendwann dazwischen schieben? Genauso wie die Kinderwagenproblematik.Wieso eigentlich Problematik?

Für den Krümel shoppen gehn hat ja notfalls noch zeit und Kreißsäle besichtigen könnt ihr auch nächste woche noch oder? Ist denn abzusehen dass es auf der arbeit irgendwann mal ein bischen weniger stressig wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollte auch nicht heute noch kreißsääle besichtigen ;) aber die haben ja auch alle nur so alle 2 wochen nen termin und wir haben auch ziemlich viele termine, so dass wir da ein wenig gucken und koordinieren müssen. mein süßer hat auch super viel um die ohren, jetzt schon einige minusstunden an der arbeit und er ist wie ich einfach völlig überfordert mit allem...

am kiwa ist die problematik, dass wir im 4. stock wohnen, ihn immer mit hochschleppen müssen, er also sehr leicht und mit nem guten klappmechanismus ausgerüstet sein muss, außerdem muss er zum joggen geeignet und auch noch platz für einkäufe haben (auto haben wir auch keins) und ein kombiwagen sein, also kurzum: erst noch erfunden werden :D

und die einladungen müssen am we ihren besitzern übergeben werden, die müssen doch langsam mal wissen, dass sie sich urlaub nehmen müssen, sind nur noch 7 wochen... und WE, was ist denn das? Samstag hab ich nen Workshop, abends gehts 200 km in die Heimat und Sonntag schon wieder zuück, weil Montag arbeiten... die arbeit wird wenier stressig wenn ich im mutterschutz bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann dauerts ja noch bis dein stress auf der arbeit weniger wird :D

ja, klar müsst ihr die termine mit der kreißsaalbesichtigung koordinieren,aber ihr habt ja auch noch ein wenig zeit sodass ihr das nich unbedingt in den nächsten zwei wochen machen müsst oder?

das mit dem Kinderwagen klingt wirklich problematisch,ich glaube auch so einer muss erst noch gebaut werden :D Aber mit ein bisschen glück findet ihr einen,der eure Vorstellung sehr,sehr nah kommt,wobei ich auch nicht genau wüsste,bei welchem der punkte man abstriche machen könnte..aber platz für einkäufe ist glaub ich noch der leichteste punkt,die meisten Kinderwagen sind ja wahre Platzwunder :D

Oh okay,wenn ihr die Einladungen am Wochenende schon austeilen wollt,dann solltest du wirklich anfangen jetzt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch ist noch zeit, praktisch ist das aber ein großer punkt auf dieser erdrückenden ToDo-Liste und mich macht die fertig :o Und ich würde meinen Süßen so gerne laaaaangsaaam an das Thema Kreißsaal und dabei sein ranführen, weil er ja so empfindlich ist. Wir schauen am Donnerstag den ersten an und er bibbert jetzt schon, weil er Angst hat umzukippen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen donnerstag? Also morgen? :D

Naja, ohne Schwangere die grade in den Presswehen liegt ist ein kreißsaal ja noch nicht soo beängstigend, oder hat er schon Probleme mit der Atmosphäre?

Lass dich von dieser To-Do liste nicht allzusehr unter druck setzen..Es gibt auch leute die machen alles auf den letzten drücker oder komplett spontan und das klappt auch, ihr bekommt das alles schon hin, hauptsache ihr lasst euch nicht so sehr stressen.Soll doch eine schöne Zeit sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,irgendwo hats ja auch was gutes das die zeit so schnell vergeht.Wenn du so viel um die Ohren hast,hast du nich so viel zeit wie andere,sich tagtäglich um irgendwelche Kleinigkeiten zu sorgen.Und du hast deinen Krümel schneller im Arm ;)

Wann ist denn eigentlich der nächste FA Termin? Mag doch neue Bilder sehn :P

ohjee wenn ihm die atmosphäre schon reicht ists natürlich nich so einfach..helfen ihm irgendwelche bonbons oder so zur beruhigung?gibt doch diese rescue bonbons glaub ich:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das ist aber wirklich noch ein bisschen hin dann.. wie doof,wo ich doch so gerne die bilder anschaue :o

Gibts auch als Tropfen, bestehen hauptsächlich aus Bachblüten und wirken ähnlich wie Baldrian, beruhigen hauptsächlich die Psyche, aber die Bonbons kann man halt besser einsetzen als die Tropfen, weil man die ja schnell zwischendurch lutschen kann.Bei mir helfen sie ganz gut vor Prüfungen etc. Wenn du mal wieder in der Apotheke bist,musst du mal nachsehen,die liegen normalerweise an der Kasse aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee chemie is da überhaupt nich drin,dann würd ich die auch nich nehmen.das is komplett pflanzlich und deswegen auch gut für mich ;) Bei den meisten tabletten ist nämlich auch Laktose drin und bei allem pflanzlichen eher nicht :) also ich bin mit den dingern zufrieden, man darf sie nur nich überdosieren dann wird man müde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fallen viele ein, aber ich wollt halt noch nen bekannten

ja, einladung, mein süßer mags halt nicht spießig, deshalb gibts ne karte mit 4 haibildern und 4 hainamen drauf zum zuordnen und beim aufklappen steht dann da wir wollen hairaten... hatten wir letztens mit nem befreundeten pärchen mit rumgescherzt und uns halb krank gelacht, jetzt muss es auf die einladung :rolleyes: mir wär ja was seriöses lieber gewesen, aber naja, immerhin darf noch n herzchen mit drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch besser ist die einladung für die nachfeier mit freunden: vom prinzip genau wie diese einladung, aber mit

Wir wollten HAIRATEN...

Es hat sich jedoch ein Tippfehler eingeschlichen,

jetzt sind wir VERMEHLT!

und da soll dann noch n foto von uns in hochzeitsklamotten drauf, so n stinknormales hochzeitsfoto mit kuss oder so, aber wir baden vorher in 5kg mehl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär spontan noch der walhai und der tigerhai eingefallen...

die einldungen werden bestimmt super lustig, find ich ne tolle idee!

Musst ja nicht allzuviele basteln, ihr wollt ja klein feiern, oder? Hilft dein freund beim basteln mit?

Hey und lass dich von ner chaotischen Wohnung nicht stressen, da gibt es wichtigeres...

für die kreißsaalführung wünsch ich dir und vor allem deiem freund (unbekannterweise) alles gute;)

dass du alle kleider behälst find ich gut! sind einfach zu schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch besser ist die einladung für die nachfeier mit freunden: vom prinzip genau wie diese einladung, aber mit

Wir wollten HAIRATEN...

Es hat sich jedoch ein Tippfehler eingeschlichen,

jetzt sind wir VERMEHLT!

und da soll dann noch n foto von uns in hochzeitsklamotten drauf, so n stinknormales hochzeitsfoto mit kuss oder so, aber wir baden vorher in 5kg mehl ;)

Also ich stell mir das grad bildlich vor und lach mich schlapp!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.