Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Lass mal ein Lebenszeichen da. Seit Sonntag Nacht hab ich so richtig schön Magen-Darm-Probleme, dabei war das Wochenende doch soooo schön!

Mittlerweile bleibt alles drin, aber bis morgen bin ich noch krank geschrieben und mein Kreislauf ist auch noch nicht so wirklich da

Super, und das wo der Ovulationstest gestern einen eindeutigen Strich gezeigt hat *grummel* Wird wohl diesen Monat dann nichts mit einem Krümel *seufz*

Aber kurz zum Wochenende:

Am Samstag hatten wir ja den "Besichtigungstermin" mit dem Sohn unserer Vermieterin... und uns stehen alle Möglichkeiten offen Wir haben uns jetzt für die Variante entschieden, halben Dachgeschoss über uns mit Wendeltreppe Jetzt werden noch ein paar Angebote eingeholt und dann setzen wir uns nochmal wg. der Kosten zusammen.

Oh, Gute-Besserung! Magen-Darm-Grippe muss im Moment echt auf dem Vormarsch sein, hör ich ständig.

Baut ihr eure Wohnung um und könnt dann doch dort wohnen bleiben? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Wie toll, ich find eure Wohnung so schön, viel zu schade zum ausziehen!

So, dann kurzes Update zu mir: Der Termin steht: 09.04., die Ringe sind ausgesucht und bezahlt, werden jetzt extra für uns agefertigt :) Und wir hatten ellenlanges Baby-TV durch die Bauchdecke und es war soooooooo schön! Jetzt siehts aus wie ein Mensch, man kann das Gesichtchen erkennen (mein Süßer meinte es hätte meine Nase :rolleyes:), Arme und Beine hats auch, Gehirn sieht auch super aus, Herztöne und Bewegungen gabs auch. Ein wunderschöner Tag!!!

Kurz zum Hochzeitstermin: Mir wirds langsam unheimlich... Fands schon komisch, dass ausgerechnet heute der große "übern Berg Tag" ist, mein Ex hat nämlich heute Geburtstag ;) Dann melden wir auch noch unsere Hochzeit an eben diesem Datum an und machen die perfekt und für welches Datum? Für den Geb meines ersten Freundes :eek: Dann hab ich eben so überlegt: Fehlt nur noch der 31.05., da hat der dritte im Bunde Geburtstag, schon überlegt was wir denn da noch wichtiges machen könnten, da fällt mir ein, dass wir uns am 31.05. vor 2 Jahren kennengelernt und zum 1. Mal geküsst haben... Gibts das? Ist mein ganzes Leben Schicksal oder läuft hier was völlig schief? Mit meinem Süßen kann ich wohl kaum drüber reden, aber ich finds iwie beängstigend...

Ha, ich weiß die Geburtstage gar nicht mehr, da können mir so verrückte Gedanken gar nicht kommen :P

Schön, das der Tag heute so erfolgreich war. Hast du Bilder vom Baby-TV und von den Ringen? Obwohl ne, die Ringe habt ihr ja noch gar nicht .

Puh Aihla, wasn Krimi... Ich würd die Ovus wegschmeißen und mit Tempi messen anfangen, die veräppeln dich doch nur :o Na dann drück ich aber jetzt die Daumen weiter *weiterhibbel*

Lia: Ich lad sofort eins ins Album, in 2 Minuten kannst du spicken :) Der Krümel ist genau 5,31cm klein :)

Ne, Tempi messen ist nix für mich, da muss man sich viel zu genau an Zeiten halten usw.

War wohl zu langsam mit meinem Drängeln für ein Bild.

Genau, die Ringe existieren noch garnicht. Werde sie selber frühstens in einem Monat zum ersten Mal sehen :)

Sooo genau muss man sich nun auch wieder nicht an Zeiten halten - zumindest bei den meisten Mädels. Also bei mir haben 2 Stunden Unterschied rein garnichts ausgemacht. Und im Zweifel kann man sich ja den Wecker stellen und dann weiterpennen. Nach den ersten paar Zyklen kann man auch problemlos nur n paar Tage rund um den ES messen.

Habt ihr den Flip schon angeschaut? Aus der Erdnuss ist ein richtiges kleines Menschlein geworden, ich bin ja soooo stolz!

