Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Morgeeeen Mädels,

@ ludmilla: Kopf hoch, ist ja bald vorbei!

@ Eva: eher zweiteres, also den Film kenne ich auch, aber ich hatte schon vorher das Glück Annanas und dann Anabanana genannt zu werden :D so hab ich wenigstens nen Nicknamen der sich n bischen so anhört wie meiner und fühle mich auch wirklich angesprochen wenn einer was von mir möchte

@ Jasmin: aiofe hatte vor alles nachzulesen ;) deswegen das mit den 1000 Seiten. Wohnung aufräumen mache ich auch gerade und dann lernen... also nicht viel Romantik

Wünsche euch allen einen tollen Sonntag und für alle die ihn feiern, einen schöööönen Valentinstag! :siebter_himmel:

Roses are red

violets are bue

honey is sweet

and so are You :lovelove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich dreh langsam durch und befürchte, dass ich gar keinen ES hatte... Ich bin heute bei ZT 31 - ich habe seit Dienstag U-Schmerzen und hatte vor 2,5 Wochen am Donnerstag das Gefühl, einen ES gehabt zu haben... Aber meine Mens kommt einfach nicht... Nun bekomme ich Angst, dass sich mein Zyklus nicht einpendelt und es mit dem SS-Werden nicht klappt :-( So ein Mist :-( Hätt ich mal eher abgesetzt... Bin total traurig, hatte so gehofft, dass alles schnell "normal" wird und sich einpendelt :o:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ginie, Kopf hoch... mach dir nicht so viele Gedanken!

Oh Kate, du musst mir nachher unbedingt sagen ob der Film gut war, dann zwinge ich meinen Freund mit mir da rein zu gehen!

Ach Jasmin, ich bin auch noch halb am pennen, aber ich würde nieeee von jemandem erwarten das alles hier durchzulesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch auch allen einen tollen Valentinstag :D

Ich werde den heutigen Tag bei meinen Schwiegereltern verbringen :cool:

Wisst ihr, woran man erkennt, dass man wirklich mal wieder schlafen sollte - wenn man dem Kind seinen Kaffee hinstellt und die Zahnpasta in den Kühlschrank packt :rolleyes:

Aber irgendwann werd auch ich wieder schlafen....

@ginie: Ist das dein erster pillenfreier Zyklus? Lass deinem Körper etwas Zeit! Das Hormonsystem ist einfach sehr sensibel, ist ja auch gut so. Aber so muss sich nun erstmal wieder alles etwas einpendeln.

Versuch nicht zu viel darüber nach zu denken.

Warte noch 2-3 Zyklen ab und solltest du dann noch keinen ES haben, kannst du ja vielleicht mal mit Tempi messen anfangen.

Nach einer weile kann man aus den kurven sehr viel lesen.

Drück dir aber die Daumen, dass das nicht nötig sein wird und du bald einen Traum-Zyklus haben wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie,versuch dir da nich allzu viele gedanken zu machen!Ging mir in meinem ersten Hormonfreien Zyklus genauso,ich glaub da hatte ich gar keinen ES oder wenn, sehr sehr spät.In diesem siehts schon besser aus und ich konnte ganz klar in meiner tempi kurve erkennen wann der ES war,zwar wieder spät,aber besser spät als nie:D

Dein Körper muss sich erstmal wieder umstellen,gib ihm ein bisschen Zeit,das wird auf jeden fall!!

butterfly, sorry aber ich musste grad total lachen.Hab mir das so bildlich vorgestellt:D

Kommst du arme denn zur zeit gar nich zum schlafen?

Anna, ich musste meinen schatz zum glück nich großartig zwingen den film mit mir zu schauen,wenn ich glück hab werd ich sogar eingeladen:rolleyes:

Aber ich erwarte mir viel von dem film,allein schon wegen der besetzung.

Schreib dann hinterher mal wie ich ihn fand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, und hat Emilia der Kaffee geschmeckt?

Emilia war zum Glück fitter und hat gleich den Kaffee auf meinen Platz gestellt.

Aber die Zahnpasta hab ich verzweifelt gesucht....

@kate: Darfst ruhig lachen. Würde ich auch, wenn ich das hören würde....

Um was geht es denn in dem Film?

Bin nie auf dem Laufenden was aktuelle Filme angeht.

Und heut ist Valentinstag, da muss dein Schatz idch einfach einladen :D

Dazu ne große Packung Popcorn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so hab ich mir das auch gedacht eigentlich :D:rolleyes: Freu mich auch schon :)

In dem Film werden verschiedene Paare zum Thema Valentinstag gezeigt,aber eben mehr Spielfilmcharakter als Doku.Nur die Besetzung ist der Kracher, alles vertreten was ich gerne sehe.Julia Roberts,Ashton Kutcher,Kathy Bates, Jessica Alba und so weiter :P

Aber wie kommts denn dass du so wenig schläfst im moment? Is Emilia so oft wach Nachts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Facharbeit sicher nicht,aber für den Vortrag morgen muss ich noch was zusammenfassen..aber das is nich mehr viel das schaff ich heut abend noch kurz..

Ohjee arme kleine Maus..aber wie du schon sagst,irgendwann wirds besser.

Und bald ist ja auch der Papa wieder da..Ohne den schläfst du sicherlich auch nich so toll,auch wenn Emilia nich ständig wach wäre oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das stimmt natürlich :D Kann das ansatzweise nachvollziehen, war die letzten abende auch einfach nur fertig und bin ins bett gefallen..

Halte mit einer Freundin morgen einen Vortrag über die wirtschaftliche Entwicklung der UdSSR anhand von verschiedenem Kartenmaterial etc. Staubtrocken das Thema und ich wollte es eigentlich gar nich halten,aber sie hat mich da irgendwie mit reingezogen und ich wollt sie nich hängen lassen :rolleyes:

Bin erstmal weg jetzt :)

Bis später vielleicht und dir einen schönen Tag *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie,da bin ich ja mal gespannt ob wir denselben geschmack haben was den film betrifft :D

Ich war übrigens nich so fleissig *schäm* Hab nur aufm bett rumgelegen und mit meinem schatz gekuschelt:o:redface: muss dann jetzt wohl doch alles heute abend machen weil wir gleich schon ins kino gehen..

dein zyklus ist bestimmt bald eingespielt und dann läufts besser,glaub mir :)

Immer noch nichts von Julchen gehört :( Langsam mach ich mir wirklich ein bisschen Sorgen..:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich melde mich zurück und bin erfreut das ich nichts nachlesen musste :D

Ich fand den Film einfach nur total schöön (auch wenn mein schatz ein bisschen leiden musste, eindeutig ein Frauenfilm,ziemlich romantisch :D) aber ich bin so begeistert das ich ihn tatsächlich nächste woche nochmal mit ner Freundin sehen werde :P

Ginie, dein Urteil dazu??? :)

amelie, kein problem,ich hoffe dir gehts gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.