Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@julchen: wenn das Kleid nun mehrere 1000€ kosten würde, würd ich dir zustimmen. Aber so kann doch echt nichts scheif gehen!

Kauf ES!!! SOFORT!

@ludmilla *auch dich drück* Wir sind doch für euch alle da!!! Niemand braucht isch Gedanken machen, dass er nervt oder hier fehl am platze wäre! Nein nein, ihr bleibt alle hier und redet schön mit uns über eure Gedanken/ Sorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke julchen!

du machst dir einfach zu viele sorgen...die temperatur kriegt man immer in den griff! für draußen gibts den zwiebellook und drinnen kann man auch schulterfrei rumlaufen!

und falls du noch ein schöneres oder besser passendes findest, dann freu dich, denn dann hast immerhin schon ein wunderschönes sommerkleidchen!

und dass du jetzt schon ein kleid gefunden hast(einfach so ohne viel aufwand) ist ein zeichen dafür, dass alles richtig läuft und gut wird!!!also hör auf zu zweifeln und kauf das kleid!

und was die wassereinlagerungen angeht...wer achtet denn bei nem tollen dekoltee auf die waden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

l

Wieso findet eigentlich niemand das Kleid blöd oder ist so skeptisch wie ich was die Temperatur angeht? *grübel* Und ich hoffe, ich hab bis April ncoh keine Wassereinlagherungen in den Beinen, für das Kleid braucht man doch dünne Waden...

Julchen! Mach dir nicht so nen Kopf!!!!

Das schlimmste, was passieren kann ist das du 50€ in Sand setzt..... Viel schlimmer wäre odch aber, wenn du es jetzt nicht kaufst und es dann weg ist und du dann kein Kleid mehr findest, dass dir genauso gut gefällt.

Also ich würd echt nicht mehr zögern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen...Das Kleid ist ein Traum!!! Da darfst du wirklich nicht mehr überlegen...Und mit einem Bolero und ner Seidenstrumpfhose kannst du auch den Temperaturen trotzen...Julche...ich bin begeistert.:) Und lass dir die Pizza schmecken:D:p

Hatte ich eigentlich heute schon hallo gesagt???

Ind diesem Sinne eine Runde Kuchen und Kaffee (und natürlich Tee) auf den Tisch stell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amelie: Emilias Papa ist gerade unter der Woche beruflich nicht da und Emilia will deshalb abends nicht schlafen. Außerdem bekommt sie ihre letzten 4 Backenzähne und deshalb sind wir Beide ziemlich fertig....

Aber bald ist Wochenende!!!

Es gibt echt shcöne Umstandsmode. Aber meistens nur in irgendwelchen Internetshops.

Die Sachen die man in den Läden bekommt sehen, dann oft nicht mehr so toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amelie: Emilias Papa ist gerade unter der Woche beruflich nicht da und Emilia will deshalb abends nicht schlafen. Außerdem bekommt sie ihre letzten 4 Backenzähne und deshalb sind wir Beide ziemlich fertig....

Aber bald ist Wochenende!!!

Es gibt echt shcöne Umstandsmode. Aber meistens nur in irgendwelchen Internetshops.

Die Sachen die man in den Läden bekommt sehen, dann oft nicht mehr so toll aus.

Oje...Zum Glück ist bald Wochenende....!!!

Wahrscheinlich wirkt es einfach so gut, weil es die ss eben direkt anhaben...Und ss-Frauen sehen einfach klasse aus...Im Geschäft, wenn es auf dem Bügel hängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amelie: du bist sicher auch ganz bald schwanger und kannst tolle Umstandsmode shoppen. Teilweise ist Umstandsmode shoppen aber übrigens auch enrvig und anstrengend ;) Und ich ärger mich zum Beispiel, dass ich ausgerechnet jetzt in nem Laden bei uns in der Straßer die wunderschönste Bluse meines Lebens gersehen habe: Leider definitiv nicht schwangerentauglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.