Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ist ja auch meistens irgendwie ausreichend,ich mach das ähnlich :D

Haha das hab ich bis vor kurzem auch so gesehen, aber jetzt hab ich irgendwie gute Noten bekommen und wenn ich mich n bischen mehr motiviere bekomme ich sogar ein 1er Diplom, das wäre schon seeeeehr cool und deswegen mach ich mal n bischen früher was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quatsch,mach ihn an :D So schnell macht man einen fernseher nich kaputt,glaub mir,ich muss das wissen :D :D

Wie? Hast du schon nen Fernseher auf dem Gewissen?

Der war noch kalt vom Transport und dann können die Pixel kaputtgehen oder so ;) weiß auch nicht, ich warte lieber, will meinem Freund nicht die Freude nehmen der erste zu sein der auf den Knopf drückt

außerdem kann ich dann nachher notfalls sagen das war schon so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, komplett einen fernseher hab ich nich auf dem gewissen,aber bin auch immer ganz vorne dabei wenns ums kaputtmachen geht :D:o

So Mädels,ich verlasse euch jetzt.Drückt mir die Daumen dass alles gut läuft und ich mich nich dumm anstelle :D

Schaue heute abend nochmal rein,auch wenn ihr dann alle nich mehr da seid ;)

*winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, komplett einen fernseher hab ich nich auf dem gewissen,aber bin auch immer ganz vorne dabei wenns ums kaputtmachen geht :D:o

So Mädels,ich verlasse euch jetzt.Drückt mir die Daumen dass alles gut läuft und ich mich nich dumm anstelle :D

Schaue heute abend nochmal rein,auch wenn ihr dann alle nich mehr da seid ;)

*winke*

Naja, ich hab schon mindestens einen fernseh auf dem gewissen... Blumenvase auf TV, Sauger an, einmal mit zu viel Elan gesaugt und schwupps- Vase umgekippt, Was´ser im TV...

Aber mit TVs haben wirs eh nicht so- haben den 5. innerhalbvon 5 Jahren...

Sind aber immer alte gebrauchte von freunden gewesen und get´zahlt haben wir außer mal ner flasche sekt auch nix...

Der jetzige ist etwa so groß wie der bildschirm meines laptops...

Kate, Dir schönes schaffen und vllt bis später!

Hey Ana, die Ferien heißen offiziell auch bewegliche ferientage, aber das ist viel zu umständlich! Also kurz: Ferien.

Und dass mit dem nicht-wirklich-müssen kenn ich auch. War nur oft auch zu faul um mehr zu tun und hab dam´nn immer´"nur" mit 1, 7 oder1,9 statt mit 1,1 oder so abgeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha nur...

also dann lade ich dich schonmal nicht zu mir ein, will noch n bischen was von unserem Fernseher haben ;)

ich hab dafür mal das Ceranfeld meiner Eltern kaputt gemacht, das war ganz schön teuer, zum Glück musste ich es nicht bezahlen. Deswegen koche ich jetzt auch mit Gas ;) obwohl... das ist ja auch gefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd bei dir dann eben nen großen bogen um den tv machen... aber es waren ja immer nur eigene fernseher die kaputt gegangen sind! (und viele waren schon über 15 jahre alt)

Mit Gas kochen find ich aber super! Das wird so schell heiß und das kochen macht noch mehr spaß! hab aber nur ein zeranfeld hier, Gas kenn ich nur vom Zeltlager oder Hütten...

Naja, du darfst dann bei mir eben nicht kochen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, und dabei bin ich doch so eine ausgezeichnete Köchin *lach*

Also bei uns kocht meistens mein Freund und dazu auch noch richtig gut. Außerdem kann ich gar nicht mehr richtig auf ceran kochen, ich bin dann immer zu ungeduldig und verpeile dass die kochflächen nicht sofort heiß sind und, noch viel schlimmer, dass man töpfe nach dem ausschalten der Kochfläche nicht darauf stehen lassen sollte ;)

Ok solange du nur deine eigenen Fernseher kaputt machst is das ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner kocht auch total gerne und lecker- das war auch der grund warum ich zu beginn der bez gleich mal 6 kg zugenommen habe:eek:

der großteil ist aber wieder unten zum glück.

Kann halt auch vor- und nachteilehaben, wenn der partner so gut kocht...