Und ehrlich, vergesst die Geburtsdaten der Ex-Freunde, ich kann sowas nicht vergessen und so viele Zufälle gerade find ich echt nicht mehr normal :o

Habt ihr den Flip schon angeschaut? Aus der Erdnuss ist ein richtiges kleines Menschlein geworden, ich bin ja soooo stolz!

Und ehrlich, vergesst die Geburtsdaten der Ex-Freunde, ich kann sowas nicht vergessen und so viele Zufälle gerade find ich echt nicht mehr normal :o

Ach Julchen, das kannst du auch wirklich sein! Echt faszinierend, wie sehr der kleine Flip sich schon verändert hat:)*find*

Wollt ihr bei Gelegenheit wissen, was es wird? Oder gibt es eine Überraschung?

Und was die Daten der Exfreunde angeht: ich glaube ja viel an Schicksal und so Zeug- aber das ist doch zu viel, schätze ich:p Und falls es dich doch beunruhigt, sieh es doch mal so: die treten mit solchen wichtigen Daten den Anspruch auf dich gänzlich ab und machen dir die Zukunft frei für die Beziehung deines Lebens:)

Julchen, schön das alles so gut geklappt hat heute :)

Hab auch grad mal eben in dein Album geschaut :o

Wirklich unglaublich wie groß euer kleiner Flip schon ist,total toll. Und stolz kannst du wirklich sein! Aber das dein FA ihn geweckt hat war ja wirklich nich nett :D

Wollt ihr das geschlecht dann irgendwann wissen oder lieber überraschen lassen??

Ich würd den Daten was deine Exfreunde angeht übrigens auch nich zu viel bedeutung beimessen und mich wenn überhaupt am ehesten magenta anschließen,sieh es als eine art freigabe dafür,dass die daten,die dir mal etwas bedeutet haben,jetzt durch wichtigere in deinem leben ersetzt werden ;)

Magenta: Einfach in mein Album spickeln

Hab ich doch schon läääängst (s.o)!:rolleyes: So ein süßes Kerlchen!*meineKristallkugelauspack*;)

Und gern geschehen:)

Ich würd den Daten was deine Exfreunde angeht übrigens auch nich zu viel bedeutung beimessen und mich wenn überhaupt am ehesten magenta anschließen,sieh es als eine art freigabe dafür,dass die daten,die dir mal etwas bedeutet haben,jetzt durch wichtigere in deinem leben ersetzt werden ;)

Irgendwie hast du das jetzt schöner und nachvollziehbarer gesagt als ich- aber gut, dass man mich überhaupt soweit verstanden hat, dass man mich wiedergeben kann. Hatte da schon Bedenken;)

Hab ich doch schon läääängst (s.o)!:rolleyes: So ein süßes Kerlchen!*meineKristallkugelauspack*

Du hast auch eine?:eek: Darf ich die auch mal bemühen?:o

Irgendwie hast du das jetzt schöner und nachvollziehbarer gesagt als ich- aber gut, dass man mich überhaupt soweit verstanden hat, dass man mich wiedergeben kann. Hatte da schon Bedenken

Ich versteh dich doch immer :D;) Nee aber wirklich meistens ergänzen wir uns doch ganz gut :)

Ich versteh dich doch immer :D Nee aber wirklich meistens ergänzen wir uns doch ganz gut

Da hast du nicht ganz Unrecht;):P

Und was meine Kristallkugel angeht- hatte Bluka versprochen, ihr die Bürde mal ein bisschen abzunehmen- ihre ist doch zur Zeit ein bisschen defekt (und überarbeitet:rolleyes:)

Allerdings funktioniert die nur, wenn ich intuitional wirksame Schwingungen verspüre...:D Also quasi nicht auf Knopfdruck;)

Hmm, die Kristallkugel sagt noch nix. Aber ich sag was- und zwar glaube ich dran, dass er sich zumindest mal ernsthaft mit der Möglichkeit auseinandersetzt. Und das ist schon mal ne Menge wert *knuddel*

PS: Meine FÄ war mir fast schon ein bisschen zu euphorisch so im Nachhinein:confused: Sie hat mir Stein und Bein geschworen, dass ich lediglich die drei Tage um den ES schwanger werden kann (wahrscheinlich ausgegangen von einem regelm. Zyklus). Und das ist mir doch ein bisschen unsicher. Oder?

