Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ein gewisses Maß Gelassenheit ist echt nicht verkehrt. Und ich hätt nie im Leben damit gerechnet, dass es wirklich so schnell geht.

Eines besseren belehrt:rolleyes:

Das schlimme ist, dass es in jeden oder keinem Zyklus klappen könnte, also bleibt wohl leider mal wieder nur abwarten!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla, das sagt sich so leicht,ich weiß :D Wäre glaub ich auch super aufgeregt und hibbelig,und so freu ich mich eben und hibbel mit dir ;)

Und dass man son bisschen Torschlusspanik bekommt is glaub ich ganz normal,geht dir wenn du wirklich schwanger bistb estimmt noch öfter so :D

Cassie,hat man nich theoretisch in jedem zyklus dieselbe chance schwanger zu werden,also rein statistisch gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie,hat man nich theoretisch in jedem zyklus dieselbe chance schwanger zu werden,also rein statistisch gesehen?

Ja deswegen sag ich ja in jedem oder keinem;)

Man sagt statistisch liegt die Wahrscheinlichkeit bei 25 % pro Zyklus, wenn bei den Paaren alles ok ist.

Aber mal ehrlich ich halt von Statistiken nicht viel:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja deswegen sag ich ja in jedem oder keinem;)

Man sagt statistisch liegt die Wahrscheinlichkeit bei 25 % pro Zyklus, wenn bei den Paaren alles ok ist.

Aber mal ehrlich ich halt von Statistiken nicht viel:o

Ich finde das hängt von der Statistik ab... Einige sind wirklich ganz hilfreich,aber ich gehör sowieso meistens zu den leuten,die zu den ausnahmen in dieser statistik gehören, von daher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen,dass is ja schön,is ja nich mehr lange und dann bist du erlöst ;)

Achso der Geburtstag beginnt vormittags schon,das is ja gut,dann musst du ja abends nich so lange bleiben oder hab ich das jetzt falsch verstanden?:confused:

Weiß derjenige der geburtstag hat denn das du schwanger bist?

Cassie,ja klar wurden auch schon menschen mehrfach vom blitz getroffen,aber so statistiken die medikamente betreffen oder so was find ich eigentlich schon ganz sinnvoll,einfach damit man einen groben überblick hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bis ich heim komm is es doch wieder 5 und dann kann ich ja auch praktisch gleich ins Bett gehen ;) Komme ja gerade auch nur heim und hüpf ins Bett. Und ich hau heute schon um HALB 5 ab :P

Nee, die wissen nicht, dass ich schwanger bin, müssen nachher noch die Klamottenfrage klären. Hennings Tante hat Geb und die ganze entfernte Verwandtschaft ist da und da wollen wir schon noch warten bis zur 13. Woche. Ich hab nur Bammel,d ass seine Ma sich vor lauter Vorfreude verplappert, die fragt mich am Telefon schon imemr aus wies mir geht und was es neues gibt und so. Ob die sich da wohl zurückhalten kann? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich dir mal einen schönen Feierabend Julchen ;)

Na das klingt doch als hättet ihr Spaß morgen :D Dann hoff ich mal für euch dass deine Schwiegermama dicht halten kann - man kann ja auch durch Blicke und andeutungen schon zu viel verraten.. aber dass sie sich so freut is doch schön:)

Klamottenmäßig wirds wahrscheinlich immer schwieriger dein Krümelchen zu verstecken oder?Der Bauch is ja schon total schön.

Ich muss gleich noch zum Tierarzt mit meinen beiden Katzen, hoffentlich wird das nich total stressig..und morgen zum erste Hilfe Kurs wegen dem Führerschein,brauch sonen Kurs noch meiner is abgelaufen:( Und das beste daran ist,er fängt schon um 8 Uhr an das heißt ich darf um 06:30h aufstehen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein kurzer Kaffeeklatsch!!! Bin schon wieder zurück (okay, wir sind auch Nachbarinnen...

amelie, hibbelt ihr denn auch gerade..oder biste noch in der warteschleife?

Hey Ludmilla... Ich bin mitten im "Hibbelfieber":D

amelie,schön dass mit deinen prüfungen alles so gut gelaufen ist Hey wenn du heute bei ZT 21 bist sind wir ungefähr gleich,bin bei ZT 20 :P Und ich hatte auch noch keinen ES falls dich das irgendwie tröstet ;)

Dass ihr das geschlecht nich wissen wollt find ich gut,hab ich mir auch mal gedacht aber ich glaub ich würde das nich durchhalten können,wäre einfach zuu neugierig

Wird schon alles gut sein bei uns Beiden:D Hoffentlich...:o Immer diese Zweifel und diese Angst! Ist das normal bei Frauen?! Aber dieses tiefe Gefühl...Es wird nicht klappen?" Woher kommt das, wenn es unbegründet ist? Aber gut, dass wird zu philosophisch:p

Tschaka...POSITIV denken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das is normal bei Frauen,kenne jedenfalls kaum eine die davon ausgeschlossen ist..ich kann mir vorstellen dass das vllt ganz tief evolutionstechnisch in uns verankert ist,dass wir uns immer um alles und jeden sorgen machen? Is ja auch unterschiedlich ausgeprägt, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger.Bei uns dann eben mehr :D

Und es ist auch glaub ich eine art selbstschutz immer zu denken,es hat doch nicht geklappt,weil man dann nicht so enttäuscht ist und so tief fällt wenns tatsächlich nicht geklappt hat..

aber auch mit einem späten ES kann man ja schwanger werden,ich wünsch es dir jedenfalls wirklich!! der ES kommt schon noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kate;)

Das ist lieb...Wir werden auch ss werden...Gut Ding will eben Weile haben...Oder wie heißt es so schön...Aber ich bin von Natur aus tierisch ungeduldig:p

Sagt mal habt ihr was von aihla gehört???

@Julchen: Sieht man schon sehr, dass du ss bist? Haste schon Fotos gemacht?

Ich wünsch dir heut Abend auch ganz viel Spaß und das deine Schwiemu es für sich behalten lann:D Aber total süß, dass sie sich so freut...Dann ist alles in Ordnung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amelie, ich kann das nachvollziehen ,ich hab die geduld auch nich grade erfunden :D

aber wie du schon sagst,wir werden auch schwanger werden,wobei du mit sicherheit,das kann ich dir sozusagen versprechen,eher schwanger wirst als ich;)

also ich hab nix von aihla gehört, jemand anders vllt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsst jetzt nicht welche Statistik ich für sinnvoll halten sollte:confused:

Es wurden auch schon Menschen mehrfach vom Blitz getroffen:rolleyes:

Zu einem Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast :D da kann man wirklich nicht viel drauf geben

So bin also doch Autogefahren, war einkaufen und hab gekocht.

Und ich habe Zahnscmerzen Hoch lebe Schmerzmittel, nun muss ich noch bei meinen Eltenr vorne aurfräumen ,mein Wohnzimmer ach und :washing: das muss ich auch noch machen.

Ich hab in der Zahnpraxis während ich auf meien Sis, geweartet habe im ADAC Blatt gelesen es sind 4 Kindersitze durchgefallen das gab es schon seit Jahren nicht mehr, und es waren keine No Name Produkte. Unglaublich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuna,mit zahnschmerzen soll man nich spaßen, was hat der zahnarzt denn gesagt?

Dass so viele Kindersitze durchgefallen sind,wundert mich nicht ehrlich gesagt,hab das auch schon öfters in Zeitungen gelesen dass die meisten einfach in irgendeinem sicherheitspunkt totale defizite haben..und die,die nich durchfallen,sind meistens die teuersten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.