Aber im alltag ist es vol entlastend wenn man nicht immer zu kochen braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ich lerne, jedenfalls hab ich das ganz doll vor!

Was machst du denn feines?

Da hast du recht, ich finds toll wenn ich den ganzen Tag inner Uni und arbeiten war und dann komme ich nach hause und muss nicht noch erst selber kochen. Ich glaub da hat unsere Generation es schon richtig gut :D

Was macht dein Freund denn beruflich (oder ist das geheim?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen, jetzt hab ich nen elend langen text geschrieben und ich fliege weil zu lang inaktiv. grummel* also sag ich euch erstmal so hallo.

also kliniktermin war super, meine beiden ärztinnen da haben sich 1 stunde zeit für mich genommen.

ultraschall ergab das die zysten nicht gewachsen sind, die gute frau gestern hat falsch gemessen.

hab da heute genau aufgepasst.

zystenstatus sonst, also entweder ist der ultraschall von der fa gestern spiegelverkehrt oder ich weis auch net.

die zysten die dsie gestern gesehen hat gehören zum rechten Est und der linke war nicht zu sehen, vorerst.

die teile wurden ausgemessen, gebärmutter ohne schleimhaut so wie es sich mit zoladex gehört.

allerdings versteckte sich eine 3. zyste hinter den beiden am rechten.

hab da gleich 2 schlechte nachrichten bekommen.

Nr. 1 die op wird zu 90 % mit bauchschnitt gemacht werden , da sie sonst den rechten eierstock nicht retten können, das mus sauber ausgeschält werden.

Nr.2 bleibt ein restrisiko das sie ihn mir rausnehmen müssen wenn kein gesundes gewebe mehr vorhanden ist.

allerdings habe ich auch was gutes zu berichten.

durch drücken und schieben auf meinem bauch konnte sie den blick auf den linken eierstock frei machen.

und schau an, er hat nur noch eine kleine zyste und der rest des linken eierstock ist gesund.

die zysten die sie dort beim letzten mal gesehen hatten waren wohl mit wasser gefüllt und sind geplatzt, desshalb die schmerzen in den letzten tagen.

freie flüssigkeit im bauchraum bestätigt das.

sie wedern unter der op die eileiter spühlen und alles soweit sanieren das ich ohne hormone ss werden kann. dann immernoch clomi möglich.zoladex bis juli also warteschleife bis august. dann bin ich weg von zoladex

als weitere option steht künstliche befruchtung und unter ganz krassen bedingungen wenn der 2. auch so kaputt wäre, würde sie mich persönlich nach prag fahren zur eizellspende. (war von ihr aufmundernd gemeint)

bin total erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaaaa genie, sei nich so fies ;) ich bin heute eh halb am schlafen da ist an schnelligkeit nicht zu denken.

@Tigerchen: das macht doch Hoffnung! Bin froh dass es dir besser geht.

Soooo mein Freund ist da und der neue Fernseher wird in Betrieb genommen *freu* ich geh mal n bischen PS zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe bei meiner alten fa, da nehm ich lieber die 60 km fahrt in kauf.:mad:

op bleibt 23.03. weil sie sich da den ganzen tag für meine op frei gehalten haben.

weil sie halt sorgfältig arbeiten wollen.

haben mir auch die selbsthifegruppe endometriosevereinigung in leipzig ans herz gelegt.

da ich stadium 3 habe von 4 stadien.

sie haben mir auch gesagt das stadium 1 u, 2 in leipzig zu operieren gehen in der kiwu, stadium 3 allerdings nicht weil das aufwändiger ist und die dort nicht die möglichkeit haben einen bauchschnitt zu machen und dadurch organ entfernen müssen wenn es zu stärkeren bluten kommt.

halle selber gibt stadium 4 patientinnen und befunde wo blase und darm mit angegriffen sind auch an eine andere klinik.

die schicken die frauen nach berlin in die berliner charite.

weil die da noch mehr möglichkeiten haben.

ob du kastriert wirst oder nicht hängt oft davon ab in welchem krankenhaus du landest.

das ist heftig, aber realität.

die kiwu in leipzig könnte meinen befund nicht organerhaltend operieren

nicht falsch vertehen, ist eine gute kiwupraxis, aber halt doch nen unterschied zu klinik mit großem op und notfallversorgung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.