Und ja- jetzt versteh ich deine Ausführungen;) Du bekommst auch irgendwann mal wie versprochen die Kurvendaten, auch wenn es ja gar keinen ES gibt und dementsprechend die Tempi nicht aussagekräftig ist. Aber bis dahin trainiert das Messen meine Disziplin:p

PPS: Sie wollte mir so oder so meine derzeitige Pille wegnehmen- weil es Todesfälle durch Thrombose und Lungenversagen gab!?:eek:

Hab ich doch schon läääängst (s.o)!:rolleyes: So ein süßes Kerlchen!*meineKristallkugelauspack*

Ich habe meinen Namen gehört? :D

Welche Pille nimmst du denn Magenta?

@me

Meine Erkältung wird immer schlimmer und bin tierisch genervt. Ich muss nun doch zum 5ten mal hintereinander Babysitten:cool: Irgendwie bleibt mir Abends keine Zeit mehr für mich.:o

Habe wegen Meerwassernasenspray nachgefragt und es gibt es wohl wirklich nicht, da alle so :eek: geschaut haben.:D

Na dann hoff ich mal dass du recht haben wirst ;)

Ohje:eek: Hab aber auch schon von Pilllen gehört,bei denen es zu Todesfällen gab,allein deswegen würd ichs schon nicht nehmen wollen..aber ist doch toll dass deine FÄ das genauso sieht :)

Und schön dass du meine Ausführungen von neulich jetzt etwas besser verstehst,war auch ein bisschen wirr,sorry :D

Also eigentlich hat sie mit diesen 3 Tagen wo man schwanger werden kann schon relativ recht,wenn man bedenkt dass die Zeit um den ES rum so 36 stunden beträgt.aber man muss ja auch bedenken,dass spermien bis zu 5Tagen war das glaub ich im Körper überleben können von daher komm ich auf maximal 8 fruchtbare Tage..

@me

Meine Erkältung wird immer schlimmer und bin tierisch genervt. Ich muss nun doch zum 5ten mal hintereinander Babysitten:cool: Irgendwie bleibt mir Abends keine Zeit mehr für mich.

Habe wegen Meerwassernasenspray nachgefragt und es gibt es wohl wirklich nicht, da alle so :eek: geschaut haben.:D

Oh,okay :D hätt ich gar nich gedacht dass es in england kein meerwassernasenspray gibt,aber is dann wohl so..

Meine erkältung wird auch nich besser können uns zusammen tun :D:mad:

Wieso musst du denn so oft hintereinander babysitten?Kriegst du dafür zum ausgleich dann irgendwann mal frei?

Krass, gell? Ich habe jetzt lange Petibelle genommen- und war auch immer super zufrieden! Aber da es sich jetzt eh für mich erledigt hat (Jippieh:o)...

UNd was die fruchtbare Phase um den ES angeht- sie hat halt so argumentiert, dass der ZS so undurclässig ist vorher und nachher, dass da nix durchkommt.

Ist das jetzt gemein und unloyal wenn ich da jetzt einfach mal sage "Versuch macht kluch"?!:P:D

Gute Besserung euch beiden! Bin auch gerade knapp durch mit Erkältetsein- was ist da los? *kopfschüttel*

Also eigentlich hat sie mit diesen 3 Tagen wo man schwanger werden kann schon relativ recht,wenn man bedenkt dass die Zeit um den ES rum so 36 stunden beträgt.aber man muss ja auch bedenken,dass spermien bis zu 5Tagen war das glaub ich im Körper überleben können von daher komm ich auf maximal 8 fruchtbare Tage..

Kann mir da mal jemand erklären, wie man rein statistisch gesehen überhaupt ausversehen schwanger werden kann? Das ist ja echt ne Wissenschaft für sich...:rolleyes:

Muss am wetter liegen :D

Ja,bn mal gespannt wie mein FA sich Donnerstag zu dem Thema äußert,bin auch schon ganz hibbelig :D

Ich bin auch für Versuch macht kluch,probiers doch einfach mal aus und sag mir dann bescheid obs geklappt hat :P

wenn dein schatzi einverstanden ist seh ich da keine probleme :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.