Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Still-Demenz wird noch viel schlimmer, also gewöhn dich dran :P

Und besser wird es dann irgendwie nie.....

Ich weiss noch ganz genau, dass ich morgen unbedingt irgendwas bei DM einkaufen muss... nur was :confused:

Will auch das Kleid sehen :D

Daniel möchte ja auch gerne nächstens Jahr heiraten... Mal schauen.

Aber ich hab ihm gesagt, den Antrag will ich nicht vor Ende dieses Jahres bekommen, sonst sag ich nein :P

Na kate, wie wars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich brauch noch Zeit zum überlegen, vielleicht läuft mir noch jemand Besseres über den Weg :P

Nein, das war nur ein Scherz!

Ich will keine ewig lange Verlobungszeit und einfach erst frühestens nächstes Jahr im Frühjahr heiraten.

Dann bin ich mit meiner DiplArbeit fertig und Daniel ist mit seinen ganzen Fortbildungen durch.

Und wir haben Zeit und alels läuft in geordneten Bahnen.

Will auch Julchens Kleid sehen!

JULCHEN!!!!!

Mach mal :P

Wieviele Fahrstunden hattest du denn nun schon?

Den blöden Schulterblick wirst du eh nie mehr benutzen.... zu was gibt es den Spiegel.

Wann machst du Prüfung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich brauch noch Zeit zum überlegen, vielleicht läuft mir noch jemand Besseres über den Weg :P

Nein, das war nur ein Scherz!

Na der war gut :D

Wieviele Fahrstunden hattest du denn nun schon?

Den blöden Schulterblick wirst du eh nie mehr benutzen.... zu was gibt es den Spiegel.

Wann machst du Prüfung?

Hatte erst 4 Fahrstunden oder so,also das dauert noch.. find den blick auch total lästig,versteh auch ncih wieso ich das immer ewig machen soll,ich mein kurz is ja normal,aber lange?was is denn wenn mir dann von der anderen seite einer vors auto läuft,das hab ich ja dann nich gesehn.Dafür aber Schulterblick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja der Schulterblick..... Mein Fahrlehrer meinte auch ständig "Uuuund nund der SCHULTER...BLICK...... Mit Gefüüüüüüühl schalten... und wieder SCHULTER...BLICK!" :P

Wieviele Fahrstunden braucht man denn?

Weiss das gar nicht mehr....

Und Theorie? Bist du damit fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genauso läuft das :D

Glaube man braucht mindestens 14,hab also noch einige vor mir..

Nee theorie war ich auch erst 5mal da,hatte letzte woche keine lust.Muss da also noch 9mal hin,aber wenn ich jetzt wieder brav regelmässig gehe bin ich damit in 4wochen fertig..

Muss da gleich auch wieder hin :o:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Note gibts am Mo- Chef sollte man seiin ;)

Ja, macht ech süchtig, bin aber auch sehr beschäftigt und deshalb selten da...

Kommst voran?

In ner woche hast ja schon vieles rum, oder? drück dir die daumen, sag aber nochmal genau wann- sonst sind sie vllt platt, bis du es brauchst!

Hab mal gerechnet- noch 71 rosa kügelchen schlucken, dann erstmal nimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen: Das Kleid ist super schön und passt total gut zu dir!

Könnte halt etwas zu sommerlich sein... Wann wollt ihr denn nun heiraten? Welcher Monat?

Weil du mal meintest März/ April. Da ist es ja schon noch ziemlich kalt.

Ich würd es kaufen! Sollte es wirklich zu kalt sein oder du findest noch ein Kleid, dass dir besser gefallt und das du unbedingt haben musst, dann ist ja nicht viel Geld kaputt....

Also los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo bin auch wieder da von der Theorie,aber im Prinzip schon wieder weg.WIll früh ins bett heute,bin total erledigt irgendwie und muss ja auch morgen leider wieder los,is nix mehr mit Glatteisfrei :D

Julchen,ich kann mich nur anschließen,hab ja schon gesagt wie traumhaft ich das Kleid finde und bei dem Preis musst du einfach zuschlagen.Es is toll und du wirst wunderschön darin aussehen :)

Rufe wohl morgen mal meinen FA an und mache einen termin aus,hoffentlich muss ich ncih ewig warten..Schatz hat überraschenderweise sofort zugestimmt mitzukommen